Leute ich bin gehyped! :o
Komme grade von der Uni und denk mir, da lauf ich mal durch die Stadt um mal zu sehen, wo schon was vom Wii zu sehen ist. Im MM wird er grade ausgepackt, aber ich hab schon ein paar Spiele gesehen und hab auf die Preise geschielt, damit ich schonmal weiß, wo ich morgen die Spiele einkaufen geh. Bei Karstadt war noch nix zusehen. Also dacht ich, latschste wieder nach hause, als ich an Vedes, einem kleinen Spielwarenladen vorbeikomme. Ich schau durch Schaufenster und was seh ich. Ne Schlange Leute an der Kasse und der Wii wandert fröhlich über die Theke. Ich sofort rein, hab zwar bei Karstadt vorbestellt, aber egal. Eine Nacht ist eine Nacht und wenn es die Möglichkeit gibt ein paar Stunden früher dranzukommen, bin ich dabei. Ich frag die Kassiererin ob der Wii schon im offenen Verkauf ist, oder obs den nur für Vorbesteller schon gibt. Da schaut die mich an und sagt, daass alles restlos ausverkauft ist. Alles schon vorbestellt. Und die wartenden Vorbesteller schauen mich blöd an.
Die letzten Wochen ist bei mir die Vorfreude etwas abgeflaut, aber als ich gesehen hab, wie die Leute da standen und alles ausverkauft war, hat mich der Hype zurück geholt. Ganz ehrlich, ich hätte nie erwartet, dass Nintendo sowas auch in Deutschland zustande bringt.
Diese Konsole wird was besonderes.