Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Spike™ schrieb:
@BrenR
Um dein Gewissen zu erleichten, könntest du einen der Wii's morgen der ärmsten Wurst auf CW verkaufen, der bei der Wii-Jagd das meiste Pech hatte.
hm, das würde heißen, ich würde selber leer ausgehen (2 sind ja schon bei ebay drinn).
aua, das würde schmerzen. Ich lass es mir durch den Kopf gehen

Leute ich bin gehyped! :o
Komme grade von der Uni und denk mir, da lauf ich mal durch die Stadt um mal zu sehen, wo schon was vom Wii zu sehen ist. Im MM wird er grade ausgepackt, aber ich hab schon ein paar Spiele gesehen und hab auf die Preise geschielt, damit ich schonmal weiß, wo ich morgen die Spiele einkaufen geh. Bei Karstadt war noch nix zusehen. Also dacht ich, latschste wieder nach hause, als ich an Vedes, einem kleinen Spielwarenladen vorbeikomme. Ich schau durch Schaufenster und was seh ich. Ne Schlange Leute an der Kasse und der Wii wandert fröhlich über die Theke. Ich sofort rein, hab zwar bei Karstadt vorbestellt, aber egal. Eine Nacht ist eine Nacht und wenn es die Möglichkeit gibt ein paar Stunden früher dranzukommen, bin ich dabei. Ich frag die Kassiererin ob der Wii schon im offenen Verkauf ist, oder obs den nur für Vorbesteller schon gibt. Da schaut die mich an und sagt, daass alles restlos ausverkauft ist. Alles schon vorbestellt. Und die wartenden Vorbesteller schauen mich blöd an.
Die letzten Wochen ist bei mir die Vorfreude etwas abgeflaut, aber als ich gesehen hab, wie die Leute da standen und alles ausverkauft war, hat mich der Hype zurück geholt. Ganz ehrlich, ich hätte nie erwartet, dass Nintendo sowas auch in Deutschland zustande bringt.
Diese Konsole wird was besonderes.

Wii wird grad bei taff vorgestellt.

naja n bischen mist wurde gelabert. Aber wenigsten hat mann ihn in diesem "trend" tv magazin gesehen.

Ich kack Prosieben und Taff den Kofferraum zu.

Wie kann man nur SO uninformiert über Wii berichten???
War aber mal wieder SO KLAR, dass die deutschen Medien die PS3! in den Himmel heben, bevor die überhaupt bei uns erscheint und WII als "Gelegenheitskonsole" abstempeln.

Ich bekomms kotzen. :/

Nasg1 schrieb:

naja n bischen mist wurde gelabert. Aber wenigsten hat mann ihn in diesem "trend" tv magazin gesehen.

Habs gesehen........lol

"Leute die auf gute Grafik stehen und länger spielen wollen sollten zur 360 greifen der auf die Ps3 warten" :lol:

Oder diese US 5 Affen-die von nix Ahnung haben.....

"Ich steht auf altmodische Controller - keine Lust auf das rumgehüpfe"
:rolleyes:

Nasg1 schrieb:

"wii die konsole für gelegenheitsspieler, wer auf edelgrafik und anspruchsvollere games steht sollte zur xbox 360 greifen oder auf die ps3 warten" :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x

So war nun beim Müller und karstadt und es gibt definitiv kein Component Kabel zum launch. Bei Karstadt haben sie sogar in allen Filialen in ganz deutschland nachgesehen und kein einziger hat ein Kabel bekommen.

Also brauchen wir uns keine Hoffnungen mehr machen. :x

Sasuke schrieb:
Nasg1 schrieb:

Habs gesehen........lol

"Leute die auf gute Grafik stehen und länger spielen wollen sollten zur 360 greifen der auf die Ps3 warten" :lol:

Die haben gesagt, das Leute, die auf gute Grafik stehen, zur Xbox greifen sollen, von der 360 war nicht die Rede :P

Sasuke schrieb:
Nasg1 schrieb:

Habs gesehen........lol

Jap das gleiche hab ich auch gedacht. :lol:

Die haben glaub ich nicht mitbekommen das es solche sachen wie RS, Zelda usw. gibt. naja

internal_primate schrieb:
Nasg1 schrieb:

"wii die konsole für gelegenheitsspieler, wer auf edelgrafik und anspruchsvollere games steht sollte zur xbox 360 greifen oder auf die ps3 warten" :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x

Das stimmt ja auch zum teil :P nur das es nur für gelegenheitsspieler is is natürlich quatsch zelda 70std hardcore game! :D

internal_primate schrieb:
Nasg1 schrieb:

Was hat die Presse eigentlich gegen Nintendo?
ach ich weiß: Ein Exklusivvertrag mit Sony und MS^^

Na denen wirds BigN zeigen... die Trendwende ist im Anmarsch

Ich weiß noch genau das selbe haben Sie damals auch über DS und PSP gelabert^^

RTL2 Nachrichten ist er bestimmt auch, aber da haben wir ja unseren Nintendo Fan Redakteur Andreas am Start^^ ;) :D

Was falsches haben sie ja aber nicht gesagt. Für Leute die auf Grafik stehen ist Xbox und PS wohl die bessere Wahl.

So habe jetzt alles zusammen für mich und einen Kumpel der gerade im Urlaub ist. :rolleyes:

Bis auf das Komponentenkabel alles bekommen und weil meine Laune so gut war habe ich Red Steel auch gleich mitgenommen und einen Classic Controller gleich dazu. Jetzt noch schnell Wii Points bei der Grotte abgreifen dann geht es los. :blushed:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom