Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
freeki schrieb:
Liquaron schrieb:
Spike™ schrieb:
Liquaron schrieb:
Was machen die Sterne?
Kann ich die irgendwo einlösen?

Sicherlich, auf der Nintendo Webseite! Soll ich dir eine VIP Einladung an deine Mailaddy schicken? ;)

Cool, jop :)

Liquaron@gmx.de ;)
Ja richtig nett von ihm,das er Sterne dabei abkassiert interessiert ihn dabei wahrscheinlich nicht im geringsten ;)

Macht doch nichts,er hat die Gelegenheit beim sChopfe gepackt,hätt ich auch machen sollen :P

Nochmal zu meiner Frage:Sind denn beim Wii Sterne dabei oder nicht?

freeki schrieb:
Liquaron schrieb:
Spike™ schrieb:
Liquaron schrieb:
Was machen die Sterne?

Sicherlich, auf der Nintendo Webseite! Soll ich dir eine VIP Einladung an deine Mailaddy schicken? ;)

Ja richtig nett von ihm,das er Sterne dabei abkassiert interessiert ihn dabei wahrscheinlich nicht im geringsten ;)

Hehe ist doch nicht schlimm :)

So kann ich sogar noch helfen ;)

freeki schrieb:

Das habe ich ihm bereits via PM mitgeteilt und ich sehe darin auch nichts schlimmes. Man muss Nintendo diese 250 Sterne ja nicht schenken ;)
Er hat dadurch keinen Nachteil.

WTF?!?
Entweder sind die Verkäufer in Langenthal extrem dumm und haben den Wii noch nicht, oder der Wii ist ausverkauft -.-
Habe also keinen bekommen -.-

Beim uns im karstadt technick haus haben sie einen Wii direkt im eingangsbereich auf gestellt. Der Wii ist das erste was man sieht wenn man rein kommt. :) :D

Leider liefen nur videos spielen geht erst später. In natura sieht das ding noch viel edler und kleiner aus. Niiiiice. :)

Pinaccle schrieb:
freeki schrieb:
Liquaron schrieb:
Spike™ schrieb:
Liquaron schrieb:
Was machen die Sterne?

Liquaron@gmx.de ;)

Macht doch nichts,er hat die Gelegenheit beim sChopfe gepackt,hätt ich auch machen sollen :P

Nochmal zu meiner Frage:Sind denn beim Wii Sterne dabei oder nicht?

bestimmt. wieso sollten auch keine sterne dabei sein, wo bei cube spielen doch welche dabei waren.

Man in wenigen stunden bricht endlich die neue gen an. Schon komisch wenn man nochmal so zurück denkt wie lange man drauf gewartet hat und jetzt ists nur noch so kurz. :)

Die freude auf den Wii und Zelda sind schon unerträglich. :aargh:

hab heute 2 wiis ergattern können. Sind schon bei ebay drinn (Siehe meine Sig.)
Morgen bekomme ich meinen dritten wii ;)
jaja hasst mich ruhig :P

:x :x :x

zufrieden? :P

Naja ich krieg meinen Wii morgen 100%ig, bin der zweite von 11 Vorbestellern bei nem Laden, der 12 da hat, aber wenn ich morgen keinen abkriegen würde, wär ich schon sauer auf Leute wie dich :P

Einmal werden wir noch wach :D

Ist das nicht unglaublich, nach langen 2 Jahren der Warterei.. da ist es ja schon fast schade, dass die Zeit der Spekulationen aufhört.

Etliche durchwachte Nächte, haufenweise Pressekonferenzen zu unmöglichen Zeiten in Sprachen die wir nicht verstehen.. das alles liegt nun hinter uns. Und als wär das alles noch nciht ergreifend genug konnte mir mein EB Shop gerade noch zusichern noch ein Exemplar von Zelda zurücklegen zu können... Ich glaub ich geh heut sehr früh ins Bett ^^

Morgen gehts looooooooooooooos

BrenR schrieb:
hab heute 2 wiis ergattern können. Sind schon bei ebay drinn (Siehe meine Sig.)
Morgen bekomme ich meinen dritten wii ;)
jaja hasst mich ruhig :P

Ich hoff keiner von CW kauf dir einen ab. Echt mir fehlen die Worte. Wenn du einen bei Ebay verkaufst ist das ja ok, aber 2? :hmpf:. manche von uns gehen Leer aus und DU machst damit noch ein Geschäft.

Ich war von Anbeginn mit dem Revolution dabei, habe um 06.00 Uhr nach der TGS-Konferenz reingeschaltet und war direkt geflasht von den Möglichkeiten und von der Gewitztkeit des Miyamoto.

Und ich bin seitdem immer dabei.
Bei der E3, bei der Namensänderung, bei den PresseKonferenzen live, habe so viel Material inhaliert...
... und morgen entlädt sich das, teilweise :D

Der Wii brachte mich in dieses Forum, merci Wii!
:)

Es ist fast besser als Weihnachten!

also ich hab vorhin von amazon ne versanbestätigung für den 2. teil meiner bestellung bekommen (in dem auch zelda gewesen wäre, wenn ichs nicht stoniert hätte)
da ich nicht davon ausgehe, dass ich die 2. lieferung morgen nicht kriegen werde, bereue ich es auch nicht es stoniert zu haben.
nochmal glück gehabt bis samstag würde ich es nicht aushalten ohne zelda. :)

und jetzt geh ich wind waker zum 2. mal durchzocken. brauch noch die triforce teile :)

Freigeist schrieb:
Einmal werden wir noch wach :D

Ist das nicht unglaublich, nach langen 2 Jahren der Warterei.. da ist es ja schon fast schade, dass die Zeit der Spekulationen aufhört.

Etliche durchwachte Nächte, haufenweise Pressekonferenzen zu unmöglichen Zeiten in Sprachen die wir nicht verstehen.. das alles liegt nun hinter uns. Und als wär das alles noch nciht ergreifend genug konnte mir mein EB Shop gerade noch zusichern noch ein Exemplar von Zelda zurücklegen zu können... Ich glaub ich geh heut sehr früh ins Bett ^^

Morgen gehts looooooooooooooos

du sagst es.....erinnert sich noch einer an die nacht als wir wie bekloppt die nintendo-pk verfolgt haben (das sollte die erste der 3 pk`s sein in denen der preis genannt wird) und es sich rausgestellt hat das die seite einen live-ticker zu einer monate alten videoaufzeichnung brachte :lol: :lol: sowas gibts nur vor einem konsolen-launch und wir werden wohl 4-5 jahre warten müssen bis es wieder damit los geht

Yeeah, morgen ist es so weit! Meiner wurde verschickt heute morgen =)
Krieg ihn ja leider noch nich, aber dafür kommt ein Freund mit seinem eigenen Exemplar vorbei. Dazu den ein oder anderen Jolly, und dieser Abend wird in die Geschichte eingehen :D

Moses schrieb:
Ich hoff keiner von CW kauf dir einen ab. Echt mir fehlen die Worte. Wenn du einen bei Ebay verkaufst ist das ja ok, aber 2? :hmpf:. manche von uns gehen Leer aus und DU machst damit noch ein Geschäft.
zumindest hast du erreicht dass ich ein schlechtes Gewissen habe.
Ich spiele jetzt mit einem meiner beiden wiis... verzeiht mir... (ich bekomme morgen noch einen, deswegen kann ich einen schon aufmachen).
Aber nur meine Freunde sind an dem ganzen Schuld. Ich wollte heute noch lediglich einen wii, dann kommen die mit ihren Verkaufsvorstellungen und haben einfach den Kapitalisten in mir wachgerufen

@BrenR
Um dein Gewissen zu erleichten, könntest du einen der Wii's morgen der ärmsten Wurst auf CW verkaufen, der bei der Wii-Jagd das meiste Pech hatte.

|Nico| schrieb:
Yeeah, morgen ist es so weit! Meiner wurde verschickt heute morgen =)
Krieg ihn ja leider noch nich, aber dafür kommt ein Freund mit seinem eigenen Exemplar vorbei. Dazu den ein oder anderen Jolly, und dieser Abend wird in die Geschichte eingehen :D

Das meinst du doch nicht ernst?! :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom