Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wenn man so bedenkt, morgen is es endlich soweit, auf was wir sooo lange gewartet haben :P jetz geht der wii hype wieder mit mir durch^^

hakki99 schrieb:
moho schrieb:
hey vorgestern gabs bei uns sicher so 4 CoD und heute alle weg! Obwohl die den Wii noch net verkaufen. Krass glaubt ihr die sind jetzt schon verkauft alle?

:-? Was willst du uns damit sagen. Also ich klinke mich hier jetzt aus

Mhh ich finds irgendwie gruselig das die gar keine Games mehr dastehen haben. Ich hoff die haben sie einfach nochmal weggeräumt bis morgen. Ich mein wär ja kacke wenn ich nen wii kaufen könnte aber keine Games mehr ! :o

So, hab jetzt auch einen Wii und habe schon WiiSports, Zelda und RS angezockt. Mein Fazit: :o :o :o
Ich hätte nicht gedacht, dass das Spielen mit der WiiMote so viel Spaß machen würde - unglaublich. Ja, es ist ein neues Spielgefühl.

Zuerst einmal zu WiiSports:
Das war der erste Titel, den ich angespielt habe. Am besten hat mir Baseball gefallen - wohl auch, weil ich es früher lange gespielt habe. Aber auch Tennis und Bowling haben mir Spaß gemacht.
Was ich vor allem beeindruckend fand, war, dass sich der Schläger beim Baseball wirklich so gedreht hat, wie man die WiiMote gehalten hat.

Weniger gut haben mir jedoch Golf und Boxen gefallen. Beim Golf wird die Bewegung nur mit Verzögerung im Spiel ausgeführt - imo enttäuschend.

Auch wenn Boxen und Golf mir jetzt nicht so gut gefallen haben, bin ich froh, dass WiiSports dabei war. Es unterstreicht imo bislang am besten die Fähigkeiten der Wiimote (WiiPlay habe ich noch nicht ausprobiert).

Kommen wir zu Red Steel:
Red Steel habe ich bislang noch nicht so viel gespielt.
Trotz der teilweise doch vernichtenden Kritiken von Gamespot & Co. hat mir das Spiel bislang gefallen - sogar die Steuerung finde ich ganz Ok. Klar, sie ist niemals so präzise wie die Maussteuerung, nicht einmal so präzise wie die Padsteuerung, aber sie vermittelt einem ein neues Spielgefühl. Später mag man vielleicht über den Titel lachen, aber momentan beeindruckt er.
Grafisch bewegt sich RS meistens auf hohem Niveau. Allerdings gibt es auch ein paar grafisch sehr unschöne Szenen, die einfach nicht hätten sein müssen. Trotzdem ist RS grafisch ein guter Titel.

Kommen wir nun zum besten Titel - Zelda:
Zelda habe ich zugegebenermaßen auch noch nicht so viel gespielt, aber die Atmosphäre des Titels zieht einen sofort in den Bann. Auch die Steuerung ist toll und vermittelt ein neues Spielgefühl. Was mir allerdings an der Steuerung negativ aufgefallen ist, ist, dass man die Kamera nicht bewegen kann - imo sehr schade, denn so kommt die wunderschöne Umgebung nicht vollends zur Geltung.
Nichtsdestotrotz hat mir Zelda bisher ausgesprochen gut gefallen. Allerdings werde ich es heute wahrscheinlich nicht weiterspielen - ein Zelda-Spiel muss man am Stück spielen, man muss es genießen.

Jetzt geht's weiter mit dem Wiispielen. All denjenigen, die noch warten, kann ich bereits sagen: Das Warten lohnt sich! :)

@ alle die dein Wii schon haben

Hey leute hat einer von euch Cod 3 ???

wenn ja sagt bitte wie4 es ist danke!! :neutral: :)

@stupormundi

bei dir muss was falsch laufen bei red steel. du meinst doch nicht ernsthaft, dass die red steel steuerung weniger präzise ist als mit pad?!?

ich habe red steel eine ganze weile gespielt und das zielen ist extrem präzise.

naja den tag verbring ich nochmal hiermit:

von revolution zu wii, nur videos etc anschauen und auf morgen freuen, wobei ich meinen wii jedco erst am kommenden mittwoch kaufen werde

oh man leute, ich halts langsam nicht mehr aus.. :P

In 12 Stunden öffnen die Läden!! Und ich schreib morgen noch Vor-Abi.. :neutral: :P

raulom@t schrieb:
@ alle die dein Wii schon haben

Hey leute hat einer von euch Cod 3 ???

wenn ja sagt bitte wie4 es ist danke!! :neutral: :)

es ist sehr gut. von mir gibts definitiv eine kaufempfehlung. da es aber keinen multiplayer hat dürfte der langzeitspaß nicht sehr hoch sein. bisher(ca. 3 std. spielzeit) machts aber richtig viel spaß....

gt231 schrieb:
@stupormundi

bei dir muss was falsch laufen bei red steel. du meinst doch nicht ernsthaft, dass die red steel steuerung weniger präzise ist als mit pad?!?

ich habe red steel eine ganze weile gespielt und das zielen ist extrem präzise.
Mit Pads meinte ich das imo bis dato beste Pad für Ego-Shooter - den Xbox 360 Controller. Und da kann RS imo nicht ganz mithalten. Kann natürlich auch daran liegen, dass ich noch nicht so viel Erfahrung habe mit der WiiMote.

@Sasuke
Ich war dem Wii nie abgeneigt. Und dass der Wii am Anfang beeindrucken würde, war imo klar. In 2, 3 Monaten wird sich zeigen, wie gut die Steuerung wirklich ist. Aber ich bin guter Dinge, dass die Wii-Steuerung auch noch in 5 Jahren beeindrucken wird.

Jetzt geht's weiter mit WiiPlay.

vielen danke

noch ne frage hat einer von euch Rs und Cod 3 welches is besser? (hat warsch eh keiner)

naja so wies aussieht werde ich mir Cod kaufen

No Wiis until "next year" without pre-order
Published: 1 Hour ago
Submitted: 2 Hours ago By: OutLaw
Wii | News Article
News4Gamers.com | Read & Add Comments (0) | Link to this article

Ahead of the European launch tomorrow, several UK retailers have reported to CVG that gamers without Wii pre-orders are unlikely to get a console before 2007.

The demand for Nintendo's console is so high that even the huge Oxford Street branch of HMV doesn't expect to fulfil it's pre-orders: "95% of pre-orders we'll probably fill before Christmas," a HMV spokesperson told CVG. "We haven't got any dates as yet but it'll probably be the New Year [before we fill all pre-orders]"

Around the corner Virgin Megastore reports similar demand for the Wii: "We might get some in on Saturday but we're not going to get many," said one staffer. "We're very, very limited - we've already reached our pre-order limit."

But anyone would expect a hot new console to sell out on Britain's busiest high street - especially when Jodie Kidd's in the queue - what about the small retailers?

Unfortunately - for readers in Essex at least - it looks like the unprecedented demand for Wii isn't limited to just our fair capital; GAME in Romford told CVG that it will "probably be January" before they have any Wii consoles up for sale on their shelves. "We've pre-sold all of our batches and it will probably be a few weeks before we fill all our pre-orders," a spokesperson said.

The Wii launches in the UK and Europe tomorrow, with launch events being held at several retail chains this evening including GAME and Gamestation stores.

:o

http://www.news4gamers.com/wii/News-17129.aspx

DeadlyInstinct schrieb:
wenn man so bedenkt, morgen is es endlich soweit, auf was wir sooo lange gewartet haben :P jetz geht der wii hype wieder mit mir durch^^
jepp... ich fühle mich ehrlich gesagt auch etwas komisch, morgen geht es wirklich schon los :o :)

werde mich heute aber mit anderen Konsolen ablenken, damit ich nachher auch Schlafen kann ^^

Das wird schon, wenn ich 'ne halbe Stunde vor Ladenöffnung da bin, das wird schon. Stimmt das nun eigentlich, dass jeder Laden eine zumindest geringe Anzahl auch für Normalkäufer zur Verfügung stellen muss?

Nya, München ist groß, ich find' schon irgendwo einen. :)

Liquaron schrieb:
Wii | News Article

Ahead of the European launch tomorrow, several UK retailers have reported to CVG that gamers without Wii pre-orders are unlikely to get a console before 2007.

The demand for Nintendo's console is so high that even the huge Oxford Street branch of HMV doesn't expect to fulfil it's pre-orders: "95% of pre-orders we'll probably fill before Christmas," a HMV spokesperson told CVG. "We haven't got any dates as yet but it'll probably be the New Year [before we fill all pre-orders]"

Around the corner Virgin Megastore reports similar demand for the Wii: "We might get some in on Saturday but we're not going to get many," said one staffer. "We're very, very limited - we've already reached our pre-order limit."

But anyone would expect a hot new console to sell out on Britain's busiest high street - especially when Jodie Kidd's in the queue - what about the small retailers?

Unfortunately - for readers in Essex at least - it looks like the unprecedented demand for Wii isn't limited to just our fair capital; GAME in Romford told CVG that it will "probably be January" before they have any Wii consoles up for sale on their shelves. "We've pre-sold all of our batches and it will probably be a few weeks before we fill all our pre-orders," a spokesperson said.

The Wii launches in the UK and Europe tomorrow, with launch events being held at several retail chains this evening including GAME and Gamestation stores.

http://www.consolewars.de/messageboard/posting.php?mode=reply&t=24609

ich war heute im Karstadt Mainz und da war auch zufällig ein Nintendovertreter, der sagte das in der ersten Woche ein kleiner Engpass wäre und nur die Vorbestellten Wii's ausgeliefert werden. Ab nächster Woche soll der Engpass aber behoben sein^^

EDIT:
Nintendo will wohl mit AUSVERKAUF prahlen

und

ich werde morgen um punkt acht uhr bei einem Mediamarkt auf 10 Uhr warten^^

grid schrieb:
Liquaron schrieb:
Wii | News Article

http://www.consolewars.de/messageboard/posting.php?mode=reply&t=24609

ich war heute im Karstadt Mainz und da war auch zufällig ein Nintendovertreter, der sagte das in der ersten Woche ein kleiner Engpass wäre und nur die Vorbestellten Wii's ausgeliefert werden. Ab nächster Woche soll der Engpass aber behoben sein^^

EDIT:
Nintendo will wohl mit AUSVERKAUF prahlen

und

ich werde morgen um punkt acht uhr bei einem Mediamarkt auf 10 Uhr warten^^

puh danke das beruhigt mich erstmal. hab schon nen schock bekommen ...

Mitchel schrieb:
oh man leute, ich halts langsam nicht mehr aus.. :P

In 12 Stunden öffnen die Läden!! Und ich schreib morgen noch Vor-Abi.. :neutral: :P

Tja ich schreibe auch morgen ne klausur und dabei wollte ich blau machen :lol:
Naja was soll man machen, ich schreibe die Klausur mit und dannach geht es um 11:00 ab in die Stadt, Wii gekauft und wieder ab nach hause und Wii aufbauen^^ Habe dann um 14:00 wieder Schule. Mal gucken, ob ich da nochmal hingehe :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom