Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Damn... Amazon soll den Status für meine Wii-Lieferung (die sie jetzt seltsamerweise aufgesplittet haben) endlich von "wird in Kürze versandt" auf wurde versandt ändern... Das macht mich noch wahnsinnig.

Schaf_2002 schrieb:
Damn... Amazon soll den Status für meine Wii-Lieferung (die sie jetzt seltsamerweise aufgesplittet haben) endlich von "wird in Kürze versandt" auf wurde versandt ändern... Das macht mich noch wahnsinnig.

Bei mir steht nur "Noch nicht versandt"... will meinen Wii auch noch die Woche haben. -.-

Ich habe ja zumindest noch den Vorteil, dass ich expressversand gewählt habe. Heisst wenn es heute rausgeht isses garantiert morgen da. Aber dazu muss es auch heute rausgehen *schrei*

Schaf_2002 schrieb:

Ich habe gerade die Mail gekriegt, dass mein Wii versendet wurde. Ich bin mir sicher, dass die heute alle rausschicken, Amazon ist bei sowas zuverlässig. Bisher war auch jedes Paket von denen am nächsten Tag da.

Bei mir ist der Classic Controller auch heute rausgegangen, obwohl vorher Versand 9.-12. Dec. da stand. Meine Wii hol ich morgen ohne Sorgen bei Karstadt ab.

Hey Leute, wieso spammt Ihr denn diesen Thread mit "Wann wer was beim Versand geändert hat....und wann was rausgegangen ist oder nicht....und wann was kommt und nicht kommt etc...".
Sind doch alles nur Spekulationen.

Verstehe Euch ja. Aber das interessiert doch keinen wirklich !??!?!

Vom Kabel kann ich hier auch nichts mehr hören. Jetzt scheint das Kabel schon wichitger als der Wii zu sein....

Also lasst doch die Leute mal schreiben die den Wii schon haben, oder stellt wenigstens ein paar anständige Fragen.

Sorry musste jetzt echt raus irgendwie.

jacked schrieb:
Ich habe gerade die Mail gekriegt, dass mein Wii versendet wurde. Ich bin mir sicher, dass die heute alle rausschicken, Amazon ist bei sowas zuverlässig. Bisher war auch jedes Paket von denen am nächsten Tag da.

Also bei mir hat sich eben von 8.12. auf folgendes geändert:
Zelda: 9.12.
RGB Kabel: 22. Dez. 2006 - 3. Januar 2007 (!)
Wii Konsole: 8.12.
Nunchuk, Wii Play, Classic Controller, Points: 8. Dez. 2006 - 12. Dez. 2006

5 Minuten später:
Nunchuk, Wii Play, Classic Controller, Points:
Lieferung voraussichtlich: noch nicht verfügbar

Da soll nochmal einer durchblicken! :D

hakki99 schrieb:
Hey Leute, wieso spammt Ihr denn diesen Thread mit "Wann wer was beim Versand geändert hat....und wann was rausgegangen ist oder nicht....und wann was kommt und nicht kommt etc...".
Sind doch alles nur Spekulationen.

Verstehe Euch ja. Aber das interessiert doch keinen wirklich !??!?!

Vom Kabel kann ich hier auch nichts mehr hören. Jetzt scheint das Kabel schon wichitger als der Wii zu sein....

Also lasst doch die Leute mal schreiben die den Wii schon haben, oder stellt wenigstens ein paar anständige Fragen.

Sorry musste jetzt echt raus irgendwie.

Schon mal Cube mit nem normalem Kabel auf nem HDTV gezockt? Dann würdest du das verstehen, das wir hier so durchdrehen.

Sonic! schrieb:
VincentVega84 schrieb:
infiNity schrieb:
habe zwei "Probleme" :)

1. Welches Spiel soll ich mir kaufen? Zur Auswahl stehen:

- Rayman
- Monkeyball
- Red Steel

2. Ich habe Wii nun mit beiliegendem AV-Kabel und SCART-Stecker am TV angeschlossen. Doch wie kriege ich den Sound über die DVD-Surround-Anlage? Weil jetzt funktioniert der Sound nur aus den TV-Boxen.

1...hmmm same problem over here

Naja ich kauf mir Monkeyball. da gibts sauviele Minigames zu dem Singleplayer-Modus dazu und bei Rayman haste ja quasi nur die Minigames. Also Monkeyball ist für Single und Multiplayer sehr gut.

Red Steel ist ja nun wieder ganz was anderes aber wegen der schlechten Wertungen hol ich mir jetzt Call of duty anstatt RS.

ich brauch noch mehr tipps!!! dringend :P weil will mir evtl. noch heute dieses game kaufen!

so hab mal die erste mission von red steel gezockt und :D
bam. ;)

also einerseits lässt es sich viel schwerer steuern als mit na
maus, das stimmt wohl. aber irgendwie.. ist es viel geiler
und ich bin teilweise fast so nen bissel abgegangen wie
die leute im video.. ;)
es macht einfach irre viel laune ein game auf so eine
direkte art zu steuern auch wenn es schwieriger ist.

es ist wie nen automaten shooter und nen ego shooter
in einem. ;)

ausserdem gefällt mir die syncro und die aufmachung sehr
gut, erinnert mich fast nen bissel an max payne vom style,
nur nicht so düster und asiatischer.

Moses schrieb:
(...)

Schon mal Cube mit nem normalem Kabel auf nem HDTV gezockt? Dann würdest du das verstehen, das wir hier so durchdrehen.

Hab ich... also SO schlimm fand ichs nicht, hab aber auch nicht direkt verglichen oder drauf geachtet ;)

Chad schrieb:
Moses schrieb:
(...)

Hab ich... also SO schlimm fand ichs nicht, hab aber auch nicht direkt verglichen oder drauf geachtet ;)

kommt halt immer drauf an, wie gut der umwandler im TV ist..meiner ist scheiße, deshalb sieht es so grausig aus

hey vorgestern gabs bei uns sicher so 4 CoD und heute alle weg! Obwohl die den Wii noch net verkaufen. Krass glaubt ihr die sind jetzt schon verkauft alle?

Mediamarkt Bischofsheim (bei Rüsselsheim):
ca. 60 Wii's, extrem hohe Nachfrage

Saturn Mainz:
ca. 50 Wii's, unglaublich hohe Nachfrage

Karstadt Mainz:

ca. 20 Wii's, der Typ sagte zu mir er hätte für den morgigen ansturm schon Abgrenzungsband mitgebracht^^ und die Nachfrage wäre so hoch dass Karstadt alleine 15.000 Stück bei Nintendo nachgeordert hätte.

Im Conrad Mainz war ich auch, aber der Typ wußte noch nicht einmal was Wii ist^^

moho schrieb:
hey vorgestern gabs bei uns sicher so 4 CoD und heute alle weg! Obwohl die den Wii noch net verkaufen. Krass glaubt ihr die sind jetzt schon verkauft alle?

:-? Was willst du uns damit sagen. Also ich klinke mich hier jetzt aus

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom