Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
gt231 schrieb:
das ding ist wohl, dass die nintendo ware erst kurz vorher ausgeliefert wird. deshalb sagen manche shops, die kabel gibts nicht zum launch.

Bist du auch sicher, dass du dich nicht verhört hast? Moses haben sie nämlich gesagt, dass die Kabel zum 18.12. kommen ...

Und mein Media-Markt-"Kontaktmann" hat mir auch gesagt, dass sie in 2 Wochen erst kommen

Sasuke schrieb:
Noch ne Frage.

Weis wer wie lange die Batterien in der Wiimote halten wenn man nur den CC daran nutzt? Länger oder genau so lang wie wenn man die Wiimote so nutzt?
Kann man den Sound und die Vibration im Menü ausstellen um Energie zu sparen?

Wiimote only: ca. 60 Stunden

Wiimote plus Nunchak: ca. 30 Stunden

Wird aber sicher auch von der Quali der Batterien abhängen.

Siskarad schrieb:
Sagt mal findet ihr den Weihnachtskalender von Nintendo auch so genial?
Irgendwie ist es eines der besten Spiele, welche ich in letzter zeit gezockt habe! Zumindest J&R technisch!

Weihnachtskalendar? Was meinste genau :-?

@Silverhawk
Danke für die Antwort.... :)

infiNity schrieb:
habe zwei "Probleme" :)

1. Welches Spiel soll ich mir kaufen? Zur Auswahl stehen:

- Rayman
- Monkeyball
- Red Steel

2. Ich habe Wii nun mit beiliegendem AV-Kabel und SCART-Stecker am TV angeschlossen. Doch wie kriege ich den Sound über die DVD-Surround-Anlage? Weil jetzt funktioniert der Sound nur aus den TV-Boxen.

1...hmmm same problem over here

2. Das AV-Kabel müsste ja ganz normal 3-adrig sein, also Video, AudioR und AudioL. Bei meinem N64 habe ichs so gemacht: Die Video-Ader vom Rest lösen (müsste sich durch ziehen lösen lassen) und ab in den Scart-Adapter. Die Audio-Kabel dann in den Cincheingang Surroundanlage...
Aber ich übernehm keine Garantie dafür, wenn du bei der Aktion das Kabel schrottest^^

Also mal ganz im Ernst... das ganze Theater wergen der Kabel hier is doch doof... wär es euch lieber es gäb am 8. das Component Kabel dafür aber keine Wii? ;)

Denkt ma drüber nach. Ich hab au nen LCD TV, aber mir is die Wii wichtiger als das olle Kabel ;)

hab jetzt auch endlich nen wii, geholt bei woolworth ^^
leider hatten sie keine games da :(

Chad schrieb:
Also mal ganz im Ernst... das ganze Theater wergen der Kabel hier is doch doof... wär es euch lieber es gäb am 8. das Component Kabel dafür aber keine Wii? ;)

Denkt ma drüber nach. Ich hab au nen LCD TV, aber mir is die Wii wichtiger als das olle Kabel ;)

Wollte es nicht schreiben....aber danke das dus gemacht hast.

hoffentlich gibts von tag 1 an genug wiipoints, will mir direkt donkey kong country und mario 64 runterladen

oh nintendo ich liebe dich :love:

Fisker schrieb:
hoffentlich gibts von tag 1 an genug wiipoints, will mir direkt donkey kong country und mario 64 runterladen

oh nintendo ich liebe dich :love:

Du holst dir doch nen Wii zum Launch? Freut mich ^^

Hole mir zum Launch auch Donkey Kong country...und später dann auch Mario 64 - 2 Godgames schon zum Start :D

@Siskarad

Danke für den Link.... :)

VincentVega84 schrieb:
infiNity schrieb:
habe zwei "Probleme" :)

1. Welches Spiel soll ich mir kaufen? Zur Auswahl stehen:

- Rayman
- Monkeyball
- Red Steel

2. Ich habe Wii nun mit beiliegendem AV-Kabel und SCART-Stecker am TV angeschlossen. Doch wie kriege ich den Sound über die DVD-Surround-Anlage? Weil jetzt funktioniert der Sound nur aus den TV-Boxen.

1...hmmm same problem over here

Naja ich kauf mir Monkeyball. da gibts sauviele Minigames zu dem Singleplayer-Modus dazu und bei Rayman haste ja quasi nur die Minigames. Also Monkeyball ist für Single und Multiplayer sehr gut.

Red Steel ist ja nun wieder ganz was anderes aber wegen der schlechten Wertungen hol ich mir jetzt Call of duty anstatt RS.

so ich mach mal ein kleines resumé von den ersten 2 stunden wii zocken :D
also eins muss ich sagen und zwar, das grinsen geht nich so schnell wieder ausm gesicht raus...
bis jetzt habe ich nur wii play und wii sports gespielt...red steel und zelda folgen später...
zu wii sports kann ich sagen das es einwandfrei funktioniert. einzig und allein boxen will noch nich so wie ich will, da hab ich allerdings noch nicht herausgefunden ob es am mir liegt oder wirklich am controller. der rest macht echt eine menge spass.
wii play ist meiner meinung ohne wiimote nich wirklich viel wert...es sind 2 oder 3 spielchen die man mehr als nur diese eine mal spielt um die neuen minispiele zu bekommen. hier ist mein favorit ganz klar billard...

ich schau mal, dass ich vielleicht zu gegebener zeit auch was zu red steel schreib aber das umher spielen und ausprobieren macht einfach noch zu viel spass...
all die jenigen die ihren wii auch schon haben viel spass damit und die die ihn noch bekommen können sich auf jeden fall zurecht auf ihr neues "schätzchen" freuen
ps: achja das ding sieht grad nochmal ne spur heißer aus wenn es so vor einem steht.
gruss binc

Azash schrieb:
gt231 schrieb:
das ding ist wohl, dass die nintendo ware erst kurz vorher ausgeliefert wird. deshalb sagen manche shops, die kabel gibts nicht zum launch.

Bist du auch sicher, dass du dich nicht verhört hast? Moses haben sie nämlich gesagt, dass die Kabel zum 18.12. kommen ...

Und mein Media-Markt-"Kontaktmann" hat mir auch gesagt, dass sie in 2 Wochen erst kommen

habe 2 mal nachgefragt. er sagte, beide kabel sind für morgen geplant.

gt231 schrieb:
Azash schrieb:
gt231 schrieb:
habe 2 mal nachgefragt. er sagte, beide kabel sind für morgen geplant.

Danke für die Antwort ... werde sie gleich auch Moses weiterleiten. Es besteht wohl doch noch Hoffnung :)

Leider besteht fast keine mehr

Eben noch mit

Karstadt, Müller und Kaufhof telefoniert

NIX!

Siskarad schrieb:
Edit:

Sagt mal findet ihr den Weihnachtskalender von Nintendo auch so genial?
Irgendwie ist es eines der besten Spiele, welche ich in letzter zeit gezockt habe! Zumindest J&R technisch!

Jep. :)

Ich spiel' das fast mehr als Yoshi's Island DS... o.O Na ja, fast. Richtig geniale Idee, einen Adventskalender mit dem zu machen, was Nintendo am besten kann: Jump'n'Runs. Dazu der lustige Hauptchara und hin und wieder sogar mal Musik als Belohnung (heute sogar 2 TP-"Stücke").

Ich liebe das Teil. :D

so hab nich viel zeit. habe bereits sehr ausgiebig wii gezockt :D

das ding rockt einfach...wii sports macht irre fun und zelda ist sowieso goooooooooooooooodlike..da gibt es nichts zu rütteln. allerdings ist red steel enttäuschend, habe ich nicht gekauft sondern der kollege, ist echt nicht der beste shooter :shakehead: :cry:

ansonsten..leute, ihr werdet das ding einfach lieben...lieben müssen..es macht sooo viel spass. so also dann..ich geh weiter zelda zocken..juchu

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom