Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hast du vorbestellt? oder wohnst du im Hinterwald?badpiccolo schrieb:Mitchel schrieb:oh man leute, ich halts langsam nicht mehr aus..![]()
In 12 Stunden öffnen die Läden!! Und ich schreib morgen noch Vor-Abi..![]()
![]()
Tja ich schreibe auch morgen ne klausur und dabei wollte ich blau machen![]()
Naja was soll man machen, ich schreibe die Klausur mit und dannach geht es um 11:00 ab in die Stadt, Wii gekauft und wieder ab nach hause und Wii aufbauen^^ Habe dann um 14:00 wieder Schule. Mal gucken, ob ich da nochmal hingehe![]()
eLmo schrieb:kanns sein das wii zum schwänzen verleitet ? oO'
Pinaccle schrieb:jap,bei mir tut erseLmo schrieb:kanns sein das wii zum schwänzen verleitet ? oO'
bin morgen "krank"![]()
grid schrieb:hast du vorbestellt? oder wohnst du im Hinterwald?badpiccolo schrieb:Mitchel schrieb:oh man leute, ich halts langsam nicht mehr aus..![]()
In 12 Stunden öffnen die Läden!! Und ich schreib morgen noch Vor-Abi..![]()
![]()
Tja ich schreibe auch morgen ne klausur und dabei wollte ich blau machen![]()
Naja was soll man machen, ich schreibe die Klausur mit und dannach geht es um 11:00 ab in die Stadt, Wii gekauft und wieder ab nach hause und Wii aufbauen^^ Habe dann um 14:00 wieder Schule. Mal gucken, ob ich da nochmal hingehe![]()
Sonst wirst du es morgen um 11 echt schwer haben^^
Liquaron schrieb:Hat hier schon mal jemand Monkey Ball angezockt?
Würde gerne ein paar Erfahrungen hören.
grid schrieb:Mediamarkt Bischofsheim (bei Rüsselsheim):
ca. 60 Wii's, extrem hohe Nachfrage
Saturn Mainz:
ca. 50 Wii's, unglaublich hohe Nachfrage
Karstadt Mainz:
ca. 20 Wii's, der Typ sagte zu mir er hätte für den morgigen ansturm schon Abgrenzungsband mitgebracht^^ und die Nachfrage wäre so hoch dass Karstadt alleine 15.000 Stück bei Nintendo nachgeordert hätte.
Im Conrad Mainz war ich auch, aber der Typ wußte noch nicht einmal was Wii ist^^
Darkeagle schrieb:also in unserem saturn sollte es 6 stück geben![]()
Wal-MartDie bekommen zwar nur sehr geringe Mengen, nehmen aber Vorbestellungen an.
Pinaccle schrieb:Frage an alle Wii Besitzter:
Waren Sternecodes bei Wii und Zelda dabei?Nen Kumpel von mir erzählt dass bei ihm keine dabei waren,das wäre ja ziemlich "blöd" von Nintendo...
Wenn doch welche dabei sind,wieviel Sterne bekommt man für Wii / Spiel?
thx![]()
Liquaron schrieb:Was machen die Sterne?
Kann ich die irgendwo einlösen?
Liquaron schrieb:Was machen die Sterne?
Spike schrieb:Liquaron schrieb:Was machen die Sterne?
Sicherlich, auf der Nintendo Webseite! Soll ich dir eine VIP Einladung an deine Mailaddy schicken?![]()