Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wii(rus) schrieb:
infiNity schrieb:
ich schaue, dass ich morgen abend bereits an eine Wii komme... weiss noch nicht genau, wie ich es machen werde... aber ich glaube es wird klappen :)

NANANA klauen ist keine Lösung für Probleme ;-) :lol: :)

nein, nicht klauen :) ... offizieller verkauf ist ja hier am donnerstag... aber ich werde schauen, dass mein bruder mir die konsole bereits morgen (mittwoch) abend rausrücken kann... sollte schon irgendwie gehen :P

Ich halts langsam nicht mehr aus! Je näher der Termin kommt, desto nervöser werde ich! Ahhhhhhhhhhhhhh!

Wii(rus) schrieb:

Die Weisheit dieses Satzes musste auch Sony schon einsehen. (Rumble/Bewegungssensor)

(Alt, ich weiß. Bringt mich aber immer wieder zum Lachen :lol:
sry @Sonyfans, aber dass musste jetzt sein)

Eoc schrieb:
Wii(rus) schrieb:

Die Weisheit dieses Satzes musste auch Sony schon einsehen. (Rumble/Bewegungssensor)

(Alt, ich weiß. Bringt mich aber immer wieder zum Lachen :lol:
sry @Sonyfans, aber dass musste jetzt sein)

LOL da hab ich unbeabsichtigt ja mal nen guten Witz gemacht hihi

Oh mein Gott...

War-Thread schrieb:
Playstation 3 Geplante Erweiterungen

In einem Gespräch mit smarthouse.com äußerte sich Paul Holman von Sony Computer Entertainment Europe zu Plänen Sonys für die PS3 sowie einer Nachfolger-Konsole u.a. wie folgt:

Eine PS4 werde nicht vor 2010 erscheinen. Rückschlüsse bzgl. des Wechsels im Managment Sonys, dass es überhaupt keine PS4 geben werde, hält Holman für weit hergeholt.

Durch Upgrades der Firmware werde die PS3 immer mehr Multimedia-Funktionen bekommen. Außerdem sei geplant, die PS3 auch mit Tastatur und Maus auszustatten. Desweiteren will Sony interaktive Controller auf den Markt bringen, vergleichbar mit der Wiimote von Nintendos Wii.

Ein Zeitfenster für die angedachten Neuerungen nannte Holman allerdings nicht.

gamezone.de

Eoc schrieb:
Oh mein Gott...

War-Thread schrieb:

In einem Gespräch mit smarthouse.com äußerte sich Paul Holman von Sony Computer Entertainment Europe zu Plänen Sonys für die PS3 sowie einer Nachfolger-Konsole u.a. wie folgt:

Eine PS4 werde nicht vor 2010 erscheinen. Rückschlüsse bzgl. des Wechsels im Managment Sonys, dass es überhaupt keine PS4 geben werde, hält Holman für weit hergeholt.

Durch Upgrades der Firmware werde die PS3 immer mehr Multimedia-Funktionen bekommen. Außerdem sei geplant, die PS3 auch mit Tastatur und Maus auszustatten. Desweiteren will Sony interaktive Controller auf den Markt bringen, vergleichbar mit der Wiimote von Nintendos Wii.

gamezone.de

das wurde schoma gepostet hier ;)

Ich bekomme leider kein Wii zum Launch.
Ich habe zwar mit einem Freund im Okotober bestellt, aber Okaysoft bekommt zuwenig.

emse88 schrieb:
Eoc schrieb:
Oh mein Gott...

War-Thread schrieb:

gamezone.de

das wurde schoma gepostet hier ;)

Sorry, wusste ich nicht :blushed:

Sony soll so viele Wii-Mote-ähnliche Controller auf den Markt werfen, wie sie es für nötig erachten. Einen vergleichbaren Erfolg können sie kaum generieren, da es sich um ein Upgrade handelt, und nicht um ein durchdachtes, fundamentales Grundkonzept, auf dem alles aufbaut. Nur durch Kopieren allein kann man der Konkurrenz keinesfalls glaubwürdig begegnen.

Hmm...

Irgendwie machen sich hier viel zu viele durch den großen Hype Sorgen, dass sie keine Konsole abkriegen würden.

Glaubt ihr teilweise wirklich, dass in Städten/Dörfern, die kaum eine Seele kennt, die Konsolen noch am ersten Tag ausverkauft sein werden? o.o

Ich weiß ja nicht, wieviele Konsolen unser Media Markt hie rin Schorndorf geliefert kriegt, aber ich glaube kaum, dass ich mich jetzt mit bis zu 300 anderen Personen um die Konsole schlagen muss.

Ihr hypet euch ein bisschen zuviel in die "WII WIRD SOWAS VON AUSVERKAUFT SEIN"-Sache rein ;)

toll, jetzt musste ich die Meldung schon wieder sehen :shakehead:
Ich wünsche Sony nur das schlechteste für diese Generation. Die sollen sich aus dem Konsolengeschäft verpi*sen

BrenR schrieb:
toll, jetzt musste ich die Meldung schon wieder sehen :shakehead:
Ich wünsche Sony nur das schlechteste für diese Generation. Die sollen sich aus dem Konsolengeschäft verpi*sen
eigentlich habe ich nichts gegen sony, sony hat auch gute games aber die masche die sony abzieht..nee nee, da regt man sich als Nintendofan mächtig auf, kein wunder das dann alle in den News "geklaut" schreien.
Wenn Sony ihr eigenes Produkt mit dem der Konkurenz vergleicht, oh man...-.-

V-King schrieb:
Hmm...

Irgendwie machen sich hier viel zu viele durch den großen Hype Sorgen, dass sie keine Konsole abkriegen würden.

Glaubt ihr teilweise wirklich, dass in Städten/Dörfern, die kaum eine Seele kennt, die Konsolen noch am ersten Tag ausverkauft sein werden? o.o

Ich weiß ja nicht, wieviele Konsolen unser Media Markt hie rin Schorndorf geliefert kriegt, aber ich glaube kaum, dass ich mich jetzt mit bis zu 300 anderen Personen um die Konsole schlagen muss.

Ihr hypet euch ein bisschen zuviel in die "WII WIRD SOWAS VON AUSVERKAUFT SEIN"-Sache rein ;)

Also ich bekomme keine Wii trotz Vorbestellung im Oktober. :P ;) :cry4: :cry4: :cry4:

Wer vor hat sich den Wii beim Saturn aus dem Regal zu holen, der sollte schon mal sein Zelt bereit stellen.
In Augsburg zumindest wird der Saturn in der Meranerstr. gerade mal 6 Stück am Freitag bekommen, und der in der Citygalerie ( weil er größer und zentrierter liegt ) 12 Stück. Es soll zwar eine Woche darauf ein etwas größerer Nachschub kommen, aber ohne Gewähr.
Außerdem soll es vielen Saturns in Deutschland so ergehen und Sie nur ne handvoll Wii´s bekommen. Vorbestellaktion gab es ( zumidnest in Augsburg ) auch nicht. Bei der Menge, wäre es auch lächerlich.
Karstadt in der City wird ebenfalls keine zum Verkauf haben, da die ne Vorbestellaktion hatten, sagte mir zumindest der Verkäufer. Nur wenn welche den Wii am Freitag nicht abholen, dann kommen die übrigen in den Verkauf. Also kein einziger *g*

Vielleicht sollten wir uns nicht so sehr darüber ärgern, sondern eher Mitleid mit Sony haben...

Zuerst haben sie versucht NUR den Nunchuk nachzuahmen. Mit doch eher fragwürdigen Erfolg und dafür musste das Rumble dran glauben, ein, wie ich zumindest finde, wichtiger Bestandteil der heutigen Spiele.

Wenn sie jetzt versuchen den Wiimote nachzuahmen...wer weiß was dann mit der PS3 passiert. :angst:

ich hab im juli reserviert ... und werd nur mit absolut viel Glück einen kriegen ... :oops:
Mein Händler hat 300 bestellt und kriegen tut er ... ... 1-2 ... ... :hmpf:
nur weil Nintendo die EU-Liefermänge für die Amis runtergeschraubt hat...

Satoru Iwata: 'Wii- und NDS-Verkäufe behindern sich nicht'

05.12.06 - Satoru Iwata, der Präsident von Nintendo, sagte gegenüber der Nachrichtenagentur Reuters, dass sich die Verkäufe von Wii und Nintendo DS so gut wie nicht in die Quere kommen: Ein System würde dem anderen nur wenige Kunden wegnehmen.

Analysten hatten befürchtet, dass sich Nintendo DS und Wii am Ende potentielle Kunden gegenseitig wegnehmen könnten, und sich das negativ auf Nintendos Umsätze ausgewirkt hätte. Jetzt geht Iwata sogar davon aus, dass die Ergebnisse des laufenden Geschäftjahres noch besser ausfallen könnten als in der letzten Prognose.

'Einige Analysten sagten, dass der größte Konkurrent von Wii der Nintendo DS ist. Aber wenn Sie sich die NDS-Verkäufe in den USA in der Thanksgiving-Woche anschauen oder die NDS-Verkäufe in der Woche, in der Wii in Japan herauskam, so war die Beeinflussung nur gering', sagt Iwata.

Für den Nintendo DS sieht Iwata im nächsten Geschäftsjahr noch Wachstumspotential, das am 01.04.07 beginnt. Gerade in Europa und den USA kommt das Geschäft jetzt richtig in Fahrt, so dass er noch Raum für ein weltweites Wachstum sieht.
CLICK (Reuters: 'Nintendo may beat targets for earnings, DS sales')
Quelle: www.gamefront.de

Wii(rus) schrieb:
Gnet schrieb:
:D So hab mir vorhin mein schickes Red Steel vom EB Games geholt :D einfach nur geil ^^ jetzt brauch ich nurnoch den Wii ^^.

mfg Gnet

Was gabs denn dort noch schönes? Hatten die noch andere Spiele?

Ja extrem viele einfach mal anrufen und dann wird dir jedes game gesagt wo verkauft werden darf Zelda zählt zwar noch nicht dazu aber 10 € mehr und Zelda könnte schon heute dir gehören ich bekomm es dann morgen :D werde dann morgen fotos machen

mfg Gnet

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom