Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@sasuke

sehe ich natürlich genau so wie du. ein gescheites kabel ist auf jeden fall pflicht (ich brauch ein component-kabel) aber bis ich eins bekomme zock ich eben mit dem mitgelieferten kabel. deswegen geht die welt nicht unter ;)

tweaker06 schrieb:
@sasuke

sehe ich natürlich genau so wie du. ein gescheites kabel ist auf jeden fall pflicht (ich brauch ein component-kabel) aber bis ich eins bekomme zock ich eben mit dem mitgelieferten kabel. deswegen geht die welt nicht unter ;)

Naja ist schon mies aber ein gutes hat es.dann ist das aha erlebnis in ein paar tagen umso größer!

Sind denn die Anschlüsse des Wii's nicht Standardanschlüsse, sodass man zo ziemlich jedes Kabel nehmen könnte, egal welcher hersteller?

knolli du bist nicht der einzige der seine schulmappen mit wii voll kritzelt :D

@S0lidSnake: na so schlimm ist das doch nun wieder auch nicht, für knapp 2 wochen mit dem standartkabel zu spielen.

eine frage, mit welchem kabel kann ich die wii eigentlich an nen beamer anschließen?

ein bekannter von mir hat nämlich einen, sachte mir aber, dass es mit composite nicht gehen würde.

Drune schrieb:
eine frage, mit welchem kabel kann ich die wii eigentlich an nen beamer anschließen?

ein bekannter von mir hat nämlich einen, sachte mir aber, dass es mit composite nicht gehen würde.

Doch normal hat jede Beamer Composite.Es ist der Gelbe Video Chinch Stecker.
Er meinte wahrscheinlich Componente.Das sind die Rot/Grün/Blau Chinch Stecker.Die werde gerne manchmal verwechslt wegen den Namen.

sagt mal...wenn ich mir mein zubehör jetzt bei amazon bestell (heißt im klartext: classic controller, rgb cable und wii points), bekomm ich das dann sicher zum launch? weil ich mir bei meinem media markt nich sicher bin, dass die das alles direkt am freitag ham <_<

Hellas Mädls!

Mich hat heut mein Händler (Hartlauer Österreich) bei dem ich die Wii vorbestellt habe angerufen und er hat mir mitgeteilt, dass sie die erste Lieferung HEUTE schon bekommen haben ... juhu :D
verkaufn dürfn sie aber leider erst ab 8. 8-)

greetz baer

tanzbaer schrieb:
Hellas Mädls!

Mich hat heut mein Händler (Hartlauer Österreich) bei dem ich die Wii vorbestellt habe angerufen und er hat mir mitgeteilt, dass sie die erste Lieferung HEUTE schon bekommen haben ... juhu :D
verkaufn dürfn sie aber leider erst ab 8. 8-)

greetz baer

Das würde mich dann aber nicht freuen, sondern ich würds dem Verkäufer übel nehmen :D Im Sinne von "Hahaha wir ham schon, aber du kriegst noch nich" ;)

is schon ein wenig fies...aber zum glück weiß ich jetzt dass ich 100%ig eine bekomm...auch schon mal nicht schlecht *g*

ich schaue, dass ich morgen abend bereits an eine Wii komme... weiss noch nicht genau, wie ich es machen werde... aber ich glaube es wird klappen :)

:D So hab mir vorhin mein schickes Red Steel vom EB Games geholt :D einfach nur geil ^^ jetzt brauch ich nurnoch den Wii ^^.

mfg Gnet

infiNity schrieb:
ich schaue, dass ich morgen abend bereits an eine Wii komme... weiss noch nicht genau, wie ich es machen werde... aber ich glaube es wird klappen :)

ah ihr schweizer *g*.....aba wennst mit ein paar Geldscheine rum wedelst wirst schon wem überredn können

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom