Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
tweaker06 schrieb:@sasuke
sehe ich natürlich genau so wie du. ein gescheites kabel ist auf jeden fall pflicht (ich brauch ein component-kabel) aber bis ich eins bekomme zock ich eben mit dem mitgelieferten kabel. deswegen geht die welt nicht unter![]()
Oliboli schrieb:Sind denn die Anschlüsse des Wii's nicht Standardanschlüsse, sodass man zo ziemlich jedes Kabel nehmen könnte, egal welcher hersteller?
eLmo schrieb:@S0lidSnake: na so schlimm ist das doch nun wieder auch nicht, für knapp 2 wochen mit dem standartkabel zu spielen.
Drune schrieb:eine frage, mit welchem kabel kann ich die wii eigentlich an nen beamer anschließen?
ein bekannter von mir hat nämlich einen, sachte mir aber, dass es mit composite nicht gehen würde.
tanzbaer schrieb:Hellas Mädls!
Mich hat heut mein Händler (Hartlauer Österreich) bei dem ich die Wii vorbestellt habe angerufen und er hat mir mitgeteilt, dass sie die erste Lieferung HEUTE schon bekommen haben ... juhu![]()
verkaufn dürfn sie aber leider erst ab 8.![]()
greetz baer
infiNity schrieb:ich schaue, dass ich morgen abend bereits an eine Wii komme... weiss noch nicht genau, wie ich es machen werde... aber ich glaube es wird klappen![]()
Gnet schrieb:So hab mir vorhin mein schickes Red Steel vom EB Games geholt
einfach nur geil ^^ jetzt brauch ich nurnoch den Wii ^^.
mfg Gnet
infiNity schrieb:ich schaue, dass ich morgen abend bereits an eine Wii komme... weiss noch nicht genau, wie ich es machen werde... aber ich glaube es wird klappen![]()