Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Eoc schrieb:
Vielleicht sollten wir uns nicht so sehr darüber ärgern, sondern eher Mitleid mit Sony haben...

Vielleicht sollten wir Sony auch einfach aus diesem Thread raushalten, die haben hier absolut nichts zu suchen

Draygon schrieb:
Eoc schrieb:
Vielleicht sollten wir uns nicht so sehr darüber ärgern, sondern eher Mitleid mit Sony haben...

Vielleicht sollten wir Sony auch einfach aus diesem Thread raushalten, die haben hier absolut nichts zu suchen
naja bei Meldungen wie der beabsichtigten wiimot kopie (handtoy??:hmpf: ) kommt einem einfach die Galle dermaßen hoch dass man etwas sagen MUSS, Und Relevanz für Nintendo besteht ja da auch

Hab gestern verucht mir bei MediaMarkt hier in Sindelfingen nen Wii vorzubestellen... No chance... Bei Toys'rUs in Reutlingen hats dann doch noch geklappt. Je nach Region wird das Ding ausverkauft sein. Kleinere Läden wirds noch krasser treffen, weil die eher ne Stammkundschaft haben und die ebenfalls reservieren. Ich gehe mal fest davon aus, dass 3/4 recht flott weggehen. Das andere Viertel geht an den ersten 3-4 Tagen an Spontankäufer weg. Jetzt brauch ich zum totalen Glück nur noch Mario und Metroid Prime ;-)

Draygon schrieb:
Eoc schrieb:

^^"

Da ist was dran.

back to topic:

Kann man in Österreich den Wii jetzt schon am 7. 12. kaufen oder nicht?
Hier im Forum hör ich immer was vom 7. und Media- und Saturn-Mitarbeiter beharren auf den 8.

Weiß hier jemand genaueres?

Eoc, ich weiss nur dass er in der Schweiz, wegen einem Feiertag, der sich "MAria Empfängnis"(nie zuvor gehört, aber egal :P ) nennt, schon am 7. erscheint.
Wie das in Österreich aussieht weiss ich aber nicht ^^

Swisslink schrieb:
Eoc, ich weiss nur dass er in der Schweiz, wegen einem Feiertag, der sich "MAria Empfängnis"(nie zuvor gehört, aber egal :P ) nennt, schon am 7. erscheint.
Wie das in Österreich aussieht weiss ich aber nicht ^^

Maria Empfängnis feiern wir Österreicher auch.(am 8.)
Ich hab', glaube ich, auch mal gehört, dass er an die meisten Läden am 6. geliefert wird.
Eigentlich müsste er bei uns dann auch am 7. zu kaufen sein.

Naja, auf jeden Fall Danke Swisslink

bei uns in österreich gibts den feiertag zwar auch, bei uns haben aber fast alle geschäfte offen! somit ist bei uns auch erst am 8. offizieller verkaufsstart, obwohl anscheinend schon einige Händler heute die erste lieferung bekommen haben!

cu baer

tanzbaer schrieb:
bei uns in österreich gibts den feiertag zwar auch, bei uns haben aber fast alle geschäfte offen! somit ist bei uns auch erst am 8. offizieller verkaufsstart, obwohl anscheinend schon einige Händler heute die erste lieferung bekommen haben!

cu baer

Thanks

Papa_Noah schrieb:
mal zwischendurch:

Was ist jetzt mit dem Bob Ross spiel?

Bob Ross-Spiel gestoppt?

Das Bob Ross-Spiel für Wii scheint wohl nicht mehr auf den Markt zu kommen. So teilt Hersteller AGFRAG im offiziellen Yahoo Forum mit, dass man nichts mehr mit der Entwicklung zu tun hat.

Ob die Arbeiten von einem anderen Publisher übernommen werden, ist unklar. Die Bob Ross Inc. hat sich noch nicht zu dem Eintrag von AGFRAG geäußert.

gamefront

Draygon schrieb:
Bob Ross-Spiel gestoppt?

Das Bob Ross-Spiel für Wii scheint wohl nicht mehr auf den Markt zu kommen. So teilt Hersteller AGFRAG im offiziellen Yahoo Forum mit, dass man nichts mehr mit der Entwicklung zu tun hat.

Ob die Arbeiten von einem anderen Publisher übernommen werden, ist unklar. Die Bob Ross Inc. hat sich noch nicht zu dem Eintrag von AGFRAG geäußert.

gamefront

Ok, das reicht .....erst diese RGB Kabel Lieferengpässe und nun das...der Wii Kauf wird auf 2007 verschoben.... mein Most Wanted :shakehead:

tanzbaer schrieb:

cu baer

Bei uns auch, trotzdem wird er am 7. verkauft ;)
Also auch in den Geschäften die Freitags geöffnet haben...
So hats mir zumindest ein Verkäufer gesagt :P

Sasuke schrieb:
Draygon schrieb:
Bob Ross-Spiel gestoppt?

gamefront

Ok, das reicht .....erst diese RGB Kabel Lieferengpässe und nun das...der Wii Kauf wird auf 2007 verschoben.... mein Most Wanted :shakehead:

Ich hoffe, du meinst das ironisch. Wenn nicht, dann fasse ich es nicht, denn erstens wäre das Spiel eh scheiße geworden und zweitens nicht vor mitte 2007 erschienen! :shakehead: :-? :rolleyes:

Swisslink schrieb:
tanzbaer schrieb:

cu baer

das is wirklich fies ;-)

JethroT. schrieb:
Ich hoffe, du meinst das ironisch. Wenn nicht, dann fasse ich es nicht, denn erstens wäre das Spiel eh scheiße geworden und zweitens nicht vor mitte 2007 erschienen! :shakehead: :-? :rolleyes:

:rofl3:

Ähm....ja, war sicher nicht ganz so Ernst gemeint ;)

tanzbaer schrieb:
Swisslink schrieb:
tanzbaer schrieb:

cu baer

das is wirklich fies ;-)

Aha! Da wollte mich jemand mit Falschinformationen in die Irre führen damit er am 7. meinen Wii bekommt, was baer? :evil: ;)

War heute bei meinem EB-Games-Shop in Nürnberg.
Der Verkäufer sagte mir, dass sie morgen genau 12 Wii bekommen werden und diese an 12 Vorbesteller gehen. Weiterhin haben sie Reservierungen die bis in den Januar rein reichen. Übrigens kann man Zelda wieder vorbestellen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom