Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Eoc schrieb:
tanzbaer schrieb:
Swisslink schrieb:
tanzbaer schrieb:
bei uns in österreich gibts den feiertag zwar auch, bei uns haben aber fast alle geschäfte offen! somit ist bei uns auch erst am 8. offizieller verkaufsstart, obwohl anscheinend schon einige Händler heute die erste lieferung bekommen haben!

cu baer

Bei uns auch, trotzdem wird er am 7. verkauft ;)
Also auch in den Geschäften die Freitags geöffnet haben...
So hats mir zumindest ein Verkäufer gesagt :P

das is wirklich fies ;-)

Aha! Da wollte mich jemand mit Falschinformationen in die Irre führen damit er am 7. meinen Wii bekommt, was baer? :evil: ;)

hey hey.....swisslink ist ja schweizer, bei denen is das ja anscheinend wieder anders....
also laut den infos die ich bekommen habe, wird die wii in österreich erst am freitag verkauft!

instanzler schrieb:
War heute bei meinem EB-Games-Shop in Nürnberg.
Der Verkäufer sagte mir, dass sie morgen genau 12 Wii bekommen werden und diese an 12 Vorbesteller gehen. Weiterhin haben sie Reservierungen die bis in den Januar rein reichen. Übrigens kann man Zelda wieder vorbestellen.

:D Juhu entlich mal ein Nürnberger ^^.

Bei welchem EB warstn ?

mfg Gnet

tanzbaer schrieb:
Eoc schrieb:
Aha! Da wollte mich jemand mit Falschinformationen in die Irre führen damit er am 7. meinen Wii bekommt, was baer? :evil: ;)

hey hey.....swisslink ist ja schweizer, bei denen is das ja anscheinend wieder anders....
also laut den infos die ich bekommen habe, wird die wii in österreich erst am freitag verkauft!

Ja, ja DAS sagen sie alle wenn man sie erwischt. ;)
Du wirst vorgemerkt. Wenn Super Mario Bros. Brawl rauskommt, lässt du wieder von dir hören. Dann bekommst du das hier zurück. ;)

Gnet schrieb:
instanzler schrieb:
Der Verkäufer sagte mir, dass sie morgen genau 12 Wii bekommen werden und diese an 12 Vorbesteller gehen. Weiterhin haben sie Reservierungen die bis in den Januar rein reichen. Übrigens kann man Zelda wieder vorbestellen.

Bei welchem EB warstn ?

mfg Gnet

War im City Point. Der einzige den ich in der Mittagspause erreiche ;-)
Bin schon länger hier, hab mich aber erst am Samstag dazu entschlossen mal auch was zu schreiben.

Knolli schrieb:
ich zitier mich ma selbst

Knolli schrieb:
sagt mal...wenn ich mir mein zubehör jetzt bei amazon bestell (heißt im klartext: classic controller, rgb cable und wii points), bekomm ich das dann sicher zum launch? weil ich mir bei meinem media markt nich sicher bin, dass die das alles direkt am freitag ham <_<

RGB-Kabel nein, da se das momentan nicht mehr anbieten. Bei Wiipoints und CC scheints dasselbe zu sein. Heisst wohl soviel wie, bereits vergriffen.

Verfügbarkeit: Führen wir nicht oder nicht mehr - jetzt gebraucht vorbestellen.

Eoc schrieb:
tanzbaer schrieb:
Eoc schrieb:

Ja, ja DAS sagen sie alle wenn man sie erwischt. ;)
Du wirst vorgemerkt. Wenn Super Mario Bros. Brawl rauskommt, lässt du wieder von dir hören. Dann bekommst du das hier zurück. ;)

ok...schau dann wieder mal vorbei *g*...na im ernst....bei uns is anscheinend wirklich erst am 8. start

now it gets massive!

habe gerad gesehen das jetzt WII werbung in ICQ ist,
das banner was ganz oben in ICQ ist, trägt ganz groß das WII logo ^^

jetzt soll nochmal wer meckern das Big-N wenig werbung macht ^^

Boing schrieb:
now it gets massive!

habe gerad gesehen das jetzt WII werbung in ICQ ist,
das banner was ganz oben in ICQ ist, trägt ganz groß das WII logo ^^

jetzt soll nochmal wer meckern das Big-N wenig werbung macht ^^

Jeder den ich kenne blockt diese Werbung. ;)

Gnet schrieb:
instanzler schrieb:

Bei welchem EB warstn ?

mfg Gnet

Hey ich bin Bamberger ;)

FRANKEN :D

The dissection of a Japanese Nintendo fan
December 5th, 2006

Some interesting tidbits of info about Japanese Nintendo fans…

* The average age is 34.3 years old. Note: There were large numbers of fans in their tweens, teens and twenties as well.
* People who like Nintendo also like brands such as Uniqlo, Burberry, Nike, Comme Ca, Gucci and Adidas.
* The type of content that’s popular among Nintendo fans can be enjoyed by almost anyone.
* The men to women ration is 55.6:44.4.
* The average monthly pocket money is 42,700 yen. (US $372)
* Favorite songs are by SMAP, Kumi Koda, Tomohisa Yamashita and Ken Hirai.
Quelle: www.gonintendo.com
Quelle2: http://www.kotaku.com/gaming/top/japanese-nintendorks-dissected-219299.php

@erster Satz:
Womit bewiesen wäre: Die N-Fans bestehen nur aus Kiddies :P

Captain Smoker schrieb:
December 5th, 2006

* The average age is 34.3 years old. Note: There were large numbers of fans in their tweens, teens and twenties as well.
* People who like Nintendo also like brands such as Uniqlo, Burberry, Nike, Comme Ca, Gucci and Adidas.
* The type of content that’s popular among Nintendo fans can be enjoyed by almost anyone.
Quelle2: http://www.kotaku.com/gaming/top/japanese-nintendorks-dissected-219299.php

@erster Satz:

372$ Taschengeld pro Monat ist für einen 34.3 Jährigen schon ziemlich wenig. Vor allem in einem recht teuren Land wie Japan. Ich finde dadurch ist die Statistik...wie soll ich sagen...nicht ganz ernst zu nehmen...

Mokka schrieb:
Captain Smoker schrieb:
December 5th, 2006

@erster Satz:

372$ Taschengeld pro Monat ist für einen 34.3 Jährigen schon ziemlich wenig. Vor allem in einem recht teuren Land wie Japan. Ich finde dadurch ist die Statistik...wie soll ich sagen...nicht ganz ernst zu nehmen...

also 372 $ nach abzug von miete, nebenkosten, essen und allem anderen überlebenswichtigen finde ich eigentlich im durchschnitt nicht sooo wenig oder? :-?

also das verstehe ich zumindest unter "pocket money" :neutral:

instanzler schrieb:
Gnet schrieb:
instanzler schrieb:

Bei welchem EB warstn ?

mfg Gnet

War im City Point. Der einzige den ich in der Mittagspause erreiche ;-)
Bin schon länger hier, hab mich aber erst am Samstag dazu entschlossen mal auch was zu schreiben.

Da hab ich mir heute mein Red Steel gekauft :D Wenn du bei Zelda 10 € drauf legst bekommst es schon morgen :D

mfg Gnet

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom