Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Horny2k6 schrieb:
Bei mir sieht es so aus:

Noch nicht versandte Artikel:
Lieferung voraussichtlich: 9. Dez. 2006 - 12. Dez. 2006 1 Exemplar(e) von: Nintendo Wii Konsole - Wii Sports Bundle white
Verkauft von: Amazon.de
1 Exemplar(e) von: The Legend of Zelda: Twilight Princess
Verkauft von: Amazon.de

Voraussichtliches Versanddatum: 8. Dez. 2006
Das muss nichts heißen. Als ich damals Zelda: The Wind Waker vorbestellt habe (auf Amazon), haben sie das Spiel eine Woche früher verschickt, obwohl der 5. Mai angegeben war.

Chrissi schrieb:
infiNity schrieb:
kennt eigentlich jemand von euch Frauen, die sich selber eine Wii kaufen werden?

So, infiNity, jetzt hast Du es geschafft, dass ich mich nach Monaten des Mitlesens nun auch endlich mal hier anmelde und was schreibe.

Ich bin nämlich eine der Frauen, die den 08.12. schon gar nicht mehr erwarten können. Seit 1987 nenne ich alle Nintendo-Konsolen mein Eigen, und nach dem NES (war damals noch Weihnachtsgeschenk) hatte ich auch das Glück immer alles am Launch direkt zu bekommen. Mein ganzes Umfeld (inkl. Arbeitskollegen) ist mittlerweile schwer genervt vom Thema Wii, letzte Woche habe ich schon im Schlaf darüber geredet. Also: Es wird echt Zeit, dass der Freitag kommt.

Am Samstag hatte ich schon das Glück, bei EBGames Rayman, CoD 3, Red Steel und Tony Hawk kaufen zu können. Die Games liegen seither hier an meinem Bett und machen das Warten noch unterträglicher...

Meine Einkaufsliste für Freitag sieht daher noch so aus:
1 Wii *seufz*
1 ZELDA (AAAAAHHHHH! Aus lauter Sehnsucht habe ich die letzten Wochen alle bisherigen Teile noch mal durchgespielt...)
1 WiiPlay
1 Need for Speed Carbon
1 Nunchuk
2 Wiimotes (zum zu-viert-Zocken gleich am Freitag Abend, hab schon Leute eingeladen)

Damit wäre mein Weihnachtsgeld zwar fast weg, aber ich bin total glücklich!!!

Ich hoffe nur, das der Karstadt das mit meiner Vorbestellung gebacken bekommt, ich werde übermorgen noch mal vorbeischauen, hab nämlich ab Freitag extra eine Woche Zock-Urlaub genommen und beiß mir echt sonstwohin, wenn ich dann "umsonst" daheim sitze.

Schöne Grüße aus der Stadt, in der Ludo Magnin und Marco Streller ihre Euros verdienen nach Luzern und Hopp Schwyz :)
Chrissi

PS: Mein erstes Posting, bitte nicht hauen... ;)

darf ich dich jetzt heiraten? :lol:

Nach mehreren Tagen des mitlesens, möchte ich doch auch mal posten (nachdem ich mich endlich anmelden konnte).

Ich gehöre zu den Leuten mit Nerven... ich hab nix vorbestellt und werd am Freitag mal schaun, was noch zu kriegen ist :D

Ist noch garnicht so lange her wo ich meinte "Die neue Konsole von Nintendo werd ich mir sicher nicht kaufen, erst recht nicht, wenn Zelda dafür rauskommt"... so ändern sich die Dinge :D

Chad schrieb:
Nach mehreren Tagen des mitlesens, möchte ich doch auch mal posten (nachdem ich mich endlich anmelden konnte).

Ich gehöre zu den Leuten mit Nerven... ich hab nix vorbestellt und werd am Freitag mal schaun, was noch zu kriegen ist :D

Ist noch garnicht so lange her wo ich meinte "Die neue Konsole von Nintendo werd ich mir sicher nicht kaufen, erst recht nicht, wenn Zelda dafür rauskommt"... so ändern sich die Dinge :D

Gut so,denn Nintendos neue Konsole Wii ist sein Geld aufallefälle wert!
Und Zelda ist doch ein Kaufgrund mehr?

infiNity schrieb:
Chrissi schrieb:
infiNity schrieb:
kennt eigentlich jemand von euch Frauen, die sich selber eine Wii kaufen werden?

So, infiNity, jetzt hast Du es geschafft, dass ich mich nach Monaten des Mitlesens nun auch endlich mal hier anmelde und was schreibe.

Ich bin nämlich eine der Frauen, die den 08.12. schon gar nicht mehr erwarten können. Seit 1987 nenne ich alle Nintendo-Konsolen mein Eigen, und nach dem NES (war damals noch Weihnachtsgeschenk) hatte ich auch das Glück immer alles am Launch direkt zu bekommen. Mein ganzes Umfeld (inkl. Arbeitskollegen) ist mittlerweile schwer genervt vom Thema Wii, letzte Woche habe ich schon im Schlaf darüber geredet. Also: Es wird echt Zeit, dass der Freitag kommt.

Am Samstag hatte ich schon das Glück, bei EBGames Rayman, CoD 3, Red Steel und Tony Hawk kaufen zu können. Die Games liegen seither hier an meinem Bett und machen das Warten noch unterträglicher...

Meine Einkaufsliste für Freitag sieht daher noch so aus:
1 Wii *seufz*
1 ZELDA (AAAAAHHHHH! Aus lauter Sehnsucht habe ich die letzten Wochen alle bisherigen Teile noch mal durchgespielt...)
1 WiiPlay
1 Need for Speed Carbon
1 Nunchuk
2 Wiimotes (zum zu-viert-Zocken gleich am Freitag Abend, hab schon Leute eingeladen)

Damit wäre mein Weihnachtsgeld zwar fast weg, aber ich bin total glücklich!!!

Ich hoffe nur, das der Karstadt das mit meiner Vorbestellung gebacken bekommt, ich werde übermorgen noch mal vorbeischauen, hab nämlich ab Freitag extra eine Woche Zock-Urlaub genommen und beiß mir echt sonstwohin, wenn ich dann "umsonst" daheim sitze.

Schöne Grüße aus der Stadt, in der Ludo Magnin und Marco Streller ihre Euros verdienen nach Luzern und Hopp Schwyz :)
Chrissi

PS: Mein erstes Posting, bitte nicht hauen... ;)

darf ich dich jetzt heiraten? :lol:

:D So ähnlich war auch mein erster Gedanke.
Weshalb gibt es in meiner Umgebung nicht solche Frauen :hmpf: ;)

gamecubehocker schrieb:
Chad schrieb:

Gut so,denn Nintendos neue Konsole Wii ist sein Geld aufallefälle wert!
Und Zelda ist doch ein Kaufgrund mehr?

Ach ich war zu dem zeitpunkt angesäuert, weil TP ewig verschoben wurde, deshalb wollt ich mir die neue Konsole nicht holen :D

Dann kamen die ganzen Infos, Videos usw...
Und natürlich ist Zelda ein sehr guter Kaufgrund ;) grad wegen der Steuerung...

Wow, noch eine Frauim Forum? Wie viele haben wir schon?
Astrogirl, Coyote, Occidere und Chrissi
Lässt sich ja an einer hand abzhlen :oops:

Sagt mal, wie kann ich meine Eltern am besten davon überzeugen, dass der Wii nix schlimmes ist, und das es gar nicht heißen muss, dass sie keine enkelkinder haben werden, wenn ich gerne Videospiele spiele? Ich komme mir vor, als müsste ich mich outen :dead:
Wie soll ich mich nur vor der Gesellschaft rechtfertigen, dass ich nach 4 Jahren schon ieder eine neue Konsole kaufe, und zwar auch noch von Nintendo? :shakehead:

HiPhish schrieb:

Sagt mal, wie kann ich meine Eltern am besten davon überzeugen, dass der Wii nix schlimmes ist, und das es gar nicht heißen muss, dass sie keine enkelkinder haben werden, wenn ich gerne Videospiele spiele? Ich komme mir vor, als müsste ich mich outen :dead:
Wie soll ich mich nur vor der Gesellschaft rechtfertigen, dass ich nach 4 Jahren schon ieder eine neue Konsole kaufe, und zwar auch noch von Nintendo? :shakehead:

Ein Wort:
lol

Keine Enkelkinder, das ist noch besser als alles andere was ich je gehört habe!

Sag ihnen der Wii fördert die Potenz und ist ein guter ausgleich für Bier!^^

Sagt mal, wie kann ich meine Eltern am besten davon überzeugen, dass der Wii nix schlimmes ist, und das es gar nicht heißen muss, dass sie keine enkelkinder haben werden, wenn ich gerne Videospiele spiele? Ich komme mir vor, als müsste ich mich outen
Wie soll ich mich nur vor der Gesellschaft rechtfertigen, dass ich nach 4 Jahren schon ieder eine neue Konsole kaufe, und zwar auch noch von Nintendo?
Eigentlich ist es meinen Eltern ja egal, was ich mit meinem Geld mache, aber als mein Vater vom Wii-Bowling gehört hat, zeigte er plötzlich reges Interesse am Wii. Wenn es ihm gefällt, kauft er sich sogar selbst einen :D

Mag dein Vater zufällig Bowling? ;)

HiPhish schrieb:
Sagt mal, wie kann ich meine Eltern am besten davon überzeugen, dass der Wii nix schlimmes ist, und das es gar nicht heißen muss, dass sie keine enkelkinder haben werden, wenn ich gerne Videospiele spiele?

Ich würde sagen: Einfach mal die Herrschaften davor setzen und eine Runde WiiSports spielen lassen. Meine Mutter (57) hat sich jedenfalls schon mal für nächste Woche bei mir angekündigt, sie will den Wii unbedingt ausprobieren. Ist ja auch gut mit den Bewegungen, meine Mutter zählte damals bei Super Mario Bros zu den Leuten, die mit dem Controller in der Hand auf dem Sofa gehüpft sind bzw. sich nach rechts gelehnt haben, wenn Mario durch die Level lief... :rolleyes:

Übrigens: Danke für das nette Willkommen! Fühl mich richtig geschmeichelt. :blushed:

Hehe, ich hab' SMB auf dem GBC gespielt und immer, wenn Mario an den Flaggenmast gesprungen ist, dann habe ich das Ding nach rechts gekippt, damit er nach oben geschleudert wird :lol:

Puh, das Problem ist, dass vor allem mein Vater so ziemlich gegen alles ist, was Spaß macht (na ja, zumindest, solange man sich nicht bewegt oder auf einen Bildschrim schaut).
Tja, und als "Gamer" ist man gesellschaftlich eh schon eine außenstehende Person, vor allem als Nintendo Spieler. Deshalb halte ich auch meine Neigungen geheim, das wäre hja schlimm, wenn die anderen das erführen. und für WiiSports würden sie sich bestimmt nicht begeistern lassen. -.-
Es ist ja mein Geld, das ich alles alleine verdient habe, und ich bion schon 18, aber irgendwie kann ich nicht ruhig spielen, wenn ich bedenke, dass der Wii so was unerwünschtes ist :(

Meine Freundin spielt nur Flash Spiele aufm Copu :hmpf:

Meinen Vater werde ich mit dem Wii begeistern können. Meine Mutter eher weniger :P

EDIT: Chrissi für dich bin ich noch zu haben :P

Chrissi schrieb:
HiPhish schrieb:
Sagt mal, wie kann ich meine Eltern am besten davon überzeugen, dass der Wii nix schlimmes ist, und das es gar nicht heißen muss, dass sie keine enkelkinder haben werden, wenn ich gerne Videospiele spiele?

Ich würde sagen: Einfach mal die Herrschaften davor setzen und eine Runde WiiSports spielen lassen. Meine Mutter (57) hat sich jedenfalls schon mal für nächste Woche bei mir angekündigt, sie will den Wii unbedingt ausprobieren. Ist ja auch gut mit den Bewegungen, meine Mutter zählte damals bei Super Mario Bros zu den Leuten, die mit dem Controller in der Hand auf dem Sofa gehüpft sind bzw. sich nach rechts gelehnt haben, wenn Mario durch die Level lief... :rolleyes:

Übrigens: Danke für das nette Willkommen! Fühl mich richtig geschmeichelt. :blushed:

Ja,sorry das sind unsere Singles hier!
Entschuldige!
Aber ich werde sie am Freitag Wii zocken lassen, dann hast du ruhe!^^

Also Willkommen und bleib uns erhalten! 8-) :)

HiPhish schrieb:
Hehe, ich hab' SMB auf dem GBC gespielt und immer, wenn Mario an den Flaggenmast gesprungen ist, dann habe ich das Ding nach rechts gekippt, damit er nach oben geschleudert wird :lol:

Puh, das Problem ist, dass vor allem mein Vater so ziemlich gegen alles ist, was Spaß macht (na ja, zumindest, solange man sich nicht bewegt oder auf einen Bildschrim schaut).
Tja, und als "Gamer" ist man gesellschaftlich eh schon eine außenstehende Person, vor allem als Nintendo Spieler. Deshalb halte ich auch meine Neigungen geheim, das wäre hja schlimm, wenn die anderen das erführen. und für WiiSports würden sie sich bestimmt nicht begeistern lassen. -.-
Es ist ja mein Geld, das ich alles alleine verdient habe, und ich bion schon 18, aber irgendwie kann ich nicht ruhig spielen, wenn ich bedenke, dass der Wii so was unerwünschtes ist :(

Ich habe am Anfang nicht so herausposaunt das ich mir nen wii kaufen will, aber nun weiß es mittlerweile jeder aus meiner Stufe, auch wenn nicht so viele Nintendo zocken, wird es toleriert und ich wurde noch nicht niedergemacht, natürlich gibs dann auch ne Hand voll richtiger NFans^^
Ich laufe gerne gegen den Strom, ich würde mir jedenfalls nie ne Playstation kaufen um in einer Klicke als cool da zu stehen

Aargh, ich hab sie nicht vorbestellt. :shakehead:

Wäre es eigentlich möglich, dass die großen Verkaufsfhäuser wie Media Markt die Wii schon Donnerstag Abend anbieten? Bei ein paar Spielen ging das und dann wäre die Wahrscheinlichkeit immerhin höher, dass ich noch eine bekomme. Oder wurde denen ein Verkaufsverbot bis Freitag erteilt? :)

Mitchel schrieb:
Aargh, ich hab sie nicht vorbestellt. :shakehead:

Wäre es eigentlich möglich, dass die großen Verkaufsfhäuser wie Media Markt die Wii schon Donnerstag Abend anbieten? Bei ein paar Spielen ging das und dann wäre die Wahrscheinlichkeit immerhin höher, dass ich noch eine bekomme. Oder wurde denen ein Verkaufsverbot bis Freitag erteilt? :)

Das hab ich mich au scho gefragt, glaub ich aber eher nicht... aber vielleicht lohnt sich ja nen besuch kurz vor Ladenschluss doch ;)

Die Händler dürfen die Wiis nicht vor dem Launch verkaufen, sonst müssen sie Strafe zahlen. Aber kleinere Läden machen das trotzdem öfters. Vielleicht sind dort die Verkäufer nicht darüber informiert worden.

HiPhish schrieb:
wow vier ich dachte astrogirl wär die einzige frau hier
net schlecht net schlecht

und das mit nintendo wirklich so schlimm bei euch

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom