Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nerazar schrieb:
Chad schrieb:
Ich glaube man sollte am Freitag nen Thread eröffnen, wo nicht-Vorbesteller ihre Erfahrungen posten :D

Ja, zum Frustablassen ist dieser Thread zu wichtig :D
Wie stehen eure Pläne?
Wo gehen die Leute nicht hin?

Ich werde am Donnerstag bereits mal bei den angepeilten Saturns und MediaMarkts anfragen, wie die Lage ist.
Und vielleicht mal die Dörfer um München absuchen.

Gibt es eigentlich auch kleinere Läden (Real, Rewe?!), die den Wii im Sortiment haben könnten?

Am Stachus gibts unten beim S-Bahnhof, wenn man von unten ins Mathäser geht, einen kleinen schnuckeligen Gamesladen. Hab auch scho gefragt, ob sie den Wii bekommen. Sie kriegen ihn schon, aber eben nur in geringer Stückzahl. Vorbestellen geht auch nicht, sprich wenn du da um 10 da bist, hast gute Chancen einen abzustauben.

Ich habs ja nicht für möglich gehalten, aber es ist wahr geworden:
Quelle hat den Wii schon ausgeliefert :o:o:o
7WBWA.jpg
[/URL][/img]
[/img]

Lustig, unser Mediamarkt ist in so einer Art Kaufhaus, der Wii war nicht im Mediamarkt aufgestellt, sondern 20 Meter davor ;)

Warum verkaufen die eigentlich schon Wiispiele?

Hmm, was mach ich denn nun mit dem Quelle-Wii? Hole meinen 2. vorbestellten doch am donnerstag abend im toys ab. :lol:

:angst:

TwilightPrincess schrieb:
Lustig, unser Mediamarkt ist in so einer Art Kaufhaus, der Wii war nicht im Mediamarkt aufgestellt, sondern 20 Meter davor ;)

Warum verkaufen die eigentlich schon Wiispiele?

Hier is Mediamarkt irgendwie der einzige Laden, wo man ne Wii schonmal aus der nähe betrachten kann. In den meisten anderen Läden sieht man nix davon. Keine Werbung, nix.

E-Bay oder als fairer Zocker irgendeiner armen Sau zum Einkaufspreis hier auf CW verkaufen, die keinen Wii mehr abbekommen hat.

PS: Ist das jetzt normal, dass unser MM die Wiispiele schon jetzt verkauft?

E-Bay oder als fairer Zocker irgendeiner armen Sau zum Einkaufspreis hier auf CW verkaufen, die keinen Wii mehr abbekommen hat.

Also sollte ich z.B. mehr als einen Wii oder ein Komponentenkabel übrig haben (habe überall mehrere vorbestellt...), frage ich erst hier auf Consolewars, ob es einer kaufen möchte ... hoffe, dass ich da nicht der einzige sein werde :)

Ja, ein paar Spiele haben schon releast: Red Steel, Call of Duty und so glaub ich.

also ich habe heute in einem Game-Shop noch weitere Games gesehen... auch Rayman, und diese zwei Racing Games... das 4x4 und das GT... beide sind in einer dickeren Verpackung aus pappe, da noch ein "Lenkrad" enthalten ist.

Mal eine ganz kurze und knappe Frage:
---
Ich habe letzt Stofftierchen gesehen in einem Foto aus einem japanischen Shop.

Kommen die auch zu uns oder wird es - typisch Europa - mal wieder nicht zu uns kommen?
---
Vor allen würden mich die RRR Hasen interessieren. :)

WILL ENDLICH AUCH MERCHANDISING BEI UNS!!!
Den Plüschbowser muss ich mir per eBay bestellen, son scheiß. :(

Ezekiel schrieb:
Nerazar schrieb:
Chad schrieb:
Ich glaube man sollte am Freitag nen Thread eröffnen, wo nicht-Vorbesteller ihre Erfahrungen posten :D

Ja, zum Frustablassen ist dieser Thread zu wichtig :D
Wie stehen eure Pläne?
Wo gehen die Leute nicht hin?

Ich werde am Donnerstag bereits mal bei den angepeilten Saturns und MediaMarkts anfragen, wie die Lage ist.
Und vielleicht mal die Dörfer um München absuchen.

Gibt es eigentlich auch kleinere Läden (Real, Rewe?!), die den Wii im Sortiment haben könnten?

Am Stachus gibts unten beim S-Bahnhof, wenn man von unten ins Mathäser geht, einen kleinen schnuckeligen Gamesladen. Hab auch scho gefragt, ob sie den Wii bekommen. Sie kriegen ihn schon, aber eben nur in geringer Stückzahl. Vorbestellen geht auch nicht, sprich wenn du da um 10 da bist, hast gute Chancen einen abzustauben.

Den Laden kenne ich, hab da Resi4 von ;-)
Aber ich muss mich dann entscheiden, ob ich die Innenstadt nehme, oder eher Münchens Umgebung.
Letzteres scheint mehr Erfolg zu verheißen, aber ich überdenke das nochmals!

Die RRR Hasen würden mich auch interessieren. Aber nur wenn die ne Spracheinheit haben, und jedsmal wenn ich denen auf den Kopf schlage machts "Whaaaaaaaaaaaaaaahhh!". Daran hätt ich Spaß. :lol:

Von denen von euch, die auch bei Karstadt vorbestellt haben: Hat sich eigentlich mal jemand erkundigt, ob das mit dem Classic Controller, der im Prospekt mitbeworben wurde, ein Druckfehler war? Ich denke ja leider schon. Hab aber mal aus Spaß die Werbung aufgehoben und versuch die Kassiererin notfalls davon zu überzeugen, dass es den CC mit zum Wii dazu gibt, für die Vorbesteller. :D

Bei tv total kommt auch Wii werbung. Diese werbe einblender die immer von oben nach unten durch bild gehen. Sehr gut. :)

Edit. beim einstieg in der werbung wirbt prosieben selber nochmal das man die konsole auf pro sieben games gewinnen kann.

nurnoch 1 Tag und 23 Stunden 59Minuten

Die Sekunden werden unerträglich! :(

so, ich geh jetzt pennen, um die wartezeit zu verkürzen. die letzten stunden/tage sind echt eine qual. vor allem, weil heute ebgames angerufen hat, um mir mitzuteilen, dass all meine vorbestellen sachen (Wii, RGB Kabel, Nunchuk, Wii Play, Red Steel, Zelda) freitag morgen um 9 uhr in einer großen tüte abholbereit sind :D.
die lieferung bekommt er morgen, deshalb weiß er jetzt noch nicht, ob das RGB kabel sicher dabei ist. wenn es dabei ist, dann bekomme ich es auf jeden fall, da ich es vorbestellt habe. ich kann jetzt ganz gelassen auf freitag warten.

so, nu bin ich wieder wach und fahre zur uni. in 49 stunden hab ich meine Wii :D

gt231 schrieb:
so, nu bin ich wieder wach und fahre zur uni. in 49 stunden hab ich meine Wii :D
viel spass in der uni ;p hab heute frei @uni ;D
gleich erstmal zur wollworth ;D mit bisschen glück kann ich dort die mädels dort überreden ^^ sei es mit sekt oder körperlicher arbeit ;D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom