Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nerazar schrieb:Chad schrieb:Ich glaube man sollte am Freitag nen Thread eröffnen, wo nicht-Vorbesteller ihre Erfahrungen posten![]()
Ja, zum Frustablassen ist dieser Thread zu wichtig
Wie stehen eure Pläne?
Wo gehen die Leute nicht hin?
Ich werde am Donnerstag bereits mal bei den angepeilten Saturns und MediaMarkts anfragen, wie die Lage ist.
Und vielleicht mal die Dörfer um München absuchen.
Gibt es eigentlich auch kleinere Läden (Real, Rewe?!), die den Wii im Sortiment haben könnten?
TwilightPrincess schrieb:Lustig, unser Mediamarkt ist in so einer Art Kaufhaus, der Wii war nicht im Mediamarkt aufgestellt, sondern 20 Meter davor
Warum verkaufen die eigentlich schon Wiispiele?
TwilightPrincess schrieb:E-Bay oder als fairer Zocker irgendeiner armen Sau zum Einkaufspreis hier auf CW verkaufen, die keinen Wii mehr abbekommen hat.
PS: Ist das jetzt normal, dass unser MM die Wiispiele schon jetzt verkauft?
Ja, ein paar Spiele haben schon releast: Red Steel, Call of Duty und so glaub ich.TwilightPrincess schrieb:E-Bay oder als fairer Zocker irgendeiner armen Sau zum Einkaufspreis hier auf CW verkaufen, die keinen Wii mehr abbekommen hat.
PS: Ist das jetzt normal, dass unser MM die Wiispiele schon jetzt verkauft?
Ezekiel schrieb:Nerazar schrieb:Chad schrieb:Ich glaube man sollte am Freitag nen Thread eröffnen, wo nicht-Vorbesteller ihre Erfahrungen posten![]()
Ja, zum Frustablassen ist dieser Thread zu wichtig
Wie stehen eure Pläne?
Wo gehen die Leute nicht hin?
Ich werde am Donnerstag bereits mal bei den angepeilten Saturns und MediaMarkts anfragen, wie die Lage ist.
Und vielleicht mal die Dörfer um München absuchen.
Gibt es eigentlich auch kleinere Läden (Real, Rewe?!), die den Wii im Sortiment haben könnten?
Am Stachus gibts unten beim S-Bahnhof, wenn man von unten ins Mathäser geht, einen kleinen schnuckeligen Gamesladen. Hab auch scho gefragt, ob sie den Wii bekommen. Sie kriegen ihn schon, aber eben nur in geringer Stückzahl. Vorbestellen geht auch nicht, sprich wenn du da um 10 da bist, hast gute Chancen einen abzustauben.
viel spass in der uni ;p hab heute frei @uni ;Dgt231 schrieb:so, nu bin ich wieder wach und fahre zur uni. in 49 stunden hab ich meine Wii![]()
gt231 schrieb:die lieferung bekommt er morgen, deshalb weiß er jetzt noch nicht, ob das RGB kabel sicher dabei ist. wenn es dabei ist, dann bekomme ich es auf jeden fall, da ich es vorbestellt habe. ich kann jetzt ganz gelassen auf freitag warten.