Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mitchel schrieb:
Aargh, ich hab sie nicht vorbestellt. :shakehead:

Wäre es eigentlich möglich, dass die großen Verkaufsfhäuser wie Media Markt die Wii schon Donnerstag Abend anbieten? Bei ein paar Spielen ging das und dann wäre die Wahrscheinlichkeit immerhin höher, dass ich noch eine bekomme. Oder wurde denen ein Verkaufsverbot bis Freitag erteilt? :)

Hihi, ebenfalls nicht vorbestellt, das gibt Adrenalin.
Und wenns nicht klappt, ich schreibe 2 Klausuren die Woche drauf und direkt am Montag drauf eine.
Ergo wäre es pädagogisch wertvoll, wenn mein Wii ein bisschen später ankommt ;-)

Aber ich schätze, dass ich am Freitag Himmel und Hölle in Bewegung setzen werde!
München und Umgebung, ich komme!

Mitchel schrieb:
Aargh, ich hab sie nicht vorbestellt. :shakehead:

Wäre es eigentlich möglich, dass die großen Verkaufsfhäuser wie Media Markt die Wii schon Donnerstag Abend anbieten? Bei ein paar Spielen ging das und dann wäre die Wahrscheinlichkeit immerhin höher, dass ich noch eine bekomme. Oder wurde denen ein Verkaufsverbot bis Freitag erteilt? :)

Ich auch nicht....aber wird schon schief gehen.....nur die harten kommen in den Garten ^^

Ich glaube man sollte am Freitag nen Thread eröffnen, wo nicht-Vorbesteller ihre Erfahrungen posten :D

Chad schrieb:
Ich glaube man sollte am Freitag nen Thread eröffnen, wo nicht-Vorbesteller ihre Erfahrungen posten :D

Ja, zum Frustablassen ist dieser Thread zu wichtig :D
Wie stehen eure Pläne?
Wo gehen die Leute nicht hin?

Ich werde am Donnerstag bereits mal bei den angepeilten Saturns und MediaMarkts anfragen, wie die Lage ist.
Und vielleicht mal die Dörfer um München absuchen.

Gibt es eigentlich auch kleinere Läden (Real, Rewe?!), die den Wii im Sortiment haben könnten?

Zeldafanat schrieb:
Die Händler dürfen die Wiis nicht vor dem Launch verkaufen, sonst müssen sie Strafe zahlen. Aber kleinere Läden machen das trotzdem öfters. Vielleicht sind dort die Verkäufer nicht darüber informiert worden.

MICH macht es sehr GLÜCKLICH, dass einige kleinere Läden das so machen ;)

@Nerazar: ich rate dir, früh aufzustehen. Habe heute ganz Siegen abgeklappert und die Dinger waren überall schon durch Vorbestellungen ausverkauft. Nur Toys R Us hat keine Vorbestellungen angenommen und verkaufen ihren gesamten Bestand ausschließlich direkt.

Habe (wie in obiger Anspielung schon angedeutet) noch einen kleinen Laden um die Ecke gefunden, dessen Besitzer mir seinen letzten (von 2!) Wiis reserviert.

meine schwester hat mir heute die broschüre vom woolworth gezeigt. die machen werbung für den wii und werden demnach am 8. auch konsolen da haben.

wer am freitag also im media markt/saturn/eb games...keinen wii abbekommt sollte auch mal beim karstadt/woolworth/kaufhof....vorbeischauen. möglicherweise sind da noch welche vorhanden

Brotbelag schrieb:
Zeldafanat schrieb:
Die Händler dürfen die Wiis nicht vor dem Launch verkaufen, sonst müssen sie Strafe zahlen. Aber kleinere Läden machen das trotzdem öfters. Vielleicht sind dort die Verkäufer nicht darüber informiert worden.

MICH macht es sehr GLÜCKLICH, dass einige kleinere Läden das so machen ;)

@Nerazar: ich rate dir, früh aufzustehen. Habe heute ganz Siegen abgeklappert und die Dinger waren überall schon durch Vorbestellungen ausverkauft. Nur Toys R Us hat keine Vorbestellungen angenommen und verkaufen ihren gesamten Bestand ausschließlich direkt.

Habe (wie in obiger Anspielung schon angedeutet) noch einen kleinen Laden um die Ecke gefunden, dessen Besitzer mir seinen letzten (von 2!) Wiis reserviert.

Ich habe frei an dem Tag und ich suche mal die ergiebigste Konsolenquelle, die KEINE Vorbestellungen tätigt.
Ich habe auch die Metro im Visier, wenn sie die Konsole an dem Tag bekommen sollten...
Campen geht schon, 3 Stunden sind aushaltbar!

Karstadt hat wohl auch viele Vorbestellungen gehabt, aber Kaufhof wirbt im heutigen Spielwaren-Prospekt auch für den Wii. Ich denke, da wird niemand vor dem Laden campieren...

[quote="Nerazar] Ich habe frei an dem Tag und ich suche mal die ergiebigste Konsolenquelle, die KEINE Vorbestellungen tätigt.[/quote]

Also, hier in Stuttgart hat der Saturn auch auf größtes Betteln hin keine Vorbestellungen angenommen - und irgendwo schrieb jemand, dass die Filiale wohl ca. 100 Stücke bekommen sollte...

Vielleicht ist das in München vergleichbar?

Ansonsten würde ich es mal bei einem Real, Kaufland o.ä. versuchen, die öffnen ja schon weit vor 10, wenn's da nicht klappt, kann man ja immer noch weiterziehen.

Viel Glück...

Chrissi schrieb:
Also, hier in Stuttgart hat der Saturn auch auf größtes Betteln hin keine Vorbestellungen angenommen - und irgendwo schrieb jemand, dass die Filiale wohl ca. 100 Stücke bekommen sollte...

Vielleicht ist das in München vergleichbar?

Ansonsten würde ich es mal bei einem Real, Kaufland o.ä. versuchen, die öffnen ja schon weit vor 10, wenn's da nicht klappt, kann man ja immer noch weiterziehen.

Viel Glück...

Kaufland ist gut... Merci, ich frage mal am Donnerstag alle durch, auch die nicht direkt in den Kopf kommenden!
Bei Ladenöffnung kann man sich schon Hoffnungen auf die Konsole machen :)

Yuhuu! :D

Habe mir meinen Wii+Zelda vorbestellt. ;)
Ich hoffe es klappt am 8.ten mit der Lieferung.

Also ich werd die Läden nach Öffnungszeiten abklappern.

Mediamarkt und Co werden also so ziemlich zuletzt drankommen.
Wobei ich denke, dass da die Leute am ehesten hingehen. Ich vermute mal dass Läden wie Kaufhof eher Konsolen zum Verkauf da haben (zumindest hier bei uns is in der Abteilung nur tote Hose).

Bei Läden wie real oder Extra könnt man auch schaun, die bekommen sicher auch Konsolen...

raulom@t schrieb:
..indem geschrieben ist:

inc. Fernbedienung, Nunchuck... und nix von wegen Controller :rolleyes:

Ähm, das Teil ist ne Fernbedienung. Auch bei WiiSports oder im Menü wird immer von Wii-FB (also Fernbedienung) gesprochen. Ich denke, man sollte sich langsam damit abfinden, dass der neue Controller eine Fernbedienung ist. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom