Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mal sehn derzeit ist bei uns im Saturn noch kein Zubehör eingetroffen ich werd morgen mal nachsehn ob das Komponenten Kabel überhaupt schon gelistet ist, wenn nicht.. naja... :(

Zeldafanat schrieb:
thepache schrieb:
kommt denn das Komponentenkabel jez oder nich?
Nintendo sagt ja, die Händler sagen nein. Ich glaube den Händlern kann man mehr vertrauen als Nintendo of Europe. :shakehead:

Sehe ich auch so, Nintendo Deutschland tut sich IMO keinen Gefallen, wenn sie am 8.12. keine RGB- oder Komponenten-Kabel ausliefern und bis jetzt immer noch auf den 8.12. beharren (so etwas weiß man viel früher und sollte es seinen Käufern auch früh genug sagen ... und nicht erst am Launchtag ...).

Aber ich hoffe noch (wahrscheinlich vergeblich), dass es zum Launch, wie offiziell von Nintendo ja immer wieder gepredigt wird, RGB- und Komponentenkabel geben wird ...

boah wenn nicht, dann hab ich ein Problem, dann sieht das Bild bestimmt sowas von kacke aus auf meinem LCD, dann werd ich im Wohnzimmer spielen müssen, das tue ich mir nicht an...

Also ich hab Amazon vor kruzem eine Email geschrieben, ob meine Bestellung wegen des RGB-Kabels später kommt und die haben geantwortet, dass sie schon verpackt wird. :lol:

Ey wenn die in zig Mails beteuern, dass das Kabel am Freitag da ist und es doch nicht so sein wird, ist das ja mal unverschämt³. Ich meine was bringt es denen drei tage vor launch noch zu lügen. Wenn das so sein sollte ist NoE aber wirklich unten durch bei mir, vorerst, trotzdem werde ich den Wii kaufen ;)

infiNity schrieb:
kennt eigentlich jemand von euch Frauen, die sich selber eine Wii kaufen werden?

So, infiNity, jetzt hast Du es geschafft, dass ich mich nach Monaten des Mitlesens nun auch endlich mal hier anmelde und was schreibe.

Ich bin nämlich eine der Frauen, die den 08.12. schon gar nicht mehr erwarten können. Seit 1987 nenne ich alle Nintendo-Konsolen mein Eigen, und nach dem NES (war damals noch Weihnachtsgeschenk) hatte ich auch das Glück immer alles am Launch direkt zu bekommen. Mein ganzes Umfeld (inkl. Arbeitskollegen) ist mittlerweile schwer genervt vom Thema Wii, letzte Woche habe ich schon im Schlaf darüber geredet. Also: Es wird echt Zeit, dass der Freitag kommt.

Am Samstag hatte ich schon das Glück, bei EBGames Rayman, CoD 3, Red Steel und Tony Hawk kaufen zu können. Die Games liegen seither hier an meinem Bett und machen das Warten noch unterträglicher...

Meine Einkaufsliste für Freitag sieht daher noch so aus:
1 Wii *seufz*
1 ZELDA (AAAAAHHHHH! Aus lauter Sehnsucht habe ich die letzten Wochen alle bisherigen Teile noch mal durchgespielt...)
1 WiiPlay
1 Need for Speed Carbon
1 Nunchuk
2 Wiimotes (zum zu-viert-Zocken gleich am Freitag Abend, hab schon Leute eingeladen)

Damit wäre mein Weihnachtsgeld zwar fast weg, aber ich bin total glücklich!!!

Ich hoffe nur, das der Karstadt das mit meiner Vorbestellung gebacken bekommt, ich werde übermorgen noch mal vorbeischauen, hab nämlich ab Freitag extra eine Woche Zock-Urlaub genommen und beiß mir echt sonstwohin, wenn ich dann "umsonst" daheim sitze.

Schöne Grüße aus der Stadt, in der Ludo Magnin und Marco Streller ihre Euros verdienen nach Luzern und Hopp Schwyz :)
Chrissi

PS: Mein erstes Posting, bitte nicht hauen... ;)

MuhMuh schrieb:
Also ich hab Amazon vor kruzem eine Email geschrieben, ob meine Bestellung wegen des RGB-Kabels später kommt und die haben geantwortet, dass sie schon verpackt wird. :lol:

Uuuuh, das lässt hoffen das es wirklich morgen schon raus geht *spring* ^^

@Chrissi
Willkommen, immer gut wenns noch mehr Schwaben werden hier ;)

Chrissi schrieb:
infiNity schrieb:
kennt eigentlich jemand von euch Frauen, die sich selber eine Wii kaufen werden?

So, infiNity, jetzt hast Du es geschafft, dass ich mich nach Monaten des Mitlesens nun auch endlich mal hier anmelde und was schreibe.

Ich bin nämlich eine der Frauen, die den 08.12. schon gar nicht mehr erwarten können. Seit 1987 nenne ich alle Nintendo-Konsolen mein Eigen, und nach dem NES (war damals noch Weihnachtsgeschenk) hatte ich auch das Glück immer alles am Launch direkt zu bekommen. Mein ganzes Umfeld (inkl. Arbeitskollegen) ist mittlerweile schwer genervt vom Thema Wii, letzte Woche habe ich schon im Schlaf darüber geredet. Also: Es wird echt Zeit, dass der Freitag kommt.

Am Samstag hatte ich schon das Glück, bei EBGames Rayman, CoD 3, Red Steel und Tony Hawk kaufen zu können. Die Games liegen seither hier an meinem Bett und machen das Warten noch unterträglicher...

Meine Einkaufsliste für Freitag sieht daher noch so aus:
1 Wii *seufz*
1 ZELDA (AAAAAHHHHH! Aus lauter Sehnsucht habe ich die letzten Wochen alle bisherigen Teile noch mal durchgespielt...)
1 WiiPlay
1 Need for Speed Carbon
1 Nunchuk
2 Wiimotes (zum zu-viert-Zocken gleich am Freitag Abend, hab schon Leute eingeladen)

Damit wäre mein Weihnachtsgeld zwar fast weg, aber ich bin total glücklich!!!

Ich hoffe nur, das der Karstadt das mit meiner Vorbestellung gebacken bekommt, ich werde übermorgen noch mal vorbeischauen, hab nämlich ab Freitag extra eine Woche Zock-Urlaub genommen und beiß mir echt sonstwohin, wenn ich dann "umsonst" daheim sitze.

Schöne Grüße aus der Stadt, in der Ludo Magnin und Marco Streller ihre Euros verdienen nach Luzern und Hopp Schwyz :)
Chrissi

PS: Mein erstes Posting, bitte nicht hauen... ;)

Infinity, ich kenne auch noch eine Frau, die sich ne Wii holt und schon seit SNES Zeiten nen riesen Zelda Fan ist.

Mal ne Frage an alle die bei Amazon bestellt haben.
Was steht denn bei euch als voraussichtliches Lieferdatum? Denn bei mir steht da bis 8.Dezember. Ich hoffe allerdings, dass die die Bestellung trotzdem am 7. raushauen.

Bei mir sieht es so aus:

Noch nicht versandte Artikel:
Lieferung voraussichtlich: 9. Dez. 2006 - 12. Dez. 2006 1 Exemplar(e) von: Nintendo Wii Konsole - Wii Sports Bundle white
Verkauft von: Amazon.de
1 Exemplar(e) von: The Legend of Zelda: Twilight Princess
Verkauft von: Amazon.de

Voraussichtliches Versanddatum: 8. Dez. 2006

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom