infiNity schrieb:
kennt eigentlich jemand von euch Frauen, die sich selber eine Wii kaufen werden?
So, infiNity, jetzt hast Du es geschafft, dass ich mich nach Monaten des Mitlesens nun auch endlich mal hier anmelde und was schreibe.
Ich bin nämlich eine der Frauen, die den 08.12. schon gar nicht mehr erwarten können. Seit 1987 nenne ich alle Nintendo-Konsolen mein Eigen, und nach dem NES (war damals noch Weihnachtsgeschenk) hatte ich auch das Glück immer alles am Launch direkt zu bekommen. Mein ganzes Umfeld (inkl. Arbeitskollegen) ist mittlerweile schwer genervt vom Thema Wii, letzte Woche habe ich schon im Schlaf darüber geredet. Also: Es wird echt Zeit, dass der Freitag kommt.
Am Samstag hatte ich schon das Glück, bei EBGames Rayman, CoD 3, Red Steel und Tony Hawk kaufen zu können. Die Games liegen seither hier an meinem Bett und machen das Warten noch unterträglicher...
Meine Einkaufsliste für Freitag sieht daher noch so aus:
1 Wii *seufz*
1 ZELDA (AAAAAHHHHH! Aus lauter Sehnsucht habe ich die letzten Wochen alle bisherigen Teile noch mal durchgespielt...)
1 WiiPlay
1 Need for Speed Carbon
1 Nunchuk
2 Wiimotes (zum zu-viert-Zocken gleich am Freitag Abend, hab schon Leute eingeladen)
Damit wäre mein Weihnachtsgeld zwar fast weg, aber ich bin total glücklich!!!
Ich hoffe nur, das der Karstadt das mit meiner Vorbestellung gebacken bekommt, ich werde übermorgen noch mal vorbeischauen, hab nämlich ab Freitag extra eine Woche Zock-Urlaub genommen und beiß mir echt sonstwohin, wenn ich dann "umsonst" daheim sitze.
Schöne Grüße aus der Stadt, in der Ludo Magnin und Marco Streller ihre Euros verdienen nach Luzern und Hopp Schwyz
Chrissi
PS: Mein erstes Posting, bitte nicht hauen...