Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hey Leute hab nen Tip! Falls jemand noch kein Zelda bestellt hat: Bestellt euch das N-Zone Prämien Abo für 37 Euro und nehmt das Spiel als Prämie dazu.Es gibt auch Wii Play aber weiss nicht ob das mit Controller ist.Werde denen ne Mail schreiben.Wenn ja bestell ichs.Lohnt sich ja für den Preis mit 1 Jar ABO.

ArthurDent schrieb:
Ich hab soeben ne Mail vom Media-Markt bekommen:
Hallo Herr Schlüter!

Wie wir soeben erfahren haben, wird sich die Veröffentlichung der WII Konsole in Deutschland um 2 Wochen verschieben.

...

;o)

Natürlich bekommen Sie Ihre Konsole pünktlich am Freitag den 8. Dezember - es sei denn das Schiff aus Japan sinkt noch kurzfristig.

Spaß muss sein.

Mit freundlichen Grüßen

Satan, hat der mir erst nen Schreck eingejagt!
Aber immerhin Gewissheit! Ich bekomm einen!

leck mich am a....macht das nie wieder :lol:

Wii(rus) schrieb:
Hey Leute hab nen Tip! Falls jemand noch kein Zelda bestellt hat: Bestellt euch das N-Zone Prämien Abo für 37 Euro und nehmt das Spiel als Prämie dazu.Es gibt auch Wii Play aber weiss nicht ob das mit Controller ist.Werde denen ne Mail schreiben.Wenn ja bestell ichs.Lohnt sich ja für den Preis mit 1 Jar ABO.

Und da ist echt kein Haken dabei ? Ich mein hab mich schon immer gefragt wie die sowas anbieten können.....machen doch sicher ohne Ende Verlust mit sowas oder?

Naja werds vll. machen .....sooo schlecht ist die N-Zone ja net :)

Sasuke schrieb:
Wii(rus) schrieb:

Und da ist echt kein Haken dabei ? Ich mein hab mich schon immer gefragt wie die sowas anbieten können.....machen doch sicher ohne Ende Verlust mit sowas oder?

Naja werds vll. machen .....sooo schlecht ist die N-Zone ja net :)

Also hab die PC Action für ein Jahr hab ein Spiel bekommen damals und die PC Games hatte ich für zwei Jahre:Durch nen Fehler haben die mir damals sogar zwei Spiele geschickt :-)
Musst halt als Prämienempfänger jemand anderes eintragen.Aber ist egal ob Oma Bruder oder so.Muss auch kein Abo von denen haben.
Und für 37 Euro ist das genial wie ich finde.Hab denen mal ne Mail geschickt wegen WiiPlay.Weil nur für das Spiel würde es sich ja garnicht lohnen aber mit Remote wäre es Top!
mal abwarten und dann bestellen.

http://abo.n-zone.de/?menu=orderform&c_id=2&m_id=10

Wii play für die extra Wiimote wäre zu überlegen.. aber Zelda.. so lang würde ich nicht drauf warten wollen, ein Freund von mir der N-Zone vor etwa einem Jahr abboniert hatte, musste ewig und drei Tage auf seine Prämie warten.

yilamazz schrieb:
Wii play für die extra Wiimote wäre zu überlegen.. aber Zelda.. so lang würde ich nicht drauf warten wollen, ein Freund von mir der N-Zone vor etwa einem Jahr abboniert hatte, musste ewig und drei Tage auf seine Prämie warten.
Ja als die das mal mit der Gamestar gemacht habe + Battlefield 2 , musste ich mehrere Wochen auf die Prämie warten, solange halte ich es ohne Zelda nicht mehr aus und WiiPlay muss ich auch sofort haben :D

davon mal abgesehen werden sich die Leute wie gierig nach sonem Abo reißen, so dass es unter Umständen noch länger dauern kann, weils irgendwann Lieferengpässe geben wird... und wer will schon bis nächstes Jahr warten?? ^^

yilamazz schrieb:

Bei mir gings eigentlich.Also ich würde dann WiiPlay nehmen wenns mit Controller ist.Da könnte ich warten.Ansonsten würde ich auf die nächsten Prämien warten.Zelda krieg ich ja eh :-)

VERDAAAAAAAAAAAAMMT !!!!!! meine wii-konsole ist jetzt bereits bei mir zu hause, aber ich bin noch auf der arbeit!!! muss unbedingt früher nach hause heute abend... halte es jetzt scho nicht mehr aus... ich kann nicht mehr arbeiten!!! :(

infiNity schrieb:
VERDAAAAAAAAAAAAMMT !!!!!! meine wii-konsole ist jetzt bereits bei mir zu hause, aber ich bin noch auf der arbeit!!! muss unbedingt früher nach hause heute abend... halte es jetzt scho nicht mehr aus... ich kann nicht mehr arbeiten!!! :(

Ruhig Blut.Siehs postitiv: DU kannst heute Abend spielen WIR 9der Großteil hier) nicht!

Also hab viel Spaß heute Abend!!!

Master Cube schrieb:
hey hey, ich warte noch bis Weihnachten auf Wii + Zelda ( könnte es mir zwar kaufen, will aber warten :P ) und mir machts nichts aus, cool was? :rolleyes: ;)
Ob du dann zu Weihnachten eine bekommst, ist fraglich ;)

Sasuke schrieb:
Und da ist echt kein Haken dabei ?

Der Harken bei N-Zone Aboprämien ist, das du sie erst 1 Monat nach Release des Games bekommst. War bei mir jedenfalls so, ich hab MGS:TTT erst 1 Monat nach Release erhalten, und das obwohl ich das Abo weit vor Release abgeschlossen hatte und zudem noch eine Einzugsermächtigung erteilt habe, weil das laut N-Zone angeblich die Auslieferung der Prämie beschleunige.

Naja, man lernt nie aus :)

auch wenns hier nicht reinpasst, das wollte ich euch nicht vorenthalten:

Recently discovered Sony patent takes on more Wiimote features
December 6th, 2006
Maybe this is the Nintendo fan in me talking…but I think Sony is scared. They see the potential in the Wiimote, and now they are scrambling to put something together that rivals it. A SCEA patent has surfaced that shows plans for a pointing device that can target points on a screen. It seems that the device comes in two pieces as well, which adds to the Wii/Wiimote similarities. I don’t know what’s going on here, but I don’t like it one bit. You can check out the patent for yourself below. Thanks to Crazyrenegade, and 4shades for the heads up.

http://gonintendo.com/?p=9934

so langsam macht mich sony richtig sauer :evil:

Wenn das stimmt ist Sony für mich einfach nur Tod .... MS schafft es ja auch mit ihren eigenen Ideen aber bei Sony muss alles irgendwie kopiert werden.

gt231 schrieb:
auch wenns hier nicht reinpasst, das wollte ich euch nicht vorenthalten:

Recently discovered Sony patent takes on more Wiimote features
December 6th, 2006
Maybe this is the Nintendo fan in me talking…but I think Sony is scared. They see the potential in the Wiimote, and now they are scrambling to put something together that rivals it. A SCEA patent has surfaced that shows plans for a pointing device that can target points on a screen. It seems that the device comes in two pieces as well, which adds to the Wii/Wiimote similarities. I don’t know what’s going on here, but I don’t like it one bit. You can check out the patent for yourself below. Thanks to Crazyrenegade, and 4shades for the heads up.

http://gonintendo.com/?p=9934

so langsam macht mich sony richtig sauer :evil:

Hmm man könnte das Patent in einer Nacht und Nebelaktion klauen.Würde Sony garantiert nicht mehrken ist ja bei denen an der Tagesordnung

naja irgendwie muss ich sagen, das es eigentlich ganz gewöhnlich ist
das features von anderen herstellern übernommen werden.
Gerade bei den Controlls.
Aber andererseits siehts schon so aus das Sony das einfach nur
kopiert.. kennt man ja auch schon vom steuerkreuz,
vom analog stick usw usf.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom