Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Lieferumfang des deutschen Wii

06.12.06 - Mittlerweile liegt uns die deutsche Wii-Konsole vor, in deren Lieferumfang sich folgende Artikel befinden:

1. Wii Konsole (RVL-001(EUR))
2. Wii-Konsolenständer (RVL-017)
3. Wii-Ständerplatte (RVL-019)
4. Wii-Fernbedienung (RVL-003)
5. Handgelenksschlaufe (RVL-018)
6. Nunchuk (RVL-004)
7. Sensorleiste (RVL-014)
8. Sensorleistenständer (RVL-016)
9. Wii-Netzteil (RVL-002(EUR))
10. Wii-AV-Kabel (RVL-009)
11. Scart-Adapter (SNSP-015)
12. 3 Klebestreifen für Sensorleiste
13. 2 Mignon-Batterien (AA/LR6)
14. Wii Disc (RVL-006(EUR)) Wii Sports

Wii kommt am 08.12.06 in Europa in die Läden.
Yuhuuu... und ich hab mir schon Sorgen gemacht wie ich die Sensorbar unter meinem Regalbrett befestige

Schaf_2002 schrieb:
HiPhish schrieb:
Michael Leroi schrieb:
Die RRR Hasen würden mich auch interessieren. Aber nur wenn die ne Spracheinheit haben, und jedsmal wenn ich denen auf den Kopf schlage machts "Whaaaaaaaaaaaaaaahhh!". Daran hätt ich Spaß. :lol:

Von denen von euch, die auch bei Karstadt vorbestellt haben: Hat sich eigentlich mal jemand erkundigt, ob das mit dem Classic Controller, der im Prospekt mitbeworben wurde, ein Druckfehler war? Ich denke ja leider schon. Hab aber mal aus Spaß die Werbung aufgehoben und versuch die Kassiererin notfalls davon zu überzeugen, dass es den CC mit zum Wii dazu gibt, für die Vorbesteller. :D
Mit dem Prospekt kannst du nix anfangen, da steht ja druckfehler vorbehalten.

Zum Einen das und zum anderen gilt bei Prospekten das Prinzip der invitatio ad offerandum. Heisst im Klartext die fordern dich damit nur auf ihnen deinerseits ein Angebot zu machen, dass du die im Prospekt bezeichneten Sachen kaufen möchtest.
Wenn sie das mitmachen würden wäre es reine Kulanz.

Ich weiß schon, dass was auf einem Prospekt steht überhaupt nicht verbindlich ist. Ich hoffe halt nur, dass Frau Kassiererin darin nicht so bewandert ist und ich sie mit meiner Forderung sozusagen überrumpeln kann. Einen Versuch ist es wert.

frage an alle die bei amazon vorbestellt haben!

wurde euer konto schon belastet? ich war gerade bei der bank und es wurde noch nicht belastet. das wundert mich jetzt, weil sie die konsole eigentlich heute oder morgen losschicken sollten.

tweaker06 schrieb:
frage an alle die bei amazon vorbestellt haben!

wurde euer konto schon belastet? ich war gerade bei der bank und es wurde noch nicht belastet. das wundert mich jetzt, weil sie die konsole eigentlich heute oder morgen losschicken sollten.

Das wird erst 1-2 Tage später belastet, nachdem die Ware versendet wurde.

Habt ihr mal bei amazon geschaut??? Wii für 499 euro
DAS IST DOCH DAS ALLERLETZTE!!!

und weiter: sollte die waren zurückgesendet werden, können wir leider nur 249 euro erstatten, der rest geht an irgendso eine scheiße spendenaktion!!!
das kann nicht sein... :x :x :x

SunshineMario schrieb:

und weiter: sollte die waren zurückgesendet werden, können wir leider nur 249 euro erstatten, der rest geht an irgendso eine scheiße spendenaktion!!!

Naja wenns für nen guten Zweck ist und jemand die Kohle hat: Bitte!

Ich finds ok!

SunshineMario schrieb:

Mein Gott werde Erwachsen und krieg dich wieder ein. :shakehead:

Das ist ein wohltätige Spendenaktion und geht somit mehr als in Ordnung.

Bitte immer erst lesen und dann motzen. :evil:

Laut g-freaks.de:
Wie wir aus mehreren Quellen heute erfahren haben, werden das RGB und Komponenten Kabel und auch die einzelne Wii-Remote nicht direkt zum Launch erhältlich sein. Die Kabel werden erst kurz nach Release in den Handel kommen, während die Wii-Remote direkt zum Launch nur im Bundle mit Wii Play erhältlich ist.

:o

Wii(rus) schrieb:
Laut g-freaks.de:
Wie wir aus mehreren Quellen heute erfahren haben, werden das RGB und Komponenten Kabel und auch die einzelne Wii-Remote nicht direkt zum Launch erhältlich sein. Die Kabel werden erst kurz nach Release in den Handel kommen, während die Wii-Remote direkt zum Launch nur im Bundle mit Wii Play erhältlich ist.

:o

Nicht das ich mich um WiiPlay danach kloppen muss :lol: :oops:

tappoxxl schrieb:
Ich bekomme heute um 18.00 meinen Wii!!! Dann werde ich wohl die nächstn Tage und Nächte nur zocken!! :D

dann bist du eine halbe stunde früher als ich :P ... ich werde um 18.30 uhr mit auspacken beginnen :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom