Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Realshadows schrieb:
Von Zelda, meinte zumindest die nette Dame am Telefon, bekommen sie genau 39 Stück... hoffentlich sind die um 14 uhr wenn ich aus der Schule komme noch nciht weg XD

ich hoffe mal, dass wii play und nen paar nunchucks noch am start sind, wenn ich da eintrudel -.-

Gott sei dank^^
Wii: Österreich Stückzahl stark erhöht!
06. Dezember 2006
Wie heute einige österreichische Händler unabhängig von einander melden wurde die Stückzahl an Wii Konsolen, die am 8.12. im heimischen Handel stehen werden kurzfristig erhöht. Zuvor wurde die Stückzahl stark gekürzt und die niedrige Zahl von 3000 Konsolen machte die Zahl. Nun spricht man hinter vorgehaltener Hand immerhin von knapp 10.000 Wii Konsolen zum Österreich Start. Eine gute Nachricht also für alle Nintendo Fans die noch nicht vorbestellt haben!
Quelle
Jetzt werd ich wohl sicher eine Wii bekommen :D
Wie viele kommen denn nach Deutschland? Wenn diese News stimmt, sollten es in D-Land ja 10 mal so viel sein (100.000?)

Nasg1 schrieb:
AliveAngel schrieb:
JUHU

http://www.downtown-videogames.de/

wenn man da nen bissel runterscrolt dann sieht man da
u.a. SUPER MONKEY BALL.

mmh bin jetzt echt am überlegen ob ichs mir scho heute kaufe,
oder nich ;)

ps: man beachte die gelunge hp ;))

Den laden kenn ich glaub ich sogar. Ist glaub ich so ein ganz kleiner shop in hannover. ;)

aber hallo genau ;)
is anner querstrasse zur cellerstrasse, welche auch zum raschplatz führt.

kommste auch aus hannover?
wenn ja, wo kaufste den wii? ;)

Wii(rus) schrieb:
Sasuke schrieb:
Wii(rus) schrieb:
Wo hast du vorbestellt Sasuke? oder hast du garnicht vorbestellt?

Ne, ich hab garnicht vorgestellt ^^....aber wenn ich morgens früh die Läden abklappere sollte ich einen abbekommen,oder ? .... :) :blushed:

Tjaaa das weiss man(n) nicht ;-) Aber wenn du nen Real in der Nähe hast dann haste vll Glück.Ich steh um 10 in MG

Also der REAL in Königsbrunn/Augsburg meinte, das sie nicht davon ausgehen, den Wii am Freitag zu bekommen. Eher einige Tage später, wenn nicht sogar ne Woche mit der zweiten Lieferung. Er meinte, das bei solchen Launches IMMER erst die bekannteren Elektronik Läden bedient werden, und wegen der Knappheit er nur mit mehr als Glück, ein paar abbekommen wird.
Das Sie Werbung machen usw. das ist gang und gebe, auch wenn Sie keine bekommen. Schließlich haben Sie welche bestellt, und es liegt dann nicht an ihnen wenn keine geliefert werden am Freitag, darum machen die mit "guten" Gewissen die Werbung im Internet und am Regal, das Freitag der Wii kommt.

firestrike schrieb:
Gott sei dank^^
06. Dezember 2006
Wie heute einige österreichische Händler unabhängig von einander melden wurde die Stückzahl an Wii Konsolen, die am 8.12. im heimischen Handel stehen werden kurzfristig erhöht. Zuvor wurde die Stückzahl stark gekürzt und die niedrige Zahl von 3000 Konsolen machte die Zahl. Nun spricht man hinter vorgehaltener Hand immerhin von knapp 10.000 Wii Konsolen zum Österreich Start. Eine gute Nachricht also für alle Nintendo Fans die noch nicht vorbestellt haben!
Quelle
Wie viele kommen denn nach Deutschland? Wenn diese News stimmt, sollten es in D-Land ja 10 mal so viel sein (100.000?)

Wie heute einige deutsche Händler unahängig von einander melden wurde die Stückzahl an Wii Konsolen, die am 8.12. im heimischen Handel stehen werden kurzfristik gekürzt. Zuvor wurde die Stückzahl stark erhöht und die hohe Zahl von 10000 Konsolen machte die Zahl. Nun spricht man hinter vorgehaltener Hand immerhin von knapp 3.000 Wii Konsolen... ;)

So wird wohl eine Nachricht in wenigen Tagen hier in Deutschland lauten.

Und wir alle wissen nun, wo diese 7.000 Einheiten sind... :evil: :evil:
:lol:

Kun3 schrieb:
firestrike schrieb:
Gott sei dank^^
06. Dezember 2006
Quelle

Wie heute einige deutsche Händler unahängig von einander melden wurde die Stückzahl an Wii Konsolen, die am 8.12. im heimischen Handel stehen werden kurzfristik gekürzt. Zuvor wurde die Stückzahl stark erhöht und die hohe Zahl von 10000 Konsolen machte die Zahl. Nun spricht man hinter vorgehaltener Hand immerhin von knapp 3.000 Wii Konsolen... ;)

So wird wohl eine Nachricht in wenigen Tagen hier in Deutschland lauten.

Und wir alle wissen nun, wo diese 7.000 Einheiten sind... :evil: :evil:
:lol:

In wenigen Tagen kann sie ruhig so lauten, bis dahin hat Wii ja eh schon gelauncht ;)

ich brauch mal kurz eure hilfe.

ich geh ja heute an den mitternachtsverkauf und hole meinen wii ab inkl. zelda. das ist auch schon alles, mehr games brauch ich momentan nicht.

abeeeer wie siehts mit virtual console aus? ich habe kein wlan zu hause, gibt es den lan adapter schon? denn wenn ja, müsste ich lan adapter, classic controller, und wii points holen. wenn diese aber noch nicht verfügbar ist, muss ich vorerst darauf verzichten. :)

Frontliner schrieb:

ich geh ja heute an den mitternachtsverkauf und hole meinen wii ab inkl. zelda. das ist auch schon alles, mehr games brauch ich momentan nicht.

abeeeer wie siehts mit virtual console aus? ich habe kein wlan zu hause, gibt es den lan adapter schon? denn wenn ja, müsste ich lan adapter, classic controller, und wii points holen. wenn diese aber noch nicht verfügbar ist, muss ich vorerst darauf verzichten. :)

nein, lan-adapter gibts noch nicht... naja hast du viele nachbarn? :) weil wenn du glück hast, hat jemand anders in der umgebung ein wlan. dann connectest du einfach auf dieses :P werde ich auch so machen :)

Frontliner schrieb:

Kannst vorerst drauf verzichten, den Lan-Adapter gibt es soweit ich weiß erst später.

EDIT: Zu spät :P

infiNity schrieb:
Frontliner schrieb:

nein, lan-adapter gibts noch nicht... naja hast du viele nachbarn? :) weil wenn du glück hast, hat jemand anders in der umgebung ein wlan. dann connectest du einfach auf dieses :P werde ich auch so machen :)

find ich jetzt aber echt beedeppert :neutral: und wann kommt der adapter?

Also laut Amazon kommt der LAN-Adapter erst im März 2007 :(

Ich hoffe nicht. Habe zwar WLAN will aber später auf das stabiler laufende LAN umschwenken

Sardello schrieb:

Ich hoffe nicht. Habe zwar WLAN will aber später auf das stabiler laufende LAN umschwenken

atusch :( ich hab und will kein wlan :( damit sind für mich die klassiker erstmal gestorben..warum haben sie das nicht gleich mit eingebaut :(

@frontliner:
haben auch kein wlan zu hause. Hab mir aber überlegt mir einfach den DS-Wifi connector zu kaufen (30-40€ :rolleyes: ). aber wohl erst anfang 2007...

OMG! JA! JAAAA! VERDAMMT! JAAAAA!!!

Ich konnte meine Wii reservieren :D Geil :D Morgen kann ich sie abholen :love2: Und ich habe Zelda: Twilight Princesws vor meinen Augen gehabt :love3:

Ich sag euch, der Service vom InterDiscount ist toll :suprised: Ich musste nicht mal vorauszahlen :)

Frontliner schrieb:
Sardello schrieb:

atusch :( ich hab und will kein wlan :( damit sind für mich die klassiker erstmal gestorben..warum haben sie das nicht gleich mit eingebaut :(

also ich habe hier im forum schon x mal gehört, das man
einfach den ds adapter nehmen kann und der sollte wohl
auch frei verkäuflich sein...

Achja, in Italien, genauer gesagt in Mailand gibt es diese Nacht ein Megaevent zum Wii!
Dort wird es eine offizielle Launchparty von Nintendo geben wo auch die ersten Wiis um Mitternacht verkauft werden!
Ist sowas eigentlich in Deutschland nicht geplant?

geil, selbst meine Arbeitskollegen, die sonst immer nur rumlästern wenn ich mit meiner gleichaltrigen Kollegin über Videospiele rede, sind im Wii interessiert :o

ein Kollege, mit dem ich manchmal zum Golfen fahre, hat eine Wii Sports-Golf-Werbung gesehen und drängt die ganze Zeit darauf, dass er dann mal vorbeikommen darf :D

Nintendos Konzept scheint aufzugehen :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom