Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sasuke schrieb:
Wii(rus) schrieb:
Wo hast du vorbestellt Sasuke? oder hast du garnicht vorbestellt?

Ne, ich hab garnicht vorgestellt ^^....aber wenn ich morgens früh die Läden abklappere sollte ich einen abbekommen,oder ? .... :) :blushed:

Tjaaa das weiss man(n) nicht ;-) Aber wenn du nen Real in der Nähe hast dann haste vll Glück.Ich steh um 10 in MG

emse88 schrieb:
Wii(rus) schrieb:
Laut g-freaks.de:
Wie wir aus mehreren Quellen heute erfahren haben, werden das RGB und Komponenten Kabel und auch die einzelne Wii-Remote nicht direkt zum Launch erhältlich sein. Die Kabel werden erst kurz nach Release in den Handel kommen, während die Wii-Remote direkt zum Launch nur im Bundle mit Wii Play erhältlich ist.

:o

Nicht das ich mich um WiiPlay danach kloppen muss :lol: :oops:

Das blöde ist dass man WiiPlay dann zweimal kaufen muss wenn man mehr will.Naja es lebe Ebay :-)

omg eben kam dhl und hat mir twilight prinzess für wii gebracht..lol jetzt fehlt nur noch die konsole ;)
hab bei otto bestellt

edit: das cover sieht in echt sau geil aus :D

jeah nurnoch 18 tage und ih kann mich auf nen wii gutschein freuen :D

:P

man man man....
Diese woche ist echt unerträglich...
Aber zum Glück brauch ich nicht mehr so auf heissen Kohlen zu sitzen^^
Hab zwar noch nix von alledem, aber ich hab grad die Bestätigung vom Toys r us gekriegt dass die heute, morgen und freitag ne grosse Lieferung an Wiis und den spielen kriegen^^ und meiner is definitiv dabei, da ich einer der Ersten war der vorbestellt hab :D
Von Zelda, meinte zumindest die nette Dame am Telefon, bekommen sie genau 39 Stück... hoffentlich sind die um 14 uhr wenn ich aus der Schule komme noch nciht weg XD

Also das richtig schlimme Warten hat bei mir erst so in den letzten zwei, drei Tagen angefangen. Vorher verging die Zeit ganz normal, hatte sowieso genug zu tun.
Aber jetzt mittlerweile werde ich nervös. Ich hoffe Amazon schickt heute die Wiis raus, dann hätte ich ihn sicher morgen vormittag. *hoff*

Leon.S.Kennedy schrieb:
Ich glaub ich geh jetzt mal zum Karstadt und frag noch ob sie schon denn wii haben. wenn ja laber ich die so lange zu bis sie ihn mir geben :lol:
Hab gerade bei Karstadt angerufen. Die bekommen die Konsolen erst morgen :(

Man,ich will auch Beziehungen haben :P Ich habe nur woanders Beziehungen :lol: Naja,viel Spaß den Leuten,die schon heute spielen können^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom