Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Im Toysrus in Köln/Holweide werden Erkan und Stefan zum Verkaufsstart die Stimmung was anheizen xD

Ich liebe die beiden ^^

so heut nochmal bei meinem MM angerufen und der Typ meinte "wenn du reserviert haste kriegste 100% eine, außer der Laster kippt um" - da war ich erstmal happy - als ich dann aber nachfragte ob ich Zelda reservieren lassen kann, sagte er "Nein, wir wissen noch nichtmal ob/welche Spiele wir kriegen, sorry" <--- OMFG :shakehead:

Freitag rein, Wii+WiiPlay+ZeldaTP, Freitag raus und zock00rn :D
Aber überhäuft uns bitte nicht mit Glückseligkeitsrufen, wartet auf uns ;-)

Crash schrieb:
Im Toysrus in Köln/Holweide werden Erkan und Stefan zum Verkaufsstart die Stimmung was anheizen xD

Ich liebe die beiden ^^

Als der erste Erkan & Stefan Film im Kino kam, waren die auch da wo ich drin war und die haben voll fett krass autogramme geben XD

Habe heute endlich mal den Wii Live gesehn^^
Bei Karstadt gab es schon NFS Carbon und bei Satunr gab es CoD3, NFS Carbon und Madden^^
Bald is der Wii mein :lol:

Sorry fürs Offtopic aber ich hab gerade nen Wii gekauft... Alle, die nen Wollworth in der Nähe haben, sollten da mal vorbeischauen. DIe haben sich nach eigenen Angaben verkalkuliert und die Dinger jetzt schon in die Läden gestellt... Sehr geil!!!

Tengaar schrieb:
Sorry fürs Offtopic aber ich hab gerade nen Wii gekauft... Alle, die nen Wollworth in der Nähe haben, sollten da mal vorbeischauen. DIe haben sich nach eigenen Angaben verkalkuliert und die Dinger jetzt schon in die Läden gestellt... Sehr geil!!!

Echt? WTF... Schick mir Plz ne PN falls du deine ersten Eindrücke postest....^^

Sasuke schrieb:
Tengaar schrieb:

Echt? WTF... Schick mir Plz ne PN falls du deine ersten Eindrücke postest....^^

Und ich bekomme ihn in ca. einer Stunde!
OMG, bin ich aufgeregt^^!!! :D :D :D :D :D

:aargh: Ich will auch jetzt schon meine Wii , kanns schon garnicht mehr erwarten ^^ Bitte die ersten Eindrücke gleich hier rein posten oder mir auch per PM schicken xD

Ich kann es kaum ertragen zu lesen, wie manche schon einen Wii haben. Ich will auch!!!

8. Dezember. :)

...auch nicht mehr lange hin. Viel Spaß an die, die den Wii schon haben. Und bitte, bitte postet keine ungekennzeichneten Zelda-Spoiler! ;)

Tengaar schrieb:

haben die auch spiele?

Jo die hatten Wii Play und Zelda... Hier im Wollworth wars aber der letzte... Ein Kollege von mir hat nen Jungen durch Zufall mit nem Wii Karton gesehen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom