Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Knolli schrieb:
leute sehts so: WIR können uns richtig auf wii freuen weil wir das ganze wochenende zum zocken ham..würden wir wii schon heute oder morgen kriegen wär schule/arbeit dazwischen und das würde MICH ganz schön ankotzen ;)

Nur das ich Freitag außer Haus bin wenn der Wii geliefert wird, d.h. wenn sonst niemand zu Hause ist hab ich noch das ganze Wochenende um mich zu freuen -.-
Alle doof außer die die ihn erst am Freitag kriegen ;)

Pinaccle schrieb:
Knolli schrieb:
das ist sooooooooooooooo unfair

großes dito.. :(

man sollte alle Händler verklagen,die die Konsole in Deutschland schon vor Freitag verkaufem(Mein Gamestop natürlich nicht) :evil2:

zahlen eh alle strafe wenn wer draufkommt.. so issas halt bei uns in österreich.. deswegen bekomme ich meinen erst morgen abend.. ;(.... hab zwar kontakte bei unserem elektromarkt, aber wenn der vor morgen halb sieben einen verkauft, kann er seine sachen packen und heimgehen.. ;)..) Die haben alle extra nochmal von Big N n Fax bekommen, ja keinen vor Start zu verkaufen.. ;)

Knolli schrieb:
leute sehts so: WIR können uns richtig auf wii freuen weil wir das ganze wochenende zum zocken ham..würden wir wii schon heute oder morgen kriegen wär schule/arbeit dazwischen und das würde MICH ganz schön ankotzen ;)

hab die ganze woch frei wegen überstunden. ;)

Scheisse.
Ich komm von der Schule nach hause.
Mach den PC an, schau das E-Mail Fach an und sehe, dass der Laden, bei dem ich vorbestellt habe mich benachrichtigt hat, dass sie ihn bekommen haben. Ich rufe schnell meinen Vater an, damit er ihn abholt und dann sagen die ihm, dass sie ihn noch nicht rausrücken.
Er hat die Wii schon gesehen ;(

AAAAAAAAAAAAAAAAARGH!

Naja, morgen ist es dann soweit.

Man ihr glücklichen wie nasg1!

Habe soviel zu tun am donnerstag bzw morgen !(z.B für schule üben für kollegen was regel... war noch ganz viel man der donnerstag wird ein ganz stressiger tag für mich) EGALL umso mehr freue mich dann auf den FREITAG UND DAS WOCHENENDE :grin4:

Freitag kann eh am meisten.

Allein schon, weil ich morgen dann am Abend auf'm J.B.O.-Konzert in den Wii-Day reinfeiern kann und dann auch gleich Wochenende hab. :)

Nochmal kurz: Die Läden sind verpflichtet, auch für Nicht-Vorbesteller Geräte bereitzustellen? Wenn ja, ist ja alles gut, glaub' nicht, dass der Hype hier annähernd so groß ist wie in den anderen Teilen der Welt.

ConsoleLove schrieb:
Man ihr glücklichen wie nasg1!

Habe soviel zu tun am donnerstag bzw morgen !(z.B für schule üben für kollegen was regel... war noch ganz viel man der donnerstag wird ein ganz stressiger tag für mich) EGALL umso mehr freue mich dann auf den FREITAG UND DAS WOCHENENDE :grin4:

Ja ich kann ihn ja auch freitag erst kaufen, hab dann aber freitag und samstag den ganzen tag zeit zum zocken. naja früher oder später wird jeder genügend zeit zum zocken finden.

@ stollentroll

Viele wollen es nicht glauben aber das was ich bis jetzt gehört, ist der hype auch hier in europa derbst groß.

ich bekomm morgen meinen Wii!
nur blöd das ein freund von mir seine geb feier auch morgen hat!

ich glaub, ich lass die geburtstagsfeier sausen und zock die nacht durch!! :D :D :D

WiiNES schrieb:
ich bekomm morgen meinen Wii!
nur blöd das ein freund von mir seine geb feier auch morgen hat!

ich glaub, ich lass die geburtstagsfeier sausen und zock die nacht durch!! :D :D :D

Gott, tu' das nicht :shakehead:

ohne worte:
wiiimg2.jpg

:D :D :D :D :D :D

Nasg1 schrieb:
[...]

Viele wollen es nicht glauben aber das was ich bis jetzt gehört, ist der hype auch hier in europa derbst groß.
In deutschland? wegen einerKonsole? Von Nintendo? der war gut :lol:
Ich krieg' schon meinen Wii am Freitag und wenn nicht, ist auch nich sooo schlimm 8-)

tweaker06 schrieb:
:aargh: :aargh: :aargh: :happy3: :happy3: :happy3: :aargh: :hehehe2: :hehehe3: :lick: :dizzy2: :dizzy3:

ich hab ihn!!! ich hab meinen wii!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich werd das ding jetzt erst mal aufbauen und wiisports und call of duty 3 zocken :D zelda hab ich leider noch nicht aber das ist schon ok, das zock ich dann eben am wochenende ;)

so leute, für die nächsten paar stunden bin ich beschäftigt. ich werde später zu cod3 einen kleinen erfahrungsbericht posten. wiisports kennt ja jeder schon

glückwunsch^^

ich bin dann morgen oder übermorgen dran :)

HiPhish schrieb:
Nasg1 schrieb:
[...]

In deutschland? wegen einerKonsole? Von Nintendo? der war gut :lol:
Ich krieg' schon meinen Wii am Freitag und wenn nicht, ist auch nich sooo schlimm 8-)

Für deutsche verhältnisse, ja

die geschäffte sagen nicht umsonst seit früh da.

naja egal.

Die Packung ist nicht so groß... aber deutlich größer als die Cube Verpackung! Man kann die locker mit zwei Händen tragen!

man gott jungs, was soll ich sagen? ich stehe bei der grotte auf platz 198 und werde wohl erst im januar einen Wii bekommen. Zelda hab ich bei amazon storniert und kaufe es mir später im laden. ich kann warten und trinke nebenbei meinen leckeren grünen tee :)

tweaker06 schrieb:
:aargh: :aargh: :aargh: :happy3: :happy3: :happy3: :aargh: :hehehe2: :hehehe3: :lick: :dizzy2: :dizzy3:

ich hab ihn!!! ich hab meinen wii!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich werd das ding jetzt erst mal aufbauen und wiisports und call of duty 3 zocken :D zelda hab ich leider noch nicht aber das ist schon ok, das zock ich dann eben am wochenende ;)

so leute, für die nächsten paar stunden bin ich beschäftigt. ich werde später zu cod3 einen kleinen erfahrungsbericht posten. wiisports kennt ja jeder schon

Du hast es dir verdient :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom