Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wieso haben denn schon soviele den Wii? Heute ist doch Mittwoch^^
Ich dachte Wii dürfte erst am Freitag verkauft werden?

Eins finde ich schonmal gut. Bein uns wird es eine extra ausgabe für die konsolen geben da ist ein handgemenge und raufe rei nicht drin.

Naja hab eh vorbstellt.

Wir werden alle unseren Wii bekommen. Da bin ich mir sicher. Belive

Man einige drehen hier aber ganz schön am Rad. :lol: Und einigen geht einer ab weil sie die Konsole schon vor allen anderen haben. :lol: Vergesst dabei das Daddeln nicht-nicht dass ihr dann zu entkräftet seid die Wiimote zu halten! ;)

Einfach köstlich! Ihr seid doch alles Freaks! :P ;) Werd morgen mal bei unserem Gameshop und bei M&M vorbeischauen-mal sehen was los ist! Reserviert ist er ja (eigentlich)-mal schauen ob schon was da ist und ob sie auch Komponentenkabel bekommen haben.

noch ne frage?? kann man eigtl jeden x-beliebigen Wlan-router nehmen für den wii?
dann farg ich mich wieso man den original nintendo ds wifi-adapter kaufen sollte, der das soppelte kostet??

SilentSin schrieb:
noch ne frage?? kann man eigtl jeden x-beliebigen Wlan-router nehmen für den wii?
dann farg ich mich wieso man den original nintendo ds wifi-adapter kaufen sollte, der das soppelte kostet??

Naja, wird wohl wie beim DS sein, es geht nicht mit jedem, bei manchen geht's sofort ohne Probleme und bei einigen muss man eben rumstellen....

Hi, konnte heute auch schon den Wii anspielen bei nem Kumpel. Ich fands ganz nett, allerdings ist der Funke nicht übergesprungen und nach einiger Zeit wurds langweilig. Vielleicht lags auch an den Spielen (Wii Sports und Wii Play).
Wii Sports hat mich sehr enttäuscht, vorallem Tennis. Wii Play fand ich schon ein Stückchen besser. Der Moorhuhnjagd-Klon war gut und das Panzerspiel auch. Billiard war auch ganz lustig.

Positiv aufgefallen ist mir auch die Optik. Wii sieht sehr edel aus, auch in echt!

Insgesamt ist mein Ersteindruck aber eher ernüchternd. Der Controller funktioniert einwandfrei, allerdings ergibt sich kein neues Spielgefühl.

Europa-Termin des Opera Web Browsers

06.12.06 - Der Opera Web Browser für Wii wird in Europa am 23.12.06 veröffentlicht und kann ab diesem Datum heruntergeladen werden. Das meldet CodeNameRevolution.com unter Berufung auf Nintendo Schweden.

gamefront.de

Yes, baby.....früher als erwartet - langsam fängt die Wii Gen an :D

@Azash:

Beide hatten mir gestern eigentlich zugesichert, dass sie Freitag auch welche im Sortiment haben. Wieviele wussten sie nicht. Beide sind eigentlich recht kompetent. Ja auch der Kollege vom Mediamarkt hat Ahnung, denn er hat vorher jahrelang in nem Gamesshop gearbeitet. Sie meinten aber auch, dass es bei diesem Launch noch mehr drunter und drüber geht als bei der 360 letztes Jahr.
Naja mal schauen-ist halt noch nichts in Sack und Tüten. Ich geb Bescheid wenn ich was in Erfahrung bringen kann. :) Es ist aber bestimmt schon jemand schneller, denn bin morgen den ganzen Tag unterwegs! ;)

@BjyityBuy:

Tja, man kanns nicht jedem recht machen! ;) Ich bin da momentan genau gegenteiliger Meinung! :)

Laut Amazon kriege ich meinen immernoch erst am 12. Dezember... :rolleyes: Naja, immerhin könnte ich dann gescheit für Chemie büffeln... :neutral:

Setzer schrieb:
@Azash:
Beide hatten mir gestern eigentlich zugesichert, dass sie Freitag auch welche im Sortiment haben. Wieviele wussten sie nicht. Beide sind eigentlich recht kompetent. Ja auch der Kollege vom Mediamarkt hat Ahnung, denn er hat vorher jahrelang in nem Gamesshop gearbeitet. Sie meinten aber auch, dass es bei diesem Launch noch mehr drunter und drüber geht als bei der 360 letztes Jahr.
Naja mal schauen-ist halt noch nichts in Sack und Tüten. Ich geb Bescheid wenn ich was in Erfahrung bringen kann. :) Es ist aber bestimmt schon jemand schneller, denn bis morgen den ganzen Tag unterwegs! ;)

Sollte Nintendo Komponentenkabel zum Launch verfügbar haben ... werde ich auch eines finden, garantiert :evil: !!!

Ich habe damals '98 Zelda: Ocarina of Time "erkämpft" (die Leute damals tun mir heute noch leid ... ;)) ... da wird doch ein poppeliges Kabel mich nicht in die Knie zwingen.

SilentSin schrieb:

Du kannst jeden W-LAN Router nehmen, der USB-Adapter vom DS (kann man auch für Wii verwenden) ist nur für alle ohne W-LAN gedacht! Oder man kauf sich den LAN-Adapter für den Wii, wenn man kein W-LAN hat!

Spike™ schrieb:
BjyityBuy schrieb:
Der Controller funktioniert einwandfrei, allerdings ergibt sich kein neues Spielgefühl.

Sondern?
Ein Gefühl "alles schon mal so gefühlt"?

Stell dir die "Mohrhuhnjagd" mit einem Joypad vor, war das nicht eine Verbesserung?
Sicher spielt es sich besser, nur Moorhuhn bleibt Moorhuhn. Ist ja jetzt keine Kritik am Controller, wie ich schon sagte sinds wohl die Spiele :)

Die Mii-Funktionen sind übrigens sehr lustig, das hat richtig Spaß gemacht. Man kann jedem der zu einem kommt einen Mii machen lassen, mit der Zeit ergeben sich da bestimmt 10-50 Stück. Dann kann man sie ordnen nach Geschlecht, Farbe usw.

EDIT: Wenn ihr Fragen habt fragt ruhig. Gerne auch zu den Spielen (Wii Sports und Play).

Sasuke schrieb:
@Flo

Gz, dann ist bei dir ja schon alles sicher.......glückspilz :D

Noch 2 Tage....... :aargh:
Danke Jungs :D

Boah, morgen Mittag nach Hause kommen, dann wird da ein grosses Paket liegen, wie kann ich da nachmittags noch arbeiten? :D

Freitag wird dann richtig gezockt, hab frei :D

Von Wii Sports oder Wii Play erwarte ich auch nicht, das sie mich ewig begeistern. Dafür habe ich für den Start Zelda und RRR. Dort wird der Controller auch intensiver und umfangreicher eingesetzt.

MuhMuh schrieb:
Laut Amazon kriege ich meinen immernoch erst am 12. Dezember... :rolleyes: Naja, immerhin könnte ich dann gescheit für Chemie büffeln... :neutral:
Ich hab meinen Wii auch auf Amazon vorbestellt... :cry:

Was hat Amazon denn zu dir gesagt? Dass er noch nicht eingetroffen ist oder was? :-?

Giantlink schrieb:
MuhMuh schrieb:
Ich hab meinen Wii auch auf Amazon vorbestellt... :cry:

Was hat Amazon denn zu dir gesagt? Dass er noch nicht eingetroffen ist oder was? :-?
Auf der Bestellungsseite steht halt, dass er am 12.12. erscheint.

Spike™ schrieb:
Von Wii Sports oder Wii Play erwarte ich auch nicht, das sie mich ewig begeistern. Dafür habe ich für den Start Zelda und RRR. Dort wird der Controller auch intensiver und umfangreicher eingesetzt.
Grade bei den beiden Spielen zweifel ich daran. Zelda ist ein Gamecubespiel mit ein paar Zusatzfeatures durch den Controller. Allerdings ist es auf dem GC ungefähr gleichwertig.
Rayman seh ich auch dem Niveau von Wii Play, eben auch ein paar Minispiele.

Naja mit Mario Galaxy und MP3 wirds schon besser werden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom