Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sven schrieb:
SilentSin schrieb:
noch ne frage?? kann man eigtl jeden x-beliebigen Wlan-router nehmen für den wii?
dann farg ich mich wieso man den original nintendo ds wifi-adapter kaufen sollte, der das soppelte kostet??

Du kannst jeden W-LAN Router nehmen, der USB-Adapter vom DS (kann man auch für Wii verwenden) ist nur für alle ohne W-LAN gedacht! Oder man kauf sich den LAN-Adapter für den Wii, wenn man kein W-LAN hat!
ne, also ich will ja dann WLAN haben. (haben wir mormentan nicht).
und ich frage mich, wieso man dann den originalen Nintendo Wlan adapter kaufen solL (der 40 € kostet und nur funktioniert, wenn der pc angeschaltet ist), wenn ich man sich auch en 20€ billigeren normalen WLan router kaufen kann?

Auf Amazon kann man sich eigendlich immer verlassen.

Bei meinem DS Lite hatte ich auch solche Sorgen, vorallem weil ich am Donnerstag Abend immer noch keine Lieferbestätigung erhalten hatte. Am nächsten Morgen habe ich ihn dann trotzdem bekommen.

Ich würde mich nicht wundern, wenn ich meinen Wii von Amazon schon morgen bekommen würde.

MuhMuh schrieb:
Giantlink schrieb:
MuhMuh schrieb:
Laut Amazon kriege ich meinen immernoch erst am 12. Dezember... :rolleyes: Naja, immerhin könnte ich dann gescheit für Chemie büffeln... :neutral:
Ich hab meinen Wii auch auf Amazon vorbestellt... :cry:

Was hat Amazon denn zu dir gesagt? Dass er noch nicht eingetroffen ist oder was? :-?
Auf der Bestellungsseite steht halt, dass er am 12.12. erscheint.
Hm... bei mir steht nur, dass er zwischen dem 9. bzw. 12. Dezember geliefert wird. Steht bei dir dasselbe oder genau der 12.?

EDIT:
@Manu-Zero
Stimmt schon. Amazon ist eigentlich relativ verlässlich, was das betrifft. Ich hab aber auch schon schlechte Erfahrung mit ihnen gemacht.

SilentSin schrieb:
Sven schrieb:
SilentSin schrieb:
noch ne frage?? kann man eigtl jeden x-beliebigen Wlan-router nehmen für den wii?
dann farg ich mich wieso man den original nintendo ds wifi-adapter kaufen sollte, der das soppelte kostet??

Du kannst jeden W-LAN Router nehmen, der USB-Adapter vom DS (kann man auch für Wii verwenden) ist nur für alle ohne W-LAN gedacht! Oder man kauf sich den LAN-Adapter für den Wii, wenn man kein W-LAN hat!
ne, also ich will ja dann WLAN haben. (haben wir mormentan nicht).
und ich frage mich, wieso man dann den originalen Nintendo Wlan adapter kaufen solL (der 40 € kostet und nur funktioniert, wenn der pc angeschaltet ist), wenn ich man sich auch en 20€ billigeren normalen WLan router kaufen kann?

Du sollst den nicht kaufen, du kannst ihn kaufen! ;)

Spricht nichts gegen den Kauf eines W-LAN Routers! Aber vergiss nicht dein W-LAN zu verschlüsseln!

BjyityBuy schrieb:
Spike™ schrieb:
Von Wii Sports oder Wii Play erwarte ich auch nicht, das sie mich ewig begeistern. Dafür habe ich für den Start Zelda und RRR. Dort wird der Controller auch intensiver und umfangreicher eingesetzt.
Grade bei den beiden Spielen zweifel ich daran. Zelda ist ein Gamecubespiel mit ein paar Zusatzfeatures durch den Controller. Allerdings ist es auf dem GC ungefähr gleichwertig.
Rayman seh ich auch dem Niveau von Wii Play, eben auch ein paar Minispiele.

Naja mit Mario Galaxy und MP3 wirds schon besser werden.

na und zelda wird auch auf dem Cube ne Bombe also..

Tweaker wo bleibst du???

BjyityBuy schrieb:
Hi, konnte heute auch schon den Wii anspielen bei nem Kumpel. Ich fands ganz nett, allerdings ist der Funke nicht übergesprungen und nach einiger Zeit wurds langweilig. Vielleicht lags auch an den Spielen (Wii Sports und Wii Play).
Wii Sports hat mich sehr enttäuscht, vorallem Tennis. Wii Play fand ich schon ein Stückchen besser. Der Moorhuhnjagd-Klon war gut und das Panzerspiel auch. Billiard war auch ganz lustig.

Positiv aufgefallen ist mir auch die Optik. Wii sieht sehr edel aus, auch in echt!

Insgesamt ist mein Ersteindruck aber eher ernüchternd. Der Controller funktioniert einwandfrei, allerdings ergibt sich kein neues Spielgefühl.

Lol na klar dein kumpel hat den Wii schon :lol: wohnt der in den USA oder JAPAN oder was :lol: . Einfach so zeug erzählen was dir hier jeder erzählen kann is auch nicht gerade toll. Aber naja wenn du meinst xD

Giantlink schrieb:
MuhMuh schrieb:
Giantlink schrieb:
MuhMuh schrieb:
Laut Amazon kriege ich meinen immernoch erst am 12. Dezember... :rolleyes: Naja, immerhin könnte ich dann gescheit für Chemie büffeln... :neutral:

Was hat Amazon denn zu dir gesagt? Dass er noch nicht eingetroffen ist oder was? :-?
Hm... bei mir steht nur, dass er zwischen dem 9. bzw. 12. Dezember geliefert wird. Steht bei dir dasselbe oder genau der 12.?
Ich habe auf Einzelversand gestellt. Bei Zelda steht da jetzt 9.-12. und bei dem Rest (Wii, Nunchuck, RGB Kabel, Wii Play) nur der 12.
Eignetlich eine Dreistigkeit, wenn ich ihn erst am 12. bekomme, denn der Kundendienst hat mir versichert, dass ich ihn am Release bekomme.

Azash schrieb:
MuhMuh schrieb:
Ich habe auf Einzelversand gestellt. Bei Zelda steht da jetzt 9.-12. und bei dem Rest (Wii, Nunchuck, RGB Kabel, Wii Play) nur der 12.

Wahrscheinlich wegen des RGB-Kabels ...
Aber ich habe auf Einzelversand gestellt! Da müssten sie mir das, was verfügbar ist sofort schicken, und nicht wegen einem anderen Artikel erst später.

Gnet schrieb:
BjyityBuy schrieb:
Hi, konnte heute auch schon den Wii anspielen bei nem Kumpel. Ich fands ganz nett, allerdings ist der Funke nicht übergesprungen und nach einiger Zeit wurds langweilig. Vielleicht lags auch an den Spielen (Wii Sports und Wii Play).
Wii Sports hat mich sehr enttäuscht, vorallem Tennis. Wii Play fand ich schon ein Stückchen besser. Der Moorhuhnjagd-Klon war gut und das Panzerspiel auch. Billiard war auch ganz lustig.

Positiv aufgefallen ist mir auch die Optik. Wii sieht sehr edel aus, auch in echt!

Insgesamt ist mein Ersteindruck aber eher ernüchternd. Der Controller funktioniert einwandfrei, allerdings ergibt sich kein neues Spielgefühl.

Lol na klar dein kumpel hat den Wii schon :lol: wohnt der in den USA oder JAPAN oder was :lol: . Einfach so zeug erzählen was dir hier jeder erzählen kann is auch nicht gerade toll. Aber naja wenn du meinst xD
Mach dich nicht lächerlich du dummer Troll :)
Er wohnt in Deutschland geht in den Elektroladen seines Vertrauens und nimmt sich den Wii mit nach Hause. So einfach geht es :rolleyes:

MuhMuh schrieb:
Azash schrieb:
MuhMuh schrieb:
Wahrscheinlich wegen des RGB-Kabels ...
Aber ich habe auf Einzelversand gestellt! Da müssten sie mir das, was verfügbar ist sofort schicken, und nicht wegen einem anderen Artikel erst später.

Oh ... dann weiß ich leider auch keine Lösung. Sorry.

MuhMuh schrieb:
Giantlink schrieb:
MuhMuh schrieb:
Giantlink schrieb:
MuhMuh schrieb:

Eignetlich eine Dreistigkeit, wenn ich ihn erst am 12. bekomme, denn der Kundendienst hat mir versichert, dass ich ihn am Release bekomme.
Hast du von Anfang an Einzelversand gewählt oder im Nachhinein? Wenn ja, dann kann es sein, dass der Computer verrafft hat, das Datum zu ändern. Das RGB Kabel soll ja erst später erscheinen...

BjyityBuy schrieb:
Er wohnt in Deutschland geht in den Elektroladen seines Vertrauens und nimmt sich den Wii mit nach Hause. So einfach geht es :rolleyes:

Das geht auch netter....wir sind hier immer noch im Nintendo Forum hier achten wir noch auf unsere Wortwahl 8-) ;)

Gnet schrieb:
BjyityBuy schrieb:

Hier haben schon n paar mehr Wii zu Hause stehen ;)

Sasuke schrieb:
BjyityBuy schrieb:
Das geht auch netter....wir sidn hier immer noch im BigN Forum hier achten wir auf unsere Wortwahl 8-) ;)

Gib's ihm, Sasuke 8-) ;)

Giantlink schrieb:
Hast du von Anfang an Einzelversand gewählt oder im Nachhinein? Wenn ja, dann kann es sein, dass der Computer verrafft hat, das Datum zu ändern. Das RGB Kabel soll ja erst später erscheinen...
Ja, ich habe im Nachhinein auf Einzelversand gewechselt, als ich das mit dem Kabel gehört hatte. Also habe ich noch eine Chance auf den Wii am Freitag? :suprised:

MuhMuh schrieb:

Ich hab auf Komplettversand, alles steht für den 8.12. drin.
Auch das RGB Kabel ... evtl werden einfach nur nicht genug ausgeliefert.

Edit:
Wenn das Kabel nicht verfügbar ist, wird der Rest trotzdem schon versendet, wo ist das Problem?

MuhMuh schrieb:
Giantlink schrieb:
Ja, ich habe im Nachhinein auf Einzelversand gewechselt, als ich das mit dem Kabel gehört hatte. Also habe ich noch eine Chance auf den Wii am Freitag? :suprised:
Ja, bin mir ziemlich sicher. Bei mir steht schließlich auch noch 8.-12. Dezember und nicht nur der 12. Du dürftest ihn also aufjedenfall noch diese Woche erhalten - aber schlag mich nicht, wenn's nicht so ist ;)

Sasuke schrieb:
BjyityBuy schrieb:

Das geht auch netter....wir sind hier immer noch im Nintendo Forum hier achten wir noch auf unsere Wortwahl 8-) ;)
Man muss mir nicht vorwerfen, dass ich lüge :rolleyes: Bei solchen Sachen reagiere ich leicht über. Sowas seh ich eben als persönlichen Angriff gegen mich. Naja, manche werfen mir auch vor dass ich Nintendo bashe (wie du jetzt wieder mit dem Fettmarkierten). Welche Ironie dass ich vor diesen Leuten Wii spielen darf und auch einen Gamecube und anderen Nintendokonsolen zuhause stehen hab :rolleyes:

Aber bei vielen ist eben auch der Neid sehr groß :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom