Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn ich mir was für die VC oder nen Update für Wii holen will, fahr ich einfach schnell bei meinem Vater vorbei(der hat im Gegensatz zu mir nämlich WLAN ;) ), ziehs mir auf die Konsole und fahr wieder nach Hause zocken. :)

VincentVega84 schrieb:
Zeldafanat schrieb:
Geht nur am PC (nur mit Windows XP, und vielleicht 2000? evtl auch Vista, ich weiß nicht) und ja er muss immer an sein.

STOP! Alles falsch, der LAN-Adapter wird direkt per Kabel mit dem Router verbunden. Der PC kann dabei an sein oder nicht.

Das war doch von vornerein klar.

Nasg1 schrieb:
VincentVega84 schrieb:
Zeldafanat schrieb:
Geht nur am PC (nur mit Windows XP, und vielleicht 2000? evtl auch Vista, ich weiß nicht) und ja er muss immer an sein.

STOP! Alles falsch, der LAN-Adapter wird direkt per Kabel mit dem Router verbunden. Der PC kann dabei an sein oder nicht.

Das war doch von vornerein klar.

Klugscheißer :P

Hab gerade meinen "Kontaktmann"( :lol: ) bei MM angerufen : noch keine Wiis da :neutral: ;)

BjyityBuy schrieb:
Gnet schrieb:
BjyityBuy schrieb:
Hi, konnte heute auch schon den Wii anspielen bei nem Kumpel. Ich fands ganz nett, allerdings ist der Funke nicht übergesprungen und nach einiger Zeit wurds langweilig. Vielleicht lags auch an den Spielen (Wii Sports und Wii Play).
Wii Sports hat mich sehr enttäuscht, vorallem Tennis. Wii Play fand ich schon ein Stückchen besser. Der Moorhuhnjagd-Klon war gut und das Panzerspiel auch. Billiard war auch ganz lustig.

Positiv aufgefallen ist mir auch die Optik. Wii sieht sehr edel aus, auch in echt!

Insgesamt ist mein Ersteindruck aber eher ernüchternd. Der Controller funktioniert einwandfrei, allerdings ergibt sich kein neues Spielgefühl.

Lol na klar dein kumpel hat den Wii schon :lol: wohnt der in den USA oder JAPAN oder was :lol: . Einfach so zeug erzählen was dir hier jeder erzählen kann is auch nicht gerade toll. Aber naja wenn du meinst xD
Mach dich nicht lächerlich du dummer Troll :)
Er wohnt in Deutschland geht in den Elektroladen seines Vertrauens und nimmt sich den Wii mit nach Hause. So einfach geht es :rolleyes:

Hey jetzt werd mal nicht beleidigent hier. Du glaubst doch wohl selber nicht das es so einfach geht ich arbeite in einem games laden nur mal so zur info und wir haben den Wii seit heute auf lager und ich wollte ihn mir auch gleich mit nehmen aber stell dir vor das geht nicht so einfach wie du es mir weiss machen willst.

Argh, jetzt fängt es langsam auch bei mir an mit der permanenten Nervösität und dem Aufgeregtsein. :neutral: :D
Aber nur noch 2 Tage, dann ist es soweit, also ganz ruhig bleiben... Ich bin zumindest schonmal froh darüber, dass mein Wii 100%ig abgesichert ist, obwohl ich eigentlich auch denke, dass man am Launchtag auf jeden Fall noch einen bekommt. So groß der Hype hier auch sein mag, draußen in der dunklen, grauen Media Markt und Saturn Welt sieht es ganz anders aus. ;)

Kann dem nur zustimmen, hab mal bei Saturn gearbeitet und so leicht ist es nicht etwas vor Verkaufsstart zu bekommen, wenn es der Publisher nicht möchte!

ich bin auch guter Dinge eine Wii zu bekommen obwohl ich nirgends vorbestellt hab.
Man muss bedenken... hier sind die ganzen aufgeregten Fans auf einem Haufen und der Hype kommt ganz anders rüber.
Draußen in der echten Welt laufen nicht ganz so viele Leute aufm Haufen rum , die sich für die Wii interessieren...

ich bin auch richtig aufgeregt, das einzige was mir tierisch aufe Nerven geht ist, dass es das Komponentenkabel wohl nicht zum Launch gibt..
Das Bild auf meinem LCD wird richtig kacke aussehen...

Oh man ... ich hab jetzt richtig bammel, dass ich am Freitag keinen Wii bekomme... hab nicht vorbestellt, im Toys r us in dem ich arbeite ist dies auch nicht mehr möglich -.- Hoffentlich bekomm ich gegen 14Uhr noch nen Wii wenn ich alle Elektronikläden bei uns im Kaff abklappere.

MfG

hey leute,
die neue computerbild-spiele ist da.
und ob mans glaubt oder nicht: Der wii hat dort voll gut abgeschnitten.
Sie haben den wii getestet in diesem detail-check, wie sie es bei konsolen ja immer machen. Der wii hat ein "gut" bekommen, der cube hatte damals nur ein "befriedigend". Sie haben gemeint das der wii zwar in punkto technik nicht ganz mithalten kann, aber das eben die steuerung alles wieder wettmachen würde, die waren echt voll begeistert und der artikel ist voll pro-wii. die ps3 wurde auch getestet, sie bekam ebenfalls ein "gut" und beim preis-leistungsverhältnis ein "mangelhaft". der wii bekam beim preis-leistungsverhältnis ein "ausreichend" und wurde somit im endeffekt sogar besser bewertet als die ps3.
der wii scheint also echt überall gut anzukommen, sehr schön
lg tialo

Moses schrieb:
Kein Componenten Kabel?

Das ist ja fast so schlimm wie kein Wii :(

Wo wir gerade dabei sind :( :x :( :x :( :x :hmpf: :hmpf: :shakehead: :shakehead: ich bekomme keinen Wii verdammte schei**e. Jetzt kann ich am Freitag schauen wo ich einen Wii her bekomme das ganze kotzt mich jetzt wirklich verdammt an,

mfg Gnet

Jamma-Pi schrieb:
Oh man ... ich hab jetzt richtig bammel, dass ich am Freitag keinen Wii bekomme... hab nicht vorbestellt, im Toys r us in dem ich arbeite ist dies auch nicht mehr möglich -.- Hoffentlich bekomm ich gegen 14Uhr noch nen Wii wenn ich alle Elektronikläden bei uns im Kaff abklappere.

MfG

Glaub mir, wenn du wirklich alles abklappern solltest, wirst du sicher auch alles bekommen, das du willst (außer evtl. RGB oder Component-Kabel :hmpf: ;) ). So schlimm ist es dann doch nicht denke ich mal.
Nur Vorbesteller haben einfach den Luxus in den Laden gehen, da ihre Vorbestellung vorweisen und anschließend gemütlich aus dem Laden gehen zu können.
Nicht-Vorbesteller müssen denke ich mal schon damit rechnen, dass sie in dem ein oder anderen Laden nichts mehr bekommen.

Ich habe ihn vorhin angespielt!

Leider war ich erst sehr spät in Essen und die Nintendo-Representanten hatten anscheinend keine Lust mehr und strebten dem Feierabend entgegen.

Gespielt habe ich Wii-Tennis. Meine Freundin hat 3 Bälle gespielt von denen ich kein einzigen ins gegnerische Feld zurückspielen konnte.

Dann war auch schon vorbei :(

Doch unverhofft durfte ich dann doch nochmal Zelda ausprobieren. Ein paar Schwerthiebe, ein bisschen Bogenschießen und das wars auch schon :( :(

Das einzige was ich sagen kann. Die Wiimote und der Nunchuk sind soooo klein 8-) . Ich glaub jeder der die Wiimote nur auf Bildern gesehen hat stellt sie sich doppelt so groß vor wie sie in wirklichkeit ist :)

Mehr kann ich leider nicht sagen. Habe zu kurz gespielt als das ich jetzt von positivem oder negativem Eindruck sprechen kann... noch 1 1/2 Tage...

Moses schrieb:
Kein Componenten Kabel?

Das ist ja fast so schlimm wie kein Wii :(

Abwarten, ich bin ganz zuversichtlich dass es bald kommen wird. Ein paar Tage werden wir es auch ohne aushalten :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom