So erster Eindruck... Das Teil ist erstmal eine wirkliche Schönheit... Klein, leise, super verarbeitet... Die Steuerung reagiert 1:1, Wii Sports macht richtig viel Spass... Es hat sich eben tatsächlich die ganze Familie um den Fernseher versammelt und alle wollten Tennis und Golf spielen... Gerade ziehe ich das zweite recht langwierige Update, womit wir auch schon bei meiner persönlichen besten Nachricht sind... Nintendo scheint die Kompatibilität zu Routern ausgebaut zu haben... Der DS verstand sich nie mit meinem Vigor 2500WE. Der Wii findet ihn in ohne Probleme im Netzwerk... WEP eingetippt und schon ist das Teil online... Super easy... Negativ finde ich nur, dass es keinen optischen Eingang an der Konsole gibt und dass dass RGB Kabel im Lieferumfang nicht wirklich was zu taugen scheint...
Zelda spare ich mir fürs WE auf... Wünsche alleen jedenfalls super viel Spass mit dem Wii... Glückwunsch an Nintendo!!!
Zelda spare ich mir fürs WE auf... Wünsche alleen jedenfalls super viel Spass mit dem Wii... Glückwunsch an Nintendo!!!