Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
bei mir läuft giga per stream recht flüssig!
Rayman sieht ja sooo nach fun aus :lol: :lol: :lol: :lol:
oh man, sieht so aus, als müsst ich mir das auch noch holen

so, ich melde mich heute abend trotzdem noch kurz... trotz Wii :)

ich kann euch sagen, dass ihr nur schon beim auspacken eine riesige freude haben werdet. weil das produkt ist wirklich absolute top-qualität. von der verpackung bis zur konsole. alles top quality... richtiges apple-niveau :)

ja und dann gings los :) ... zuerst alles anschliessen und dann die ganzen einstellungen konfigurieren... danach habe ich als erstes gleich mal einige Mii's erstellt und anschliessend Wii Sports eingelegt... zuerst ne runde tennis... hat wirklich sehr spass gemacht. aber am wenigesten hat mir boxen gefallen. weil die bewegungen wurden nicht immer übertragen hatte ich das gefühl... aber das geile an wii sports ist, dass man die leistungs-entwicklung nachverfolgen kann. also wenn man einige tage später wieder spielt, sieht man, ob man sich in den einzelnen disziplinen verbessert hat.

hm ja mehr gibts bis jetzt nicht zu sagen, da ich noch kein game dazugekauft habe. das kommt noch.

aber bin bis jetzt absolut zufrieden!

jo..gefällt mir echt gut! hab schon seit bestimmt 1,5 jahren kein giga mehr geguckt. aber jetzt, wo sie dne wii zeigen muss ich zuschauen. weiss gar net, was die alle gegen giga haben (auch wenn die sich eben vertan haben und meinten, dass DAS SURFEN mit dem opera browser ab juni kostenpflichtig ist...hinterher haben sie sich ja noch verbessert)

infiNity schrieb:
so, ich melde mich heute abend trotzdem noch kurz... trotz Wii :)

ich kann euch sagen, dass ihr nur schon beim auspacken eine riesige freude haben werdet. weil das produkt ist wirklich absolute top-qualität. von der verpackung bis zur konsole. alles top quality... richtiges apple-niveau :)

ja und dann gings los :) ... zuerst alles anschliessen und dann die ganzen einstellungen konfigurieren... danach habe ich als erstes gleich mal einige Mii's erstellt und anschliessend Wii Sports eingelegt... zuerst ne runde tennis... hat wirklich sehr spass gemacht. aber am wenigesten hat mir boxen gefallen. weil die bewegungen wurden nicht immer übertragen hatte ich das gefühl... aber das geile an wii sports ist, dass man die leistungs-entwicklung nachverfolgen kann. also wenn man einige tage später wieder spielt, sieht man, ob man sich in den einzelnen disziplinen verbessert hat.

hm ja mehr gibts bis jetzt nicht zu sagen, da ich noch kein game dazugekauft habe. das kommt noch.

aber bin bis jetzt absolut zufrieden!

BILDER!!!!!

:D

Ich will mal einen liegenden Wii sehen :blushed:

Ich frag mich auch was alle wollen dass Giga so scheiße wäre, ich finde die Crew wirklich sehr sympathisch und lustig.

Hm gleich kommt Red Steel, ich glaube es wird nicht besonders toll, da man nach fast allen Berichten schon ne gute Weile brauch um die Steuerung zu verinnerlichen.

Sasuke schrieb:
Azash schrieb:
Scheinbar kommt das Komponenten-Kabel zum 15.12. ... :shakehead:
Ist zwar blöd -aber die eine Woche wirste aushalten....auch wenns scheisse ist :neutral:

Ich kenn mich ... werde auf meinem teuren HDTV Zelda:TP über Composite spielen :x ... egal wie scheiße das Bild aussehen wird ... einem neuen Zelda-Spiel kann ich mich einfach nicht entziehen :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom