Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
solid2snake schrieb:man gott jungs, was soll ich sagen? ich stehe bei der grotte auf platz 198 und werde wohl erst im januar einen Wii bekommen. Zelda hab ich bei amazon storniert und kaufe es mir später im laden. ich kann warten und trinke nebenbei meinen leckeren grünen tee![]()
Da Amazon so oder so keine weitere Lieferung an Wii-Konsolen mehr in dieser Woche erhält, wird dein Wii aufjedenfall rechtzeitig verschickt. Dein Wii befindet sich in der ersten Lieferung, und wird ganz sicher rechtzeitig verschickt. Mal so nebenbei: als ich mir damals den Nintendo DS Lite vorbestellt habe, wurde als Versandtermin der Donnerstag vor dem Release angegeben, und? Ich hab ihn erst eine Woche später bekommen. Du kannst dich also auf den angegeben Liefertermin nicht unbedingt verlassen.MuhMuh schrieb:Naja, dass bei euch beiden der 8. steht, versetzt mich nicht gerade in Hoffnung. :cry:
Zeldafanat schrieb:Geht nur am PC (nur mit Windows XP, und vielleicht 2000? evtl auch Vista, ich weiß nicht) und ja er muss immer an sein.
Zeldafanat schrieb:Geht nur am PC (nur mit Windows XP, und vielleicht 2000? evtl auch Vista, ich weiß nicht) und ja er muss immer an sein.
VincentVega84 schrieb:Zeldafanat schrieb:Geht nur am PC (nur mit Windows XP, und vielleicht 2000? evtl auch Vista, ich weiß nicht) und ja er muss immer an sein.
STOP! Alles falsch, der LAN-Adapter wird direkt per Kabel mit dem Router verbunden. Der PC kann dabei an sein oder nicht.
Sasuke schrieb:VincentVega84 schrieb:Zeldafanat schrieb:Geht nur am PC (nur mit Windows XP, und vielleicht 2000? evtl auch Vista, ich weiß nicht) und ja er muss immer an sein.
STOP! Alles falsch, der LAN-Adapter wird direkt per Kabel mit dem Router verbunden. Der PC kann dabei an sein oder nicht.
Jaaaaaaaaaaaaaaaa ...Hammer - du bist meine Rettung :happy3:![]()
Sehr geil.... dachte schon müsste mir extra deswegen nen neuen und teueren W-Lan Router zulegen um die VC zu nutzen ^^
Zeldafanat schrieb:Tut mir Leid, ich dachte du meinst den Wifi Connector![]()
Sasuke schrieb:Zeldafanat schrieb:Tut mir Leid, ich dachte du meinst den Wifi Connector![]()
Kein Ding![]()
@VincentVega84
Erst März ? Och nee.....![]()