Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja, dass bei euch beiden der 8. steht, versetzt mich nicht gerade in Hoffnung. :cry:

solid2snake schrieb:
man gott jungs, was soll ich sagen? ich stehe bei der grotte auf platz 198 und werde wohl erst im januar einen Wii bekommen. Zelda hab ich bei amazon storniert und kaufe es mir später im laden. ich kann warten und trinke nebenbei meinen leckeren grünen tee :)

warum stornierst du nicht bei der grotte und holst dir wii ein paar wochen nach dem launch? nintendo meinte doch das sie wöchentlich nachliefern wollen.

MuhMuh schrieb:
Naja, dass bei euch beiden der 8. steht, versetzt mich nicht gerade in Hoffnung. :cry:
Da Amazon so oder so keine weitere Lieferung an Wii-Konsolen mehr in dieser Woche erhält, wird dein Wii aufjedenfall rechtzeitig verschickt. Dein Wii befindet sich in der ersten Lieferung, und wird ganz sicher rechtzeitig verschickt. Mal so nebenbei: als ich mir damals den Nintendo DS Lite vorbestellt habe, wurde als Versandtermin der Donnerstag vor dem Release angegeben, und? Ich hab ihn erst eine Woche später bekommen. Du kannst dich also auf den angegeben Liefertermin nicht unbedingt verlassen.

Ach ja,an alle Kölner die zum Toys gehen um 0 Uhr Mitternacht

Erkan und Stephan sind Special Geusts.......na super,jetzt muss ich Wii kaufen und diese 2 ertragen :lol:^^

Hab ne wichtige Frage zum Lan-Adapter für den Wii. Wird man das Teil auch irgednwie direkt an den Router schliessen können? Oder geht es nur am PC bzw. muss der Rechner bei Benutzung immer an sein?

Weis das wer ? ^^

Geht nur am PC (nur mit Windows XP, und vielleicht 2000? evtl auch Vista, ich weiß nicht) und ja er muss immer an sein.

also bei mir steht der 8. als Liefertermin bei amazon. Hab kein Kabel in der Bestellung und als Versandart Overnight Express...

Wollte nur schnell schauen, ob die Game Shops meines Vertrauens schon was Wii mäßiges dahaben....zurück kam ich mit Red Steel, Rayman und Wii Play :P

so, hab nun alles aufgebaut und auch schon ein paar mii`s erstellt. ich wollt mir eigentlich den shop-kanal ansehen und bei bedarf den wii updaten aber leider komm ich nicht ins netz. mein wifi connector ist noch nicht da :(

jetzt zock ich erstmal wiisports. muß ein wenig trainieren bis meine freundin kommt. ansonsten gewinnt die wieder gegen mich und ich kann mir das die ganze woche anhören :lol:

ich teile übrigens BjyityBuy`s meinung nicht. wiisports macht imo ne menge spaß (vor allem tennis und bowling) und auch nach 2 stunden spielzeit hat es mich immer noch nicht gelangweilt.
aber trotzdem find ich es nicht ok wenn ihn jemand deshalb blöd anmacht. es muß ja nicht jedem gefallen. ein kumple von mir fands auch nicht sehr prickelnd aber mit 1-2 cocktails hat er dann auch seinen spaß damit gehabt ;)

Zeldafanat schrieb:
Geht nur am PC (nur mit Windows XP, und vielleicht 2000? evtl auch Vista, ich weiß nicht) und ja er muss immer an sein.

Mist. Aber danke für die schnelle Antwort.

Gibt es den irgendein W-Lan Addon für nen normalen Router mit dem ich dann auch Online gehen kann ? Weil kann meinen aktuellen Router nich mit nem Standard Router ersetzen -weil es so ne Telefon FritzBox ist.

Auf PC dauernd anlassen habe ich kein Bock -.-

Zeldafanat schrieb:

STOP! Alles falsch, der LAN-Adapter wird direkt per Kabel mit dem Router verbunden. Der PC kann dabei an sein oder nicht.

Da haben einige den Unterschied zwischen LAN-Adapter und Wifi-Connector noch nicht gecheckt

VincentVega84 schrieb:
Zeldafanat schrieb:

STOP! Alles falsch, der LAN-Adapter wird direkt per Kabel mit dem Router verbunden. Der PC kann dabei an sein oder nicht.

Jaaaaaaaaaaaaaaaa ...Hammer - du bist meine Rettung :happy3: :aargh:

Sehr geil.... dachte schon müsste mir extra deswegen nen neuen und teueren W-Lan Router zulegen um die VC zu nutzen ^^

Sasuke schrieb:
VincentVega84 schrieb:
Zeldafanat schrieb:

Jaaaaaaaaaaaaaaaa ...Hammer - du bist meine Rettung :happy3: :aargh:

Sehr geil.... dachte schon müsste mir extra deswegen nen neuen und teueren W-Lan Router zulegen um die VC zu nutzen ^^

Der einzige Haken ist dass BigN den Adapter erst im März bringt grrrrr....
Wart ja selber drauf...

Oder man bestellt ihn sich hier http://www.play-asia.com/paOS-13-71-10u-49-de-70-1mwk.html

Was meint ihr? Dürfte doch nur stinknormale USB+LAN Technik sein...
Andererseits verweigern ähnliche Adapter bisher den Dienst mangels Treibern (US-Foren)

hrr hab zelda bei amazon bestellt, wird aber erst am 8ten per overnight express versand.

also erst am samstag zelda :(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom