Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
jap, erinnert mich an 1997.
kann mich noch erinnern wie es noch genau 10 Tage waren
(bis zum N64...) und ich vor meiner Schule stand.
(darum mach ich hier jetzt auch den inoffiziellen offiziellen countdown ;))

naja ich sag mal so, RR und Monkey Ball haben scho ne bissel
andere ausrichtung.
RR ist halt die ultimative Spielesammlung und
Monkey Ball ist halt Monkey Ball mit vielen Minigames. ;)

Dark Lord 87 schrieb:
Ich kriege keinen Wii... :cry4: :cry4: :cry4:

??
tip, den ich gestern erhalten hab.
Frag alle möglichen leute ob sie ne Metro Karte oder sowas haben
und hol ihn dir bei Metro (oder vergleichbaren Großhandel).
So ne Metro Karte haben meist leute die halt irgendwie selbstständig
sind und nen gewerbe besitzen.

AliveAngel schrieb:
??
Danke für den Tip, aber bei mir in der Umgebung ist der Wii überall vergriffen... Meine Chancen stehen also schlecht.

AliveAngel schrieb:
jap, erinnert mich an 1997.
kann mich noch erinnern wie es noch genau 10 Tage waren und
vor meiner Schule stand.
(darum mach ich hier jetzt auch den inoffiziellen offiziellen countdown ;))

oh man lieber nicht, weil dann gehen die tage GARNICHT mehr rum *gg. Mir wäre es schon fast lieber, wenn der wii in 5 Monate erscheinen würde, dann könnt ich jetzt besser schlafen... *öpf* noch 2 Tage 20 Stunden.... *aaaargh*

Dark Lord 87 schrieb:
AliveAngel schrieb:
??
Danke für den Tip, aber bei mir in der Umgebung ist der Wii überall vergriffen... Meine Chancen stehen also schlecht.

naja also, ich hab gehört das dort halt fast immer noch konsolen sind,
besonders am launch... "selbst" die psp als sie kurzzeitig vergriffen war,
gabs noch bei Metro.
Und in Metro kommt ja auch nicht jeder rein, von daher..
ich denke wenn du ne Karte kriegst bzw mit jemanden
da hinfahren kannst, dann stehen deine chancen gut.

Warum machen sich jetzt eigentlich alle die die nicht vorbestellt haben so große Sorgen dass sie keinen Wii mehr abkriegen? Wohnt ihr alle nur in Großstädten oder was ist los? Ich hab nicht vorbestellt und bin mir sicher meinen Wii gemütlich morgens aus dem Saturn abholen zu können. Warscheinlich bin ich sogar der einzige der dort wartet :suprised:

Macht euch doch nicht so verrückt, ich denk nicht dass es hier so wie in den USA oder Japan abgeht. Mancherorts wird der Wii vielleicht vergriffen sein, aber ich denke schon dass wenn man am Morgen vor dem Laden seiner Wahl steht und sich dann nen Wii holt auch einen bekommt. Die Hardcoregamer die morgens vorm Saturn Campen gibt es in D-Land nunmal nicht so häufig, da ist der Non-Gameranteil größer und die holen sich das teil eh erst am Nachmittag...

Macht euch doch nicht so verrückt, ich denk nicht dass es hier so wie in den USA oder Japan abgeht. Mancherorts wird der Wii vielleicht vergriffen sein, aber ich denke schon dass wenn man am Morgen vor dem Laden seiner Wahl steht und sich dann nen Wii holt auch einen bekommt. Die Hardcoregamer die morgens vorm Saturn Campen gibt es in D-Land nunmal nicht so häufig, da ist der Non-Gameranteil größer und die holen sich das teil eh erst am Nachmittag...
das prob hier ist aber das wir viel weniger bekommen...das pendelt so zwischen 80.000-100-000 konsolen....

Dark_Link schrieb:
Warum machen sich jetzt eigentlich alle die die nicht vorbestellt haben so große Sorgen dass sie keinen Wii mehr abkriegen? Wohnt ihr alle nur in Großstädten oder was ist los? Ich hab nicht vorbestellt und bin mir sicher meinen Wii gemütlich morgens aus dem Saturn abholen zu können. Warscheinlich bin ich sogar der einzige der dort wartet :suprised:

dacht ich auch, nur dann hab ich mal im Saturn angerufen und als dann kam "es tut mir leid, alle wiis sind restlos vorresserviert, beim launch bekommste keinen mehr..." und ich wohn nicht gerade in ner großen stadt...

Aechtler schrieb:
Dark_Link schrieb:

dacht ich auch, nur dann hab ich mal im Saturn angerufen und als dann kam "es tut mir leid, alle wiis sind restlos vorresserviert, beim launch bekommste keinen mehr..." und ich wohn nicht gerade in ner großen stadt...
Ist bei mir genauso und ich habe in 2 Media-Märkten und einem Karstadt nachgefragt.

Eigentlich könnte man ja einen "Hilfe! Ich habe keinen Wii bekommen."-Thread aufmachen... :angst:

Soweit ich weiß müssen die Geschäfte doch auch Wiis für den Normalkäufer bereithaben, oder? Wenn nicht, hab' ich mich ziemlich verkalkuliert, da ich vor'm Saturn warten werde.

Wenn die dann aber schon keine mehr vergeben, wär' das doch eher suboptimal. Na ja, wird schon hinhauen.

Noch 3 Tage!

P.S.: 1000ster Post. :D :D :D

Also ehrlich, ich mach mir trotzdem keine Sorgen. ICh wohne zwar nicht auf dem Lande, aber Saturn hat bisher immer Konsolen in den normalen Verkauf angeboten, ich denke auch dass die das dieses Mal ebenfalls tun.

Übrigens ist bei uns Saturn der einzige große Elektrohandel -.-" Total beschissen, nen Mediamarkt oder Eb-Games ist hier dringend nötig!

naja mir wurde auch gesagt, dass die nächste lieferung schon nach 2-3 tagen folgt, nicht wie bei der xbox360, wo man dann ca. 2-3 wochen warten musste - von dem her, es iss verkraftbar...

@knolli: ich kann mit meiner freundin auch 1000 mal schlafen und es steht immernoch kein wii vor der tür ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom