Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sie hat auf alles 20% rabatt??? mein bruder arbeitet in einem elektronik-fachhandel und die haben je nach artikel unterschiedlich viel rabatt (zwischen 5% und 20%) ... bei Wii sinds leider nur 5% :(

infiNity schrieb:
sie hat auf alles 20% rabatt??? mein bruder arbeitet in einem elektronik-fachhandel und die haben je nach artikel unterschiedlich viel rabatt (zwischen 5% und 20%) ... bei Wii sinds leider nur 5% :(
Ja auf jeden fall 10% und so vor weihnachten manchmal 20% oder 19% auf elektroniksachen.Das lohnt sich sehr denn mittlerweile kriegt man auch zu allen systemen spiele

@Wiirus

kriegen Mitarbeiter von REAL 20 %, weil ne Freundin von mir dort auch arbeitet?[/img]

Wanya schrieb:
@Wiirus

kriegen Mitarbeiter von REAL 20 %, weil ne Freundin von mir dort auch arbeitet?[/img]

also normalerweise immer zehn prozent! Meine Tante arbeitet dort.Nur manchmal haben die personalverkauf dann haben die gutscheine oder die kriegen auf ihre karte 19% auf elektro oder auf alles 20% und das meistens in der vorweihnachtszeit.Hab direkt angerufen und ich werde wahrscheinlich sofort eine bekommen.Das lass ich mir nicht entgehen für den Preis.Auf der Angebotsseite für nächste Woche stehen auch die Spiele und dass es ne WiiRemote dort auch einzeln gibt

So, ich werde mir zum Launch wohl WiiPlay dazukaufen.
Der 2. Wiimote ist für mich sehr wichtig um am abend schon mit nem Freund zu zocken ;)
Und sooooooo sehr zwingt mich jetzt kein Spiel zum Sofortkauf :)
Einige Games lass ich mir eh zu Weihnachten schenken.

Etwas Neues zu Swing Golf Pangya bzgl. Europa-Release gibts immer noch nicht oder?

würd mich auch interessieren - auch bzgl. trauma center hör ich irgendwie nix mehr...

Aechtler schrieb:
was würdet ihr sagen:

Rayman RR. vs Monkey Ball Banana Blitz

ich kaufe am Fr Super Monkey Ball Banana Blitz,
einfach weil das Hauptgame der Burner ist
(beste und härteste geschicklichkeitsgame was ich kenne)
und der MP mit 50?!? minigames bestimmt auch sehr cool
wird.
Und die Minigames waren früher bei 1 auch der
Burner, Monkey Flug.. Monkey Golf, Monkey Bowling..
;)

AliveAngel schrieb:
Aechtler schrieb:
was würdet ihr sagen:

wird.

genau... rayman hat wohl die schlechteren mini-games... langweilige shoot-spiele: hasen kommen auf dich zu und du musst alle abknallen usw.... bei super monkey ball hast du racing-minigames usw... also für mich machts den besseren eindruck.

infiNity schrieb:
AliveAngel schrieb:
Aechtler schrieb:
was würdet ihr sagen:

wird.

genau... rayman hat wohl die schlechteren mini-games... langweilige shoot-spiele: hasen kommen auf dich zu und du musst alle abknallen usw.... bei super monkey ball hast du racing-minigames usw... also für mich machts den besseren eindruck.

Aber dafür hast du bei Rayman psychotische Hasen die ständig waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah schreien.
Das ist wohl der wichtigste Grund :D Bei mir kommt RRR zum Launch.

TheCandyMan666 schrieb:
infiNity schrieb:
AliveAngel schrieb:
Aechtler schrieb:
was würdet ihr sagen:

wird.

Aber dafür hast du bei Rayman psychotische Hasen die ständig waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah schreien.
Das ist wohl der wichtigste Grund :D Bei mir kommt RRR zum Launch.

ne diese hasen gehen mir jetzt schon auf die nerven! ... rayman ist definitiv nichts für mich!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom