Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Azash schrieb:
infiNity schrieb:
aber warum kundenverarsche? kaufst du Wii wegen dem kabel, oder was? kaufst doch wii so oder so, oder? und auch wenn es dieses kabel nicht zum launch gibt, dann würde ich wii trotzdem kaufen. wo ist das problem?

Willst du es nicht verstehen?

Das Problem liegt darin, dass ich dann den Wii mit Zelda zu Hause stehen haben werde und nur ein Composite-Kabel, um es an meinem HDTV anzuschließen ... "Qualität" = übelst.

SO hatte ich (und viele andere) bestimmt nicht vor, Zelda zu spielen ... und werde es auch nicht.

Hoffe, du verstehst jetzt meine Wut über diese "Kleinigkeit" wie dem Kabel :)

ich habe doch gesagt, dass du doch zelda auch erst wie ich zu weihnachten kaufen sollst. dann hast du auch dein kabel... vorher überbrückst du die zeit mit wii sports... ich mache es so... weil ich erst an weihnachten richtig zeit habe für zelda.

Sasuke schrieb:
telefonmann schrieb:
Dumme Idee, aber vielleicht kann man PSone-Spiele downloaden. Natürlich nicht die die von Sony produziert wurden, aber vielleicht die der Thirdparties. 8-)
Glaube ich nicht wirklich.... es sei denn man würde die Games komplett auf das Wii System portieren und keinerlei Psone Emulation nutzen, dann sicher....aber ist eher unwahrscheinlich... :blushed:

C64 oder Amiga-Spiele wären natürlich auch schon sehr schön (Turrican, Monkey Island ...). Wäre auf jeden Fall eine Aufwertung der Virtual Console :)

@infiNity:

Werde die Zeit wohl mit Gears of War und MGS3 überbrücken ... :)

also bevor wir "PSone" spiele auf der wii sehen, denke ich eher an online spiele.
Das heisst maybe alte spiele die diese funktion unterstützen oder gar neue Spiele die so entwickelt werden, das sie "billig" in der entwcklung sind und somit ein verkauf im vc-shop möglich wäre.
Mann kann viel spekulieren... vielleicht is es einfach nur ne "möchtegern-bombe". Große Predigt, aber ende is es nix tolles.
Abwarten :)

infiNity schrieb:
Azash schrieb:
infiNity schrieb:
aber warum kundenverarsche? kaufst du Wii wegen dem kabel, oder was? kaufst doch wii so oder so, oder? und auch wenn es dieses kabel nicht zum launch gibt, dann würde ich wii trotzdem kaufen. wo ist das problem?

Das Problem liegt darin, dass ich dann den Wii mit Zelda zu Hause stehen haben werde und nur ein Composite-Kabel, um es an meinem HDTV anzuschließen ... "Qualität" = übelst.

SO hatte ich (und viele andere) bestimmt nicht vor, Zelda zu spielen ... und werde es auch nicht.

ich habe doch gesagt, dass du doch zelda auch erst wie ich zu weihnachten kaufen sollst. dann hast du auch dein kabel... vorher überbrückst du die zeit mit wii sports... ich mache es so... weil ich erst an weihnachten richtig zeit habe für zelda.

ich habe drei fernseher. nur einer ist HDTV.
habt ihr nur HDTV?

In einem Artikel von smarthouse.com, lässt Paul Holman von Sony Computer Entertainment etwas zur Zukunftsplanung verlauten.
So wird eine PlayStation 4, wenn überhaupt, nicht vor 2010 erscheinen. Allerdings wird es einige Firmwareupdates und Hardware geben, wie interaktive Controller, die mit der der Nintendo Wii zu vergleichen sind.

Quelle: http://miiwii.mtztech.info/ng2/news_3_1182.htm

sony sollte sich mal selber was gescheites einfallen lassen und nicht immer die ideen bei der konkurenz klauen.
btw:gabs nicht vor kurzem mal ne meldung das die lebensdauer der ps3 10 Jahre betragen soll?

Caligula13 schrieb:
infiNity schrieb:
Azash schrieb:
infiNity schrieb:

ich habe drei fernseher. nur einer ist HDTV.
habt ihr nur HDTV?

Ich hab nur 18 fernseher nur 7 davon sind hdtv :( :lol:

Bislang wurde immer dementiert das man eine USB-Festplatte mit der Wii zum laufen bringen kann.

Nun gibt es Gerüchte, dass es doch klappt. Hier die Anleitung:

1. Die neueste Firmware der Wii muss installiert sein
2. Die Festplatte muss auf FAT32 formatiert sein
3. Die Festplatte darf maximal 120 GB groß sein (manche sagen auch 300 GB)
4. Alle SD Cards müssen vorher entfernt werden

Somit sollte die USB-Festplatte erkannt werden und als SD Card dienen.

Ich wiederhole: Das ganze ist ein Gerücht, sollte sich irgendetwas bestätigen, erfahrt ihr es hier.

Quelle : http://miiwii.mtztech.info/ng2/news_3_1183.htm

eLmo schrieb:
In einem Artikel von smarthouse.com, lässt Paul Holman von Sony Computer Entertainment etwas zur Zukunftsplanung verlauten.
So wird eine PlayStation 4, wenn überhaupt, nicht vor 2010 erscheinen. Allerdings wird es einige Firmwareupdates und Hardware geben, wie interaktive Controller, die mit der der Nintendo Wii zu vergleichen sind.
oh man, so was regt mich auf, auch wenns abzusehen war. Und 2010...lol super lange Laufzeit (3 Jahre in Deutschland )

eLmo schrieb:

Quelle: http://miiwii.mtztech.info/ng2/news_3_1182.htm

sony sollte sich mal selber was gescheites einfallen lassen und nicht immer die ideen bei der konkurenz klauen.
btw:gabs nicht vor kurzem mal ne meldung das die lebensdauer der ps3 10 Jahre betragen soll?

Wenn Sony das macht, dann sind sie bei mir endgültig unten durch. :(

Die sollten nicht schon wieder die Ideen von Nintendo klauen sondern mal was eigenes entwickeln.
Nintendo sollte schleunigst ein Patent auf die Technik und den Wii-Remote generell legen.

AriesT schrieb:
Wenn Sony das macht, dann sind sie bei mir endgültig unten durch. :(
Die sollten nicht schon wieder die Ideen von Nintendo klauen sondern mal was eigenes entwickeln.
Nintendo sollte schleunigst ein Patent auf die Technik und den Wii-Remote generell legen.

Würde mich wundern, wenn Sony den Wiimote nicht kopieren sollte ... hat doch damals zu Psone-Zeiten auch funktioniert (Analogstick, Rumble ...).

Denke (und hoffe) aber, dass Nintendo sich dahingehend rechtlich abgesichert hat ...

Ach lasst Sony doch labern :)

Ihr Sixaxxis ist ja schon mehr als peinlich :D

Selbst wenn sie einen Wii Ähnlichen Controller basteln sollten, wird das wie Eye Toy und die anderen Hardware Spielchen.
Es wird kaum PS3 Software Support für den Controller geben, weil Sony damit sonst nur den "normalen" Gamepadspieler benachteiligen würde.

also ich denke, dass die nächsten konsolen dann gleichzeitig von microsoft und nintendo in ca. 5 jahren erscheinen werden... sony wird dann ca. 2 jahre später nachziehen müssen...

auf jeden fall denke ich, wenn wii wirklich der mega-erfolg wird, dass dann die nächste nintendo-konsole wieder wii heissen wird. einfach eine neuere version mit besserer grafik, hd, optimierter controller usw... also im genau gleichen stil, wie es apple mit dem ipod macht. einfach immer wieder neue versionen releasen.

gerade kam bei tv total wii-werbung. und das nicht mal in der werbepause sondern wärend der sendung. das kostet ein schweine-geld :o

finds cool das nintendo nun auch bei diesen sendungen webung macht. sowas gabs früher nie.

emse88 schrieb:
Bislang wurde immer dementiert das man eine USB-Festplatte mit der Wii zum laufen bringen kann.

Nun gibt es Gerüchte, dass es doch klappt. Hier die Anleitung:

1. Die neueste Firmware der Wii muss installiert sein
2. Die Festplatte muss auf FAT32 formatiert sein
3. Die Festplatte darf maximal 120 GB groß sein (manche sagen auch 300 GB)
4. Alle SD Cards müssen vorher entfernt werden

Somit sollte die USB-Festplatte erkannt werden und als SD Card dienen.

Ich wiederhole: Das ganze ist ein Gerücht, sollte sich irgendetwas bestätigen, erfahrt ihr es hier.

Quelle : http://miiwii.mtztech.info/ng2/news_3_1183.htm

Das wäre mal echt nice. Aber das sollte doch sicherlich schon jemand ausprobiert haben. Zumindest die amerkiansichen Wii Zocker.

Ich hab rein zufällig ne 80GB Externe Platte. In Kombi mit einem Wii (von dem ich echt versucht bin ihn mir dieses Jahr zu kaufen)wäre das schon was feines. Jetzt fehlt nur noch DivX, Xvid und MP3 Support und ich kann mir Filme drauf anschauen :D

tweaker06 schrieb:
gerade kam bei tv total wii-werbung. und das nicht mal in der werbepause sondern wärend der sendung. das kostet ein schweine-geld :o

finds coll das nintendo nun auch bei diesen sendungen webung macht. sowas gabs früher nie.

wie während der sendung? wie geht das? split-screen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom