Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
BrenR schrieb:
ob dus glaubst oder nicht, aber ich kann dich verstehen ;)
Hätte ich einen HDTV würds mir wohl ähnlich gehen und ich werde mir auch selber ein RGB Kabel kaufen, sobald es erscheint. Früher war ich noch schlimmer in der Hinsicht.

Habe einen Ausweichplan:

Bis ich ein Komponenten-Kabel für den Wii erstehe, wird halt Gears of War und MGS 3: Subsistence durchgespielt :)

Ich verstehe irgendwie nicht, wieso die es nicht schaffen mindestens genau soviele Kabel wie Konsolen zu produzieren. Sone Produktion eines Kabels dürfte um einiges einfacher sein als die der Konsole. oO

Sasuke schrieb:
GamesTM says “something big heading to Wii VC”

“Something big is coming to the Virtual Console, something that, for the past decade, certain corners of the retro community have been crying out for. I wish I could say more, but the uncertainties of publishing schedules prevents me from spilling the beans too early. Nevertheless, if what we’ve heard turns out to be true, the virtual console is about to become a lot more interesting and looks like it might turn out to be much more valuable to dedicated retro gamers than we first thought.”

gonintendo.com

WTF - was könnte das sein ? :o *hype*

EDIT: Falscher Thread ^^

hm, maybe überarbeiten sie Klassiker leicht?
Einem Online Modus für Golden Eye 64 wären bestimmt einige nicht abgeneigt^^

emse88 schrieb:
Ich verstehe irgendwie nicht, wieso die es nicht schaffen mindestens genau soviele Kabel wie Konsolen zu produzieren. Sone Produktion eines Kabels dürfte um einiges einfacher sein als die der Konsole. oO

In den USA kann man wenigstens direkt bei Nintendo Komponenten-Kabel bestellen (sind dort aber auch immer wieder ausverkauft) ... aber hier in Deutschland ... hier kriegst du noch nicht einmal eine definitive Antwort, ob RGB- oder Komponenten-Kabel zum Launch zur Verfügung stehen (Kundenverarsche seitens Nintendo hoch zehn ... :hmpf:)

sebi88 schrieb:

hör auf sonst muss ich weinen. Das passiert doch eh nie :shakehead: .Habs mir erst kürzlich selber wieder vorgestellt
8-) 8-) 8-) 8-) 8-)

@Azash: oooh, welch schlimme Ausweichmöglichkeiten, du armer :P ;)

Azash schrieb:
emse88 schrieb:

In den USA kann man wenigstens direkt bei Nintendo Komponenten-Kabel bestellen (sind dort aber auch immer wieder ausverkauft) ... aber hier in Deutschland ... hier kriegst du noch nicht einmal eine definitive Antwort, ob RGB- oder Komponenten-Kabel zum Launch zur Verfügung stehen (Kundenverarsche seitens Nintendo hoch zehn ... :hmpf:)

aber warum kundenverarsche? kaufst du Wii wegen dem kabel, oder was? kaufst doch wii so oder so, oder? und auch wenn es dieses kabel nicht zum launch gibt, dann würde ich wii trotzdem kaufen. wo ist das problem?

Ich weiß, hier sind einige ziemlich genervt wegen dem ganzen Kabelmist und der Tatsache, dass Nintendo da wohl etwas gepennt hat(*zu Azash schiel*), aber könnten wir das Thema wieder etwas weiter hinten anstellen und uns einfach nur auf Wii freuen? :blushed:
Mich macht diese ganze Kabel-Gelabere irgendwie depressiv. :shakehead:
Warum geht ihr am 8ten nicht einfach in den Laden, holt euch das beste Kabel, das da ist (oder das für euch am besten geeignete Kabel) und wenn nix da war für euch, wartet halt noch die paar Tage.
Klar, es ist schlimm, ich kanns ja auch verstehen, aber hey, diejenigen die kein Kabel ihrer Träume bekommen, bekommen immernoch (zumindest höchstwahrscheinlich ;) ) die Konsole ihrer Träume, also schwimmt doch einfach noch ein bisschen mit dem Hype. :D

Um die Kabel kann man sich sicher auch noch später kümmern. IMO.

infiNity schrieb:
aber warum kundenverarsche? kaufst du Wii wegen dem kabel, oder was? kaufst doch wii so oder so, oder? und auch wenn es dieses kabel nicht zum launch gibt, dann würde ich wii trotzdem kaufen. wo ist das problem?

Das hast du dir gerade selbst beantwortet :P. Kunden kaufen eh, Kunden können wie Dreck behandelt werden... (übertrieben ausgedrückt)

"Möge der Mii Jesus alle Wii Anhänger beschützen!"
Betet zu ihm und er wird euch den Wii zum Launch garantieren.
Später wird er dann euren Wii beschützen und auch fliegende Wii Controller!
Nutzt die Chance und sprecht das Mii Unser!
http://media.wii.ign.com/articles/748/748282/img_4094380.html
"Mii unser im Kanal.
Geheiligt werde dein Avatar.
Deine Wii komme,dein Wiile geschehe
wie im Menü so auf Sofas.
Unser täglisches Zocken gib uns heute.
Und vergib uns unsere Kritik
wie auch wir vergeben unseren Kritikern.
Und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von Sony.
Denn dein ist der Wii und der Remote
und die Revolution der Technology.
Amen.

Danke für die Unterstützung!^^
:)

man schiebt euch doch eure kabel sonst wo hin ;)

ich will damit sagen das es doch egal ist wann ihr es krieg aber irgendwann habt ihr es und dann kann man doch viel mehr staunen wenn man erst sich an die normal kabel grafik gewöhnt hat und dann z.b. das rgb nimmt

regt euch doch nciht so auf irgendwann habt ihr das ding doch
ich muss ja auch auf das rgb kabel warten

es ist nciht der weltuntergang!
redet doch über was schönes oder nimmt paar bilder von spielen und manipuliert das irgendwie (macht spaß XD)
z.b. ich nehm irgendwelche folgen von animes z.b. jetzt von gantz und zensiere ne folgem it nem bearbeitungsprogramm XD
macht spaß und man kann auch z.b. versuchen z.b. blut wegzuretuschieren

redet doch mal nciht darüber wann ihr das kabel bekommt
redet darüber was das kabel euch geben wird oder so was in der art :lol:

infiNity schrieb:

Willst du es nicht verstehen?

Das Problem liegt darin, dass ich dann den Wii mit Zelda zu Hause stehen haben werde und nur ein Composite-Kabel, um es an meinem HDTV anzuschließen ... "Qualität" = übelst.

SO hatte ich (und viele andere) bestimmt nicht vor, Zelda zu spielen ... und werde es auch nicht.

Hoffe, du verstehst jetzt meine Wut über diese "Kleinigkeit" wie dem Kabel :)

Azash schrieb:
infiNity schrieb:

Willst du es nicht verstehen?

Das Problem liegt darin, dass ich dann den Wii mit Zelda zu Hause stehen haben werde und nur ein Composite-Kabel, um es an meinem HDTV anzuschließen ... "Qualität" = übelst.

SO hatte ich (und viele andere) bestimmt nicht vor, Zelda zu spielen ... und werde es auch nicht.

Hoffe, du verstehst jetzt meine Wut über diese "Kleinigkeit" wie dem Kabel :)

Schon mal was von warten gehört?
Geduld bringt Rosen...

sebi88 schrieb:
Sasuke schrieb:
GamesTM says “something big heading to Wii VC”

“Something big is coming to the Virtual Console, something that, for the past decade, certain corners of the retro community have been crying out for. I wish I could say more, but the uncertainties of publishing schedules prevents me from spilling the beans too early. Nevertheless, if what we’ve heard turns out to be true, the virtual console is about to become a lot more interesting and looks like it might turn out to be much more valuable to dedicated retro gamers than we first thought.”

gonintendo.com

WTF - was könnte das sein ? :o *hype*

EDIT: Falscher Thread ^^

Dumme Idee, aber vielleicht kann man PSone-Spiele downloaden. Natürlich nicht die die von Sony produziert wurden, aber vielleicht die der Thirdparties. 8-)

telefonmann schrieb:
Dumme Idee, aber vielleicht kann man PSone-Spiele downloaden. Natürlich nicht die die von Sony produziert wurden, aber vielleicht die der Thirdparties. 8-)

Glaube ich nicht wirklich.... es sei denn man würde die Games komplett auf das Wii System portieren und keinerlei Psone Emulation nutzen, dann sicher....aber ist eher unwahrscheinlich... :blushed:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom