Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
eLmo schrieb:
samu-CH schrieb:
Ich bin mir gerade am überlegen wie meine After-launch Games aussehen werden. hat jemand noch gute Tipps?

Zum Launch hole ich mir zelda, Red Steel und Wii Play. Ich habe noch an Metal Slug gedacht oder Trauma Center.. :blushed:

ich denk mal alleine mit zelda biste erstmal ne weile gut bedient. da du ja anscheinend anime fan bist würd ich dir als after-launch-game dragonball z budokai tenkaichi 2 vorschlagen. habs mal auf ps2 gezockt und das spiel is vom feinsten(mit der wii steuerung wohl noch besser).

Haste richtig erkannt. :)

Habe mir schon tatsächlich überlegt es zu holen, die videos sprechen mich sehr an. Die serie habe ich damals auch gemocht (ist jetzt aber nix im vergleich zu Naruto,imo. :) )

Mal schauen was die User hier auf CW meinen werden.

Nasg1 schrieb:
Mich wunderts sowieso das es noch recht wenig third party anschluss kabel gibt. RGB usw.
Ich würde ja wenigstens ein Hersteller zum Launch für ein RGB Kabel begrüssen, dann ist man nicht so abhängig von Nintendo. Der GC hat gezeigt, dass die 3th Herstellerkabel nicht unbedingt schlechter sind als die von Nintendo

Kann mir einer im schnell durch lauf erklären,was alles am WE passiert ist?^^ Meine Freundin war da,kriege dann kaum wa smit ^^

NIN-KIDD schrieb:
Kann mir einer im schnell durch lauf erklären,was alles am WE passiert ist?^^ Meine Freundin war da,kriege dann kaum wa smit ^^

werbungen im deutschen tv und endlos lange diskussionen über kabel für wii :P ... also viel hast du nicht verpasst!

Hallo alle zusammen :)

Habe mal eine Frage. Es wurde hier doch mal diese Wiimote-Aufladestation gezeigt. Jetzt würde ich gerne wissen, ob die bei uns in Europa/Deutschland erscheint? Falls ja, wann und wo wird man die kaufen können?

Vielen Dank schonmal.

boahh ich kann die ganze kabeldiskussion nicht mehr hören :>
JA IHR MÜSST DIE ERSTEN PAAR TAGE, MIT NEM NORMALEN KABEL WAS BEIM WII DABEI IS, ZOCKEN !!!!!!! WIE SCHLIMM!!!!!.... :rolleyes: ;)

also mir ist es auch egal, ob ich jetzt mit nem rgb-kabel ne leicht bessere grafik habe... das kabel ist mir zu teuer. da merkt man fast keinen unterschied... und sowieso spielt mir die grafik nicht so eine rolle. spielspass ist wichtig... daher warum 30 euro mehr bezahlen für ganz leicht bessere grafik?

infiNity schrieb:
also mir ist es auch egal, ob ich jetzt mit nem rgb-kabel ne leicht bessere grafik habe... das kabel ist mir zu teuer. da merkt man fast keinen unterschied... und sowieso spielt mir die grafik nicht so eine rolle. spielspass ist wichtig... daher warum 30 euro mehr bezahlen für ganz leicht bessere grafik?

Nunja... es ist schon ein ziemlicher Unterschied!! Finds auch schade das es zum start so teuer ist :oops:

also ehrlich gesagt weiss ich nicht wieso hier manche darüber reden ob ihr Fernseher "Wiitauglich" ist, aber andererseits es nicht verstehen können wieso man sich über das (beschissene) Standardkabel aufregt!

Mal von dem verschwommenen Bild abgesehen leidet der Sound darunter, und das umstecken für die Sourroundanlage wird auch schwerer.

ich werde wohl wieder auf ein Speedlinkkabel warten. Diese waren schon für den Cube und für die 360 super!
Sie haben weniger gekostet, waren klasse verarbeitet und hatten ein vernünftigen seperaten Ausgang für die Anlage!

infiNity schrieb:

das ist natürlich jedem selbst überlassen aber viele die so denken wie du haben auch noch nie den "luxus" eines rgb-kabels (oder component-kabels) genossen. ich dachte früher auch so wie du bis ich durch zufall an ein rgb-kabel gekommen bin. heute möchte ich die bildqualität nicht mehr missen und bei jeder neuen konsole schau ich erstmal danach das ich mir ein gescheites kabel organisiere.

Tweaker genau so ging es mir auch!
Und kleiner Unterschied ist wirklich stark untertrieben! Das ist ein Unterschied wie Tag und nacht!

ich werd mir zum launch ein rgb-kabel dazukaufen (sofern ich eins bekomme -.-') - und ich erwarte mir nach den berichten hier schon einen gewissen qualitätsunterschied im vergleich zum standard-cinch-kabel

solltest du auch wirklich sehen!
Zum Spaß empfehle ich dir aber erst mal das Teil über das Standardkabel laufen zu lassen ;)

Also ich kann mich noch erinnern, dass ich Halo für die Xbox ohne und dann mit RBG Kabel gespielt habe und ich habe überhaupt keinen Unterschied bemerkt. Keine Ahnung ob das jetzt an der Konsole oder dem Spiel lag, aber nichts desto trotz kann man, denke ich, zumindest am Anfang durchaus ganz gut auch ohne RGB Kabel auskommen. Ist kein Weltuntergang ;)

Tja mein Fernseher hat leider nur einen RGB Steckplatz und da hängt meine Xbox 360 dran.
Ein Umschalter ist mir zu teuer und auf dauerndes Umstecken habe ich auch keine Lust :neutral:
Da bleibt mir wohl nur das Standardkabel :(

BrenR schrieb:
Also ich kann mich noch erinnern, dass ich Halo für die Xbox ohne und dann mit RBG Kabel gespielt habe und ich habe überhaupt keinen Unterschied bemerkt. Keine Ahnung ob das jetzt an der Konsole oder dem Spiel lag, aber nichts desto trotz kann man, denke ich, zumindest am Anfang durchaus ganz gut auch ohne RGB Kabel auskommen. Ist kein Weltuntergang ;)

war bei mir auch so! daher: standardkabel ftw!

BrenR schrieb:

wenn ich es noch richtig weiss war der Unterschied zwischen XBOX Standard und RGB nicht sooooo groß, da das Standardkabel ansich besser war!

Beim Cube und der 360 hingegen waren es Welten!
Ich denke so wird es beim Wii auch sein

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom