Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ach ja, zum Classic Controller, so ungefähr wird das aussehen, wenn er verbunden ist mit dem Wiimote, also so schlimm find ichs nicht, einfach
Wiimote neben sich legen und das Kabel ist ja lang genug, also stört mich nicht wirklich :)

mine.jpg

Nochmal für alle wegen den Controllern die immer noch Fragen haben:

Mit dem Cube Controller könnt ihr Cube Spiele und alle Virtual Console Spiele damit spielen! Mit dem Remote nur NES Games und mit dem Classic Controller könnt ihr auch alles spielen, außer Cube Spiele!

Speicherkarten: Um Cube Spiele zu speichern braucht man eine Cube MemCard!

Für Wii und Virtual Console Spiele kann man eine SD Card bis 2 GB kaufen, oder auf dem Internen 512 MB Speicher abspeichern!

http://wii.nintendo.com/virtualconsole.jsp

Sven schrieb:
Nochmal für alle wegen den Controllern die immer noch Fragen haben:

Mit dem Cube Controller könnt ihr Cube Spiele und alle Virtual Console Spiele damit spielen! Mit dem Remote nur NES Games und mit dem Classic Controller könnt ihr auch alles spielen, außer Cube Spiele!

Speicherkarten: Um Cube Spiele zu speichern braucht man eine Cube MemCard!

Für Wii und Virtual Console Spiele kann man eine SD Card bis 2 GB kaufen, oder auf dem Internen 512 MB Speicher abspeichern!

http://wii.nintendo.com/virtualconsole.jsp
Dito, ums mal noch schön zu verdeutlichen^^

Gamecubepad:
- Gamecubspiele
- Alle Virtual Console Spiele

Wiimote:
- Wii Games
- NES Games

Classic Controller:
- Ein paar Wii Games (wie SSBB oder FE z.B.)

Captain Smoker schrieb:
Dito, ums mal noch schön zu verdeutlichen^^

Gamecubepad:
- Gamecubspiele

Wiimote:
- Wii Games
- NES Games
- bisher alle TurboGraphX Games

Classic Controller:
- Ein paar Wii Games (wie SSBB oder FE z.B.)

Hab's mal noch ergänzt. :)

Tolle Liste. Danke euch beiden!

konnte heute das erste mal Wii zocken in einem kleinen game-shop... und zwar tony hawks... das game hat mir aber nicht so gefallen... die steuerung war am anfang gewöhnungsbedürftig, doch danach ging es plötzlich ganz gut... aber dieses game würde ich nicht für wii kaufen, macht imo zu wenig fun.

infiNity schrieb:
konnte heute das erste mal Wii zocken in einem kleinen game-shop... und zwar tony hawks... das game hat mir aber nicht so gefallen... die steuerung war am anfang gewöhnungsbedürftig, doch danach ging es plötzlich ganz gut... aber dieses game würde ich nicht für wii kaufen, macht imo zu wenig fun.

gibt ja noch genug andere spiele für wii ;)

Ich bin mir gerade am überlegen wie meine After-launch Games aussehen werden. hat jemand noch gute Tipps?

Zum Launch hole ich mir zelda, Red Steel und Wii Play. Ich habe noch an Metal Slug gedacht oder Trauma Center.. :blushed:

samu-CH schrieb:
Ich bin mir gerade am überlegen wie meine After-launch Games aussehen werden. hat jemand noch gute Tipps?

Zum Launch hole ich mir zelda, Red Steel und Wii Play. Ich habe noch an Metal Slug gedacht oder Trauma Center.. :blushed:

Metal Slug wurde übrigens auf Januar verschoben

emse88 schrieb:
samu-CH schrieb:

Ich bin mir ziemlich sicher, das Spiel schon gesehen zu haben... oO

Und amazon hat es angeblich auch schon ....

emse88 schrieb:
samu-CH schrieb:

Hat das einen ersichtlichen Grund? Ich finde NoE könnte sich mal ein bissschen mehr reinhängen, ich finde das einfach eine frechheit. Nicht nur das mit dem Component Kabel, sonder vor allem die Virtual Console. Habt ihr gesehen was die für Hämmer kriegen?! Warum werden die japaner so bevorzugt?

Manchmal ist es echt scheisse Europäer zu sein. :(

Kampfkoloss schrieb:
emse88 schrieb:
samu-CH schrieb:

Die Arcadesammlung Metal Slug Anthology erscheint nicht mehr, wie ursprünglich geplant, im Dezember 2006.

Anfangs sogar für Februar vorgesehen, war bis heute ein Release im Dezember geplant. Doch aus der aktuellen Atari Releaseliste geht hervor, dass das Spiel Januar 2007 erscheinen soll.

Das steht auf MiiWii.de

samu-CH schrieb:

ich denk mal alleine mit zelda biste erstmal ne weile gut bedient. da du ja anscheinend anime fan bist würd ich dir als after-launch-game dragonball z budokai tenkaichi 2 vorschlagen. habs mal auf ps2 gezockt und das spiel is vom feinsten(mit der wii steuerung wohl noch besser).

emse88 schrieb:
Kampfkoloss schrieb:
emse88 schrieb:
samu-CH schrieb:

Die Arcadesammlung Metal Slug Anthology erscheint nicht mehr, wie ursprünglich geplant, im Dezember 2006.

Anfangs sogar für Februar vorgesehen, war bis heute ein Release im Dezember geplant. Doch aus der aktuellen Atari Releaseliste geht hervor, dass das Spiel Januar 2007 erscheinen soll.

Das steht auf MiiWii.de

Okay bei amazon steht mittlerweile Versandfertig in 1 bis 4 Wochen...

Dann hab ich mich vielleicht doch verguckt... :blushed:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom