Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Pinaccle schrieb:
Was jetzt schon jemand etwas genaueres über das RGB-Kabel??Wird es das nun zum Launch geben oder nicht? :-?

Habs bei Amazon bestellt, bei mir steht immer noch 8.12. für den Versand. Bei Okaysoft is auch noch der 8. angegeben, bei der Spielegrotte dasselbe. Daher geh ich mal von aus.

@Btw :P
Hab mir nun noch Rayman vorbestellt, eigentlich wollt ich ja auch nen Shooter zum Launch, aber als ich die bekloppten Hasen mal wieder gesehen hab konnt ich nimmer anders.
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ^^ <3 :D :lol:

hmm find ich nicht ^^ vielleicht liegt es an der "video" qualität.. aber irgendwie vermiss ich da in den spiel ( was ich auf screenshots gehsene habe) details?

Sasuke schrieb:
1. Zelda: The Twilight Princess (Nintendo)
2. WiiSports (Nintendo)
3. Hajimete no Wii (Nintendo)
4. WarioWare: Smooth Moves (Nintendo)
5. Trauma Center: Second Opinion [Caduceus Z: 2-tsu no Chou Shittou] (Atlus)
6. Swing Golf Pangya (Tecmo)
7. SD Gundam: Scad Hammers (Bandai Namco)
8. Red Steel (Ubisoft)

Wie soll sich Zelda besser verkaufen können als Wii-Sports?
Is das vielleicht Wii Play?

Nel schrieb:
Sasuke schrieb:
2. WiiSports (Nintendo)
8. Red Steel (Ubisoft)

In Japan is Wiisports nicht beim Wii dabei.

Nel schrieb:
Sasuke schrieb:
2. WiiSports (Nintendo)
8. Red Steel (Ubisoft)

In Japan liegt WiiSports der Konsole nicht bei wie in Deutschland.

Ich hätte da mal ne frage, wenn ein RGB Kabel von BigBen erscheint, wie teuer würde das dann sein? Bzw. wie teuer war das Kabel am Anfang für den GC? Wenn der Preisunterschied net allzu groß ist, werde ich nicht warten und sofort, wenn das von Nintendo zu haben sein wird, kaufen.

emse88 schrieb:
Ich hätte da mal ne frage, wenn ein RGB Kabel von BigBen erscheint, wie teuer würde das dann sein? Bzw. wie teuer war das Kabel am Anfang für den GC? Wenn der Preisunterschied net allzu groß ist, werde ich nicht warten und sofort, wenn das von Nintendo zu haben sein wird, kaufen.

Ich denke mal, dass es höchstens sowas 15€ kostet. Mehr hats damals beim Cube auch nicht gekostet.

Ezekiel schrieb:
Ich denke mal, dass es höchstens sowas 15€ kostet. Mehr hats damals beim Cube auch nicht gekostet.

Dann hängt es nur noch vom Releasedatum ab, allzu lange warten möchte ich nicht.BigBen hat doch noch nichts dazu gesagt oder`?

Verzeiht mir, wenn diese Frage hier schon gestellt wurde, aber ich habe gerade keine Zeit, mir die letzten 200 Seiten dieses Threads durchzulesen:

Muss ich mir am Freitag eine Memory-Card oder etwas ähnliches mitkaufen, oder werden Spielstände auf einen internen Speicher geschrieben?

Besten Dank im Vorraus!

emse88 schrieb:
Ezekiel schrieb:

Dann hängt es nur noch vom Releasedatum ab, allzu lange warten möchte ich nicht.BigBen hat doch noch nichts dazu gesagt oder`?

nope. Zum Termin haben sie noch nichts gesagt. Dürfte aber nicht soooo lang auf sich warten lassen denk ich.

@brotbelag

Ich glaube, dass die Spielstände auf dem internern Speicher abgespeichert werden. Vielleicht kann man sie ja auch auf ner Gamecube Memory Card unterbringen.

Ezekiel schrieb:
@brotbelag

Ich glaube, dass die Spielstände auf dem internern Speicher abgespeichert werden.

GameCube-Spiele auch?

In Sachen Cube hab ich leider keine Ahnung, will aber mit Wii noch Wind Waker und Smash Bros. Melee nachholen. Sry, wenn die Frage blöd ist... :blushed:

Stollentroll schrieb:
Ezekiel schrieb:
@brotbelag

Ich glaube, dass die Spielstände auf dem internern Speicher abgespeichert werden.

GameCube-Spiele auch?

In Sachen Cube hab ich leider keine Ahnung, will aber mit Wii noch Wind Waker und Smash Bros. Melee nachholen. Sry, wenn die Frage blöd ist... :blushed:

nope, für cube spiele brauchst du ne gamecube-memcard

ich will auch noch TWW nachholen, aber mich kackt es an, extra dafür nen gc-controller zu kaufen... will das lieber mit dem wii classic-controller zocken!

@moses

find ich nicht, ich hatte sehr viel spaß mit zelda ww und es ist bis heute noch eins meiner lieblingsspiele dieser gen.

zur speicherfrage:

wii-spielstände werden im internen 512mb speicher abegespeichert, man braucht also keine zusätzliche speicherkarte.

game cube-spielstände werden ganz normal auf einer gamecube-memkarte abgespeichert.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom