Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
es gibt neues von Nibris!!!

Hi,

First of all - we are authorized Nintendo developers now.
I am sorry that we don't show any news for a while, but this is our PR manager decision. I hope that we show you our work before the end of the year. Nibris and Frontline are working hard to make Sadness a great game.
dsc00837nn6.jpg

I hope that you will not convene

All the best,
Nibris
http://boards.ign.com/nintendo_wii_lobby/b8270/132486799/p1/?7

ich glaub du interpetierst gerade was falsch :p
nen devkit haben sie schon ewig würd ich sagen, er wollte mit dem pic nur mal "sadness" zeigen .. obwohl ich nix auf dem moni erkenn.
Sind wohl ein bisschen länger dran, aber dürfen wegen den management nix zeigen.
er hofft das bis zum ende des jahres sie endlich paar news enthüllen können.

Das sie schon länger ein devkit haben weiß ich auch. Nur hat man nie was davon gesehen und es wurden auch schon stimmen laut die sie als faker abstempelten. Schau mal in den Sadness thread.

Naja auf dem pic erkennt man ein chara der durch eine art wald geht und weiter hinten ist eine art villa.

Nasg1 schrieb:
Das sie schon länger ein devkit haben weiß ich auch. Nur hat man nie was davon gesehen und es wurden auch schon stimmen laut die sie als faker abstempelten. Schau mal in den Sadness thread.

Naja auf dem pic erkennt man ein chara der durch eine art wald geht und weiter hinten ist eine art villa.

Wii orginell :P
Ich freu misch schon wahnsinnig auf Fr!
Ich hoffe ich finde ein laden wo ich um 12 kaufen kann!
Hab nix vorbestellt! ich will mir Aktion geben!

Irgendwie kann ich mir immer noch nicht vorstellen dass diese Konsole erfolgreich ist!
Ich hoffe es bleibt so!
Verdient hat es Nintendo auf alle Fälle!

Nasg1 schrieb:
Das brauchst du dir auch nicht vorstellen, er ist es. ;)

BTW.

Japanese Wii safety guide

Lol! Total geil :D

Was die da an "Sicherheitshinweisen" aufführen ist ja nicht mehr normal! Ist das nur in Japan so extrem oder gibts die bei uns auch?

:lol: Das Bild mit dem Orangensaft und der Wii ist ja wohl auch mal derbe :rolleyes: Als ob jemand absichtlich da was drüberkippt und sich dann wundert, dass das ding nicht geht ;)

Dient aber sicherlich nur zur absicherung, vielleicht müssen die ja jeden scheiss aufführen...!

€dit: Die Bilder sind einfach köstlich :D

-Nicht in den Wii Aschen
-Nicht den Wii zudecken
-Keine Blumen (!!!) in den Lüfter schieben :rofl2:

Bei uns wird das ähnlich sein, vllt. nicht so mit den bildern wie da, aber in schriftlicherform.

Naja man muss sich gegen alles absichern, es gibt so dumme leute die bekommen alles hin, wirklich alles.

Mit dem orangen saft, denke ich, ist es eher so gemeint das man keine getränke in die nähe stellen soll.

Hab grad mal bei meinem EBGames nachgefragt.

RGB Kabel werden sie am Freitag definitiv haben, beim Componenten Kabel sieht es hingegen schlecht aus, wahrscheinlich werden sie keine bis Freitag bekommen.

Das restliche Wii Zubehör, Wii Points etc haben sie, allerdings nur in geringen Stückzahlen.

gut dann muss so ein Kabel her!
Auf einen Classiccontroller werde ich erst mal verzsichten!

ich finde er sieht nicht sehr bequem aus!
Und man kann ja das Cubepad benutzen!

Mal sehen!

Knolli schrieb:
Siskarad schrieb:

Mal sehen!

ich frag mich immernoch wie das mit dem cc genau aussieht - hängt da die wiimote also ständig dran?

Exakt. Immer.

Nezu schrieb:
Knolli schrieb:
Siskarad schrieb:

Mal sehen!

ich frag mich immernoch wie das mit dem cc genau aussieht - hängt da die wiimote also ständig dran?

Exakt. Immer.

dann is gemütliches zocken damit ja praktisch unmöglich

Knolli schrieb:
Siskarad schrieb:

Mal sehen!

jap. Du legst die wiimote neben dir hin oder wi auch immer.

Mal was anderes. jede dritte werbung auf rtl2 ist eine Nintendo werbung, gelegentlich sogar jede zweite. :D

Nasg1 schrieb:
Knolli schrieb:
Siskarad schrieb:

Mal sehen!

Mal was anderes. jede dritte werbung auf rtl2 ist eine Nintendo werbung, gelegentlich sogar jede zweite. :D

lol das is mir grade auch aufgefallen :lol:

Knolli schrieb:
Nasg1 schrieb:
Knolli schrieb:
Siskarad schrieb:

Mal sehen!

lol das is mir grade auch aufgefallen :lol:
Bin ich wohl nicht der einzige der sich grad vor RTL2 fadisiert und auf die Werbung wartet^^

Über 30.000 Wii-Vorbestellungen in Australien

04.12.06 - Nintendos Wii wurde in Australien bislang mehr als 30.000 Mal vorbestellt. Das schreibt Herald Sun. Wii kommt am 07.12.06 in Australien auf den Markt.
Quelle: www.gamefront.de

^^

USA: über 600.000
Japan: über 400.000
Aus.: 30.000
---------------------
Total: ~ 1.030.000

Joa, geht gut los^^
Und am 8ten dann noch EU^^

Nintendo startet sehr gut in diese Gen., hoffe das bleibt auch weiterhin so, hätten sie sich verdient :)

Knolli schrieb:
Nezu schrieb:
Knolli schrieb:
Siskarad schrieb:

Mal sehen!

Exakt. Immer.

dann is gemütliches zocken damit ja praktisch unmöglich

Wieso, hat doch bisher auch immer funktioniert. Die Wiimote legst auf den Tisch oder sonst wo hin...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom