Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Master H schrieb:
Knolli schrieb:
Nezu schrieb:
Knolli schrieb:
Siskarad schrieb:
gut dann muss so ein Kabel her!
Auf einen Classiccontroller werde ich erst mal verzsichten!

ich finde er sieht nicht sehr bequem aus!
Und man kann ja das Cubepad benutzen!

Mal sehen!

ich frag mich immernoch wie das mit dem cc genau aussieht - hängt da die wiimote also ständig dran?

Exakt. Immer.

dann is gemütliches zocken damit ja praktisch unmöglich

Wieso, hat doch bisher auch immer funktioniert. Die Wiimote legst auf den Tisch oder sonst wo hin...

und wenn kein tisch in der nähe ist?
wie lang ist denn das kabel von wiimote zum classic controller?

Liegt denke ich am RGB Kabel, würde an deiner Stelle mal nachfragen, ich überprüf auch mal eben meine Amazonbestellung :)

edit: Bei mir ist alles normal, hab auch kein RGB Kabel bestellt ;)

Ich hab mir bei meinem Cosmos rechtzeitig erkundigt (September) und ruf bei denen regelmässig jede Woche an^^
Bin Platz 1 auf der Vorbestellerliste ; und bekomme 2 schöne Wii's.........freu.....

Software-Trend-Charts aus Japan

04.12.06 - Wii ist seit dem 02.12.06 in Japan erhältlich. Enterbrain hat eine Liste mit einigen der bislang meistverkauften Spielen veröffentlicht. Genaue Verkaufszahlen folgen in wenigen Tagen.

1. Zelda: The Twilight Princess (Nintendo)
2. WiiSports (Nintendo)
3. Hajimete no Wii (Nintendo)
4. WarioWare: Smooth Moves (Nintendo)
5. Trauma Center: Second Opinion [Caduceus Z: 2-tsu no Chou Shittou] (Atlus)
6. Swing Golf Pangya (Tecmo)
7. SD Gundam: Scad Hammers (Bandai Namco)
8. Red Steel (Ubisoft)

gamefront.de

Kein 3rd Party Spiel verkauft sich besser als die Nintendo Software :wink2:

zum glück hab ich bei Bevorzugte Versandart:

#Einzelversand: Versenden Sie meine bestellten Artikel, sobald sie verfügbar sind (mit zusätzlichen Versandkosten).

gewählt ;-).

Das kannst du übrigens auch noch nachträglich machen ;)

Ich komme gerade von meiner Videothek.
Dort gab es siet dem SNES immer Nintendokonsolen, Zubehör und Spiele zum verleihen.
Jetzt wurde mir gesagt, dass am Freitag das ganze Gamecubezeug abgeräumt wird und durch X-Box360-Games ersetzt wird.
Den Wii wollen sie nicht aufnehmen.
Kennt hier jemnad eine Videothek in/um Nürnberg die Wii-Games haben wird?

was ist denn das für ne beschissene Videothek :lol:

@amazon:
Super Aktion, sehr löblich :)
(bin trotzdem froh, dass ich meinen zum regulären Preis bestellen konnte^^)

Aureolus schrieb:
zum glück hab ich bei Bevorzugte Versandart:

#Einzelversand: Versenden Sie meine bestellten Artikel, sobald sie verfügbar sind (mit zusätzlichen Versandkosten).

gewählt ;-).

Das kannst du übrigens auch noch nachträglich machen ;)
Hab ich doch! Oder wieso meinst du sind Zelda und die anderen Sachen voneinander getrennt? :-?

instanzler schrieb:
Knolli schrieb:
|Nico| schrieb:

die werden sich noch in arsch beißen :lol:

Hab ich auch versucht denen zu erklären.
Habs dann gelassen als der Typ meinte die PS3 hat sich in USA öfter verkauft als der Wii.....

Ich hab auch so ne Geschichte: (sry für Offtopis@Mods :P )
Als bekannt wurde,dass dir PS3 verschoben wurde,wurde in meiner Klasse heftig darüber diskutiert...
Das lustige ist,dass die alle keine Ahnung haben..Einer hat erzählt,dass die PS3 verschoben wurde,um sie noch zu verbessern und sie besser zu machen als die Xbox 360..alle andren haben das auch geglaubt und dachten so"Yeah Playstation"
Ich war die ganze Zeit nur am :lol:

Pinaccle schrieb:
instanzler schrieb:
Knolli schrieb:
|Nico| schrieb:

die werden sich noch in arsch beißen :lol:

Hab ich auch versucht denen zu erklären.
Habs dann gelassen als der Typ meinte die PS3 hat sich in USA öfter verkauft als der Wii.....

Ich hab auch so ne Geschichte: (sry für Offtopis@Mods :P )
Als bekannt wurde,dass dir PS3 verschoben wurde,wurde in meiner Klasse heftig darüber diskutiert...
Das lustige ist,dass die alle keine Ahnung haben..Einer hat erzählt,dass die PS3 verschoben wurde,um sie noch zu verbessern und sie besser zu machen als die Xbox 360..alle andren haben das auch geglaubt und dachten so"Yeah Playstation"
Ich war die ganze Zeit nur am :lol:

Ja ja, solche Geischichten sind doch erheiternd.
Aber es war bisher immer so einfach zusätzliche Controller auszuleihen für Partys oder so. Wo bekomme ich die jetzt her? Werde schon was finden.
Das Problem ist dass von meinen Freunden bisher keiner vor hat nen Wii zu kaufen (bzw. keine Konsole). Weil spielen können sie ja bei mir ;-)

instanzler schrieb:
Ich komme gerade von meiner Videothek.
Dort gab es siet dem SNES immer Nintendokonsolen, Zubehör und Spiele zum verleihen.
Jetzt wurde mir gesagt, dass am Freitag das ganze Gamecubezeug abgeräumt wird und durch X-Box360-Games ersetzt wird.
Den Wii wollen sie nicht aufnehmen.
Kennt hier jemnad eine Videothek in/um Nürnberg die Wii-Games haben wird?

Schau mal am besten bei der Videthenk am mögeldorfer plärrer vorbei . Die sollten eigentlich demnächst welche haben hoffe ich zumindest.

mfg Gnet

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom