Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hört sich gut an.

Zum Thema Controller:
Wenn ich schon keine Gamecube-Spiele mit dem Classic-Controller spielen kann, kann ich dann wenigstens SNES-, N64- und NES-Games mit dem Gamecube- Controller oder der Wiimote steuern?
Ich kann doch schlecht 4x3 = 12 Controller kaufen, um alles im 4-Player-Modus spielen zu können.

Moses schrieb:
TWW ist rausgeschmissenes Geld :hmpf:
smackbottom.gif

TWW ist genial :x ;)

Ich bete dafür am Freitag einen Wii in die Finger zu bekommen. Drückt mir die Daumen. :cry: Schön wieder hier zu sein. Bin knapp 4 Monate in der Türkei gewesen. Hier hat sich ja einiges getan und die Sonyfraktion ist ziemlich kleinlaut geworden.
Bleibt aber unter uns. ;-)

Nach intensiver Internetrecherche ist mir nun bekannt dass der Wii auf einer guten PAL Röhre am Besten abschneidet.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege aber behauptet haben dies eine menge Leute.

Arbiter Elite schrieb:
Nach intensiver Internetrecherche ist mir nun bekannt dass der Wii auf einer guten PAL Röhre am Besten abschneidet.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege aber behauptet haben dies eine menge Leute.
Kommt drauf an: Zum Beispiel läuft Zelda in 480P, das bekommst du nur mit nem HD-Fernseher hin. Aber Spiele, die nicht in dieser Auflösung laufen, sehen auf nem Pal-Fernseher genauso gut aus, wie auf ner HD-Glotze ( Komponenten-Kabel vorausgesetzt)

:)

Wens interessiert:

Wir(Saturn) haben heute Info Prospekte zum Wii bekommen, da stand auch schon drinnen dass jetzt eine Woche vorm Launch die Werbung startet "kann ihre Fernbedienung das auch" da stand auch weiters, dass das nur der erste Schritt ist und in kürze darauf echte Werbung zum Wii kommen wird. Diese hier soll lediglich das Interesse wecken und ich finde das klappt recht gut.

Außerdem stand drinnen wie der Launch abläuft, so wird JEDES Geschäft, das nintendo Produkte führt mit wii am launchtag ausgestattet je nach größe werden die Mengen verteilt.

Und wer beim launch keinen kriegt: Keine Sorge: Nintendo wird auch in Europa WÖCHENTLICH neue Wii nachliefern und plant bis März 2007 6 mio Geräte ausgeliefert zu haben. Wer also nen kleinen Gameshop kennt hat wohl die besten chancen sich noch einen zu reservieren, sollte es nicht klappen, keine Sorge, Europa wird nicht vernachlässigt :)

MuhMuh schrieb:
Aureolus schrieb:
zum glück hab ich bei Bevorzugte Versandart:

#Einzelversand: Versenden Sie meine bestellten Artikel, sobald sie verfügbar sind (mit zusätzlichen Versandkosten).

gewählt ;-).

Das kannst du übrigens auch noch nachträglich machen ;)
Hab ich doch! Oder wieso meinst du sind Zelda und die anderen Sachen voneinander getrennt? :-?

@MuhMuh (und für die, die auch ein RGB-Kabel in ihrer Bestellung haben)
Das solltest du bei der Bestellung deiner Hardware aber auch machen damit das RGB-Kabel, sofern es später kommen sollte, auch später kommt ohne die komplette Bestellung zuverzögern.

Guckst du bei mir

einzelversand.JPG

Brotbelag schrieb:
Hört sich gut an.

Zum Thema Controller:
Wenn ich schon keine Gamecube-Spiele mit dem Classic-Controller spielen kann, kann ich dann wenigstens SNES-, N64- und NES-Games mit dem Gamecube- Controller oder der Wiimote steuern?
Ich kann doch schlecht 4x3 = 12 Controller kaufen, um alles im 4-Player-Modus spielen zu können.

bei ebay kriegste original gamecube controller recht billig..hab mir vor 2 wochen selbst erst 2 weiße (original nintendo, nix 3rd party) cube controller für nichmal 30 euro inkl versand gekauft

Nezu schrieb:
Hab grad mal bei meinem EBGames nachgefragt.

RGB Kabel werden sie am Freitag definitiv haben, beim Componenten Kabel sieht es hingegen schlecht aus, wahrscheinlich werden sie keine bis Freitag bekommen.

Das restliche Wii Zubehör, Wii Points etc haben sie, allerdings nur in geringen Stückzahlen.

Ich zitiere mich mal selbst, bezogen auf die RGB-Fragen.

Vendetta schrieb:
Wens interessiert:

Wir(Saturn) haben heute Info Prospekte zum Wii bekommen, da stand auch schon drinnen dass jetzt eine Woche vorm Launch die Werbung startet "kann ihre Fernbedienung das auch" da stand auch weiters, dass das nur der erste Schritt ist und in kürze darauf echte Werbung zum Wii kommen wird. Diese hier soll lediglich das Interesse wecken und ich finde das klappt recht gut.

Außerdem stand drinnen wie der Launch abläuft, so wird JEDES Geschäft, das nintendo Produkte führt mit wii am launchtag ausgestattet je nach größe werden die Mengen verteilt.

Und wer beim launch keinen kriegt: Keine Sorge: Nintendo wird auch in Europa WÖCHENTLICH neue Wii nachliefern und plant bis März 2007 6 mio Geräte ausgeliefert zu haben. Wer also nen kleinen Gameshop kennt hat wohl die besten chancen sich noch einen zu reservieren, sollte es nicht klappen, keine Sorge, Europa wird nicht vernachlässigt :)

puh, das beruhigt mich jetzt schonmal zu hören dass jede woche ne neue lieferung kommen soll. hatte schon angst bis weihnachten keinen mehr zu bekommen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom