Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Meine Fragen:

- Wird es das VGA-Kabel (D-Terminal Kabel) sofort zum Launch geben?

- Was wird es kosten?

- Ist die qualität des Bildes genauso gut wie mit dem YUV-Kabel?

Quentin schrieb:
Meine Fragen:

- Was wird es kosten?

naja mich nervt es aber auch langsam mit dem Kabel hier und kabel da...

Macht doch gleich ein Kabel Third auf :oops:

ich meien dass es später kommt.

Im normalfall sollte das Bild mit dem VGA am Fernseher etwas blaser sein. Dafür aber etwas feiner.

Beim Yuv ist es genau umgekehrt!
Wenn ich es richtig verstanden habe kommen beide Kabel icht sofort zum Start!
Ich würde bei den Nintendokonsolen eher auch zu 3t Herstellern wie Big Ben und Speedlink raten!
Diese haben dann richtig gute seperate Audioausgänge und sollten die gleiche Qualität haben UND sie sind ca 10-15 Euro billiger! Zumindest habe ich bis jetzt keine schlechten Erfahrungen gemacht!

Agent0815 schrieb:
Quentin schrieb:
Meine Fragen:

- Was wird es kosten?

Der wurde aber gerade geschlossen :P

Agent0815 schrieb:
Quentin schrieb:
Meine Fragen:

- Was wird es kosten?

genau den habe ich zu gemacht! Denn für eine solche Frage sollte es auch möglich sein eine Antwort zu bekommen!

Wenn ich hier manche (überhebliche) Kommentare lese ...

NATÜRLICH ist es ein großer Unterschied, ob Composite oder RGB. Und der Unterschied zwischen RGB und Component ist auch riesig (zumindest auf einem HDTV)!

Deshalb bin ich auch extrem sauer (besitze ein HDTV), dass Nintendo unfähig ist, RGB- bzw. Component-Kabel zum Launch zur Verfügung zu stellen.

Und ja, es ist ein Weltuntergang für mich ... denn es bedeutet, dass ich Zelda wohl erst später spielen kann (auf einem HDTV mit Composite zu spielen ist ziemlicher Unsinn) :evil:.

Siskarad schrieb:
ich meien dass es später kommt.

Im normalfall sollte das Bild mit dem VGA am Fernseher etwas blaser sein. Dafür aber etwas feiner.

Beim Yuv ist es genau umgekehrt!
Wenn ich es richtig verstanden habe kommen beide Kabel icht sofort zum Start!
Ich würde bei den Nintendokonsolen eher auch zu 3t Herstellern wie Big Ben und Speedlink raten!
Diese haben dann richtig gute seperate Audioausgänge und sollten die gleiche Qualität haben UND sie sind ca 10-15 Euro billiger! Zumindest habe ich bis jetzt keine schlechten Erfahrungen gemacht!
Klingt gut, erscheinen 3rd Party VGA-Kabel zum Launch?
Möcht nämlich eins haben ^^

Azash schrieb:

NATÜRLICH ist es ein großer Unterschied, ob Composite oder RGB. Und der Unterschied zwischen RGB und Component ist auch riesig (zumindest auf einem HDTV)!

Deshalb bin ich auch extrem sauer (besitze ein HDTV), dass Nintendo unfähig ist, RGB- bzw. Component-Kabel zum Launch zur Verfügung zu stellen.

Und ja, es ist ein Weltuntergang für mich ... denn es bedeutet, dass ich Zelda wohl erst später spielen kann (auf einem HDTV mit Composite zu spielen ist ziemlicher Unsinn) :evil:.

kauf doch zelda auch erst zu weihnachten wie ich... dann hast du zeit, das game ausgiebig zu zocken. :P

Siskarad schrieb:
Agent0815 schrieb:
Quentin schrieb:
Meine Fragen:

- Was wird es kosten?

genau den habe ich zu gemacht! Denn für eine solche Frage sollte es auch möglich sein eine Antwort zu bekommen!

und die wie vielte Anzahl von Fragen zu RGB, YUV Kabel für den Wii ist das? guckt euch die ltzten 3 Seiten an -.-

soweit ich weiss noch nicht @ Quentin

@ Agent0815

ich habe auch nicht nur gesagt das Bling gepostet werden soll :)
Du hast recht vieles lässt sich mit etwas Suche schnell finden!

Azash schrieb:

was hier bei manchen schon wieder als überheblich gilt. Ich wollte nur die unruhigen beruhigen, die Angst haben sie können nicht gut wii spielen am Anfang. War eher nett gemeint und von HDTVs hab ich eh nicht geredet. Siskarad mag auch Recht haben, dass auf Nintendo-Konsolen ein größerer Unterschied ist. Dass bestreite ich ja nicht, nur hab ich das zum Zeitpunkt meines Posts nicht gewusst.
Sorry dass ich dich persöhnlich angegriffen habe :lol:

Neue Virtual Console Titel in den USA
Neue Virtual Console Titel in den USA Nintendo hat den Wii Shop Channel um vier neue Virtual Console Spiele erweitert.
Dabei handelt es sich um Ristar, Columns,Victory Run und Donkey Kong Jr.

Sagt mal, kann mir hier jemand den Unterschied zwischen S-Video und RGB erklären?
Was genau ist S-Video?
Das Gleiche wie Composite?
Denn 1 Scart-Ausgang unterstützt bei mir RGB und der andere eben S-Video :)

hab heute beim saturn in bremerhaven endlich den wii gesehen :hehehe2:

es war soooooooooo göttlich :o

so klein so geil und das blaue licht so ..............sexy

man ich hätt nen anfall gekriegt schade das ich nciht meine digicam mit hatte

so nah dran aber so weit entfernt :cry2:

naja aber das bild von dem TV gerät (da lief ein wii trailer)
war abstrus!!!!!! :x

die haben echt keine ahnung wie man ne konsole anschließt :hmpf:

...........ok.... ich auch nicht :lol:
ich werd schon mein rgb kabel mit dem wii und meiner tv röhre anschließen können :D

BrenR schrieb:
Sorry dass ich dich persöhnlich angegriffen habe :lol:

Naja, hast halt einen (momentan) wunden Punkt bei mir getroffen ... fasse einfach nicht, dass Nintendo so bescheuert ist und nicht in der Lage ist, vernünftige Kabel (finde es selbst blöd, mich wegen einem Kabel aufzuregen) zur Verfügung zu stelllen.

Jetzt kann ich wahrscheinlich kein Zelda spielen, weil mir ein vernünftiges Kable für mein HDTV fehlt ... und ich dachte, ich hätte schon alles erlebt ... :)

ob dus glaubst oder nicht, aber ich kann dich verstehen ;)
Hätte ich einen HDTV würds mir wohl ähnlich gehen und ich werde mir auch selber ein RGB Kabel kaufen, sobald es erscheint. Früher war ich noch schlimmer in der Hinsicht.

GamesTM says “something big heading to Wii VC”

“Something big is coming to the Virtual Console, something that, for the past decade, certain corners of the retro community have been crying out for. I wish I could say more, but the uncertainties of publishing schedules prevents me from spilling the beans too early. Nevertheless, if what we’ve heard turns out to be true, the virtual console is about to become a lot more interesting and looks like it might turn out to be much more valuable to dedicated retro gamers than we first thought.”

gonintendo.com

WTF - was könnte das sein ? :o *hype*

EDIT: Falscher Thread ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom