Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
infiNity schrieb:
tweaker06 schrieb:
gerade kam bei tv total wii-werbung. und das nicht mal in der werbepause sondern wärend der sendung. das kostet ein schweine-geld :o

finds coll das nintendo nun auch bei diesen sendungen webung macht. sowas gabs früher nie.

wie während der sendung? wie geht das? split-screen?

Wurde links eingeblendet, so typische TV Total einblendungen halt :P

Yamchu schrieb:
Das wäre mal echt nice. Aber das sollte doch sicherlich schon jemand ausprobiert haben. Zumindest die amerkiansichen Wii Zocker.

Ich hab rein zufällig ne 80GB Externe Platte. In Kombi mit einem Wii (von dem ich echt versucht bin ihn mir dieses Jahr zu kaufen)wäre das schon was feines. Jetzt fehlt nur noch DivX, Xvid und MP3 Support und ich kann mir Filme drauf anschauen :D

Mein Kollege, der sich auch eine Wii kauft, besitzt eine externe Pladde, ich denke wir werden dann am Launchtag oder ein Tag danach mal ausprobieren, ob das klappt.

hierfür kam grad werbung auf pro7!
pro7 redet sogar von "geballter grafikpower"

1by3.png

Also Deutschland hat jetzt schon mal ne kleine Ahnung davon, was kommen wird.
Ich gehe jede Wette ein, dass der Stefan es irgendwann in seine Sendung einbauen wird.

Vielleicht gegen Regina Halmich? ;-)

Ich freue mich schon so hart auf den Freitag, ich habe den Wii in persona beim Toys'R'us gesehen, zwar war er recht dreckig (irgendwie oO), aber bei mir wird das nicht der Fall sein!

Der Vorteil: Da die Konsole permanent auf Bewegungen des Spielers reagieren muss, wird die Grafikabteilung zugunsten einer möglichst verzögerungsfreien Umsetzung entlastet.
Wasn Schwachsinn? Die Konsole berechnet doch gar nicht Bewegungen der Wiimote sondern die Wiimote selbst?

Untergang? Aber Sony würde ich es gönnen!
:lol:

Dito. Sony hat in dem Geschäft einfach nichts mehr verloren (STEINIGT mich!) Ich finde die Konstellation Microsoft / Nintendo sehr gut, die beiden ergänzen sich quasi perfekt, auch wenn Ich keine 360 habe, finde Ich dass es eine sehr gelungene Konsole ist!

Twilight Prince schrieb:
Untergang? Aber Sony würde ich es gönnen!
:lol:

Dito. Sony hat in dem Geschäft einfach nichts mehr verloren (STEINIGT mich!) Ich finde die Konstellation Microsoft / Nintendo sehr gut, die beiden ergänzen sich quasi perfekt, auch wenn Ich keine 360 habe, finde Ich dass es eine sehr gelungene Konsole ist!

das gehört hier nicht rein! solche aussagen gehören in den war-bereich und nicht in den wii-thread :neutral:

und wenn wir schon mal dabei sind, sony DARF nicht aus dem konsolengeschäft verschwinden :P

Mommentan stellt sich mir die Frage:
werden wir direkt vom ersten tag an den onlineservice (zumindest teilweise) nutzen können? und wann kommt dann der LAN-Adapter auf den markt? (jaja amazon sagt 30.3.2007, aber amazon sagt viel wenn der tag lang is)

solche adapter gibbet in jedem PC-laden für 15€ zu kaufen...ich glaub ich hol mir einfach son ding, und schau mal was passiert, die WII wird davon schon nit kaputt gehen ^^

oder hat jemand schon irgentwas zu dem thema gelesen?

ich werde anfangs über wlan den Wii mit dem Internet verbinden.
Aber über kurz oder lang werde ich mir auch den Adapter kaufen weil mein WLAN auch nicht wirklich verläßlich funktioniert. Wir haben teilweise 7 WLAN´s in der Umgebung gleichzeitig laufen :hmpf:

Wann der Adapter erscheint kann ich auch nicht sagen aber in den ersten Monaten unterstützt eh kein Spiel die Online-Funktionalität (außer die Miis)

mein wii wird sich nahezu von alleine in mein w-lan integrieren, nutz ich auch mit dem notebook und dem ds, ist super, zwar nur wep verschlüsselt, aber das ist allein von der wahrscheinlichkeit her schon sicher genug

emse88 schrieb:
Mein Kollege, der sich auch eine Wii kauft, besitzt eine externe Pladde, ich denke wir werden dann am Launchtag oder ein Tag danach mal ausprobieren, ob das klappt.

Ja wäre echt cool wenn ihr das mal ausprobieren könntet.

Ich werd mir den Wii nicht holen......zumindest nicht dieses Jahr...
andererseits....die Versuchung ist groß.......ARGH...muss widerstehen.....

:P

Der Elton hat den Wii schon bei der GC ausprobiert....
Und das mit der geballten Grafikpower ist kein Wunder, wenn sie auch Handy-Games in der Leiste stehen haben....

Externe Platten und USB-Sticks werden noch nicht vom Wii unterstützt, kann sich aber noch durch nen Update ändern.

Hab eben auf der Realseite gesehen dass sie auch die Wii am Freitag bekommen! Hab direkt angerufen und eine reserviert.Wenn die welche haben rufen sie an und ich kann Freitag eine holen.Der Vorteil: dort bekomm ich 20%!!!
Und meine andere konsole von EBGames kann ich meinem Kumpel mitbringen der nicht vorbestellt hat. 8-)

ja wieviel rabatt bekommt ihr eigentlich auf Wii? bei mir sinds gerade mal 5% ... naja immerhin :P

infiNity schrieb:
ja wieviel rabatt bekommt ihr eigentlich auf Wii? bei mir sinds gerade mal 5% ... naja immerhin :P
Meine Tante arbeitet dort und zurzeit kriegt sie soweit ich weiss 20%
Es werden auch Remotes und Games da sein also kann ich alles sehr g+nstig bekommen z.B Wii inkl Zelda für 248 Euro.Das lohnt sich!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom