Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
also ich hab jetzt gerade von nintendo eine antwort auf meine frage "wann das komponentenkabel nun komm" bekommen:

"vielen Dank für Ihre eMail und Ihr Interesse an unserer neuen Konsole Wii.

Das Wii-Video-Komponentensignal-Kabel ist nach wie vor für den 8. Dezember angekündigt und ermöglicht die Ausgabe eines "progressive Scan" Signals mit 480 Vollzeilen. Diese Auflösung wird von allen modernen Fernsehern mit Komponenteneingang unterstützt und erhöht die Qualität des ausgegebenen Bildes stark.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen behilflich sein und wünschen Ihnen noch viel Spaß mit den Nintendo-Produkten."

Hört sich gar nicht mal schlecht an, denn wenn es wirklich verschoben wäre, dann würde man sowas nicht 3 tage vor launch noch leugnen. naja...hoffen wir mal das beste.

Aureolus schrieb:
Aechtler schrieb:
@knolli: ich kann mit meiner freundin auch 1000 mal schlafen und es steht immernoch kein wii vor der tür ;)

Doch, wenn jedes mal ca. 4min dauert ;-)

mischt dann muss ich doch mal dieses sogenannte "vorspiel" mit einbauen... och dazu hab ich kein bock *öff* - naja was tut man nicht alles fürn wii ;) ^^

Stimmt das, dass die Leute aus der Schweiz den Wii schon am Donnerstag kaufen können? :-?

Ich hab da was gehört, kann auch sein dass ichs geträumt hab. ;)

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Stimmt das, dass die Leute aus der Schweiz den Wii schon am Donnerstag kaufen können? :-?

Haste geträumt :P

Stimmt aber trotzdem ^^

Nasg1 schrieb:

ja können sie, österreicher auch.

kann ich das? :o
Bei uns in österreich haben die geschäfte doch auch am freitag offen, nur halt schulfrei isses.. :-?

des0lar schrieb:
Nasg1 schrieb:

ja können sie, österreicher auch.

kann ich das? :o
Bei uns in österreich haben die geschäfte doch auch am freitag offen, nur halt schulfrei isses.. :-?

ja du kannst das. ;)

Schule, wayne! ;) :lol:

Ezekiel schrieb:
also ich hab jetzt gerade von nintendo eine antwort auf meine frage "wann das komponentenkabel nun komm" bekommen:

"vielen Dank für Ihre eMail und Ihr Interesse an unserer neuen Konsole Wii.

Das Wii-Video-Komponentensignal-Kabel ist nach wie vor für den 8. Dezember angekündigt und ermöglicht die Ausgabe eines "progressive Scan" Signals mit 480 Vollzeilen. Diese Auflösung wird von allen modernen Fernsehern mit Komponenteneingang unterstützt und erhöht die Qualität des ausgegebenen Bildes stark.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen behilflich sein und wünschen Ihnen noch viel Spaß mit den Nintendo-Produkten."

Hört sich gar nicht mal schlecht an, denn wenn es wirklich verschoben wäre, dann würde man sowas nicht 3 tage vor launch noch leugnen. naja...hoffen wir mal das beste.

Tja nur sagt jeder Händler das sie keine bekommen NoE ist leider zum größten Teil unfähig. Das schmälert die Vorfreude ungemein das ist wirklich mehr als schwach von Nintendo. Laut Spielegrotte gibt es auch keine RGB Kabel Liefertermin für beide Kabel ungewiß. :evil:

Mann sowas ist wirklich zum kotzen absolut unfähig. :dbz2:

Ich will euch ja nicht die freude verderben aber hab nochmal ne mail vom Marc von Spielegrotte bekommen:

Hi, ich wollte Euch eben informieren, dass Nintendo zum Release keine (also
nirgendwo) RGB oder Component Kabel zum Release liefern wird. Diese sollen erst
einige Wochen nach Release auf den Markt kommen.

VIele Grüsse,
Marc

:x

zum glück hab ich einen röhren tv :P da kann das component kabel ruhig etwas später kommen, hol ich es mir halt ein paar tage später.

aber besitzer eines lcd-displays haben mein mitleid, ich würd mich in dem fall auch ärgern. trotzdem würd ich nicht auf den wii verzichten, die paar tage wird dann eben in etwas schlechterer quali gezockt.

tweaker06 schrieb:
zum glück hab ich einen röhren tv :P da kann das component kabel ruhig etwas später kommen, hol ich es mir halt ein paar tage später.

aber besitzer eines lcd-displays haben mein mitleid, ich würd mich in dem fall auch ärgern. trotzdem würd ich nicht auf den wii verzichten, die paar tage wird dann eben in etwas schlechterer quali gezockt.

Aber auch auf nem Röhren TV ist ein RGB Kabel imo Pflicht....echt schade....... :shakehead:

Naja hoffe das die Teile schnell nachgeliefert werden.

Wii(rus) schrieb:
Sasuke schrieb:
Nintendo suckt - es ist offiziell :neutral:

Da kack ich ab.Auf nem HD Fernseher mit Composite das tut weh!!

mmh... da kann ich ja irgendwie froh sein keinen HDTV zu haben sonst wäre ich jetzt wohl auchso angepisst ;)

dass das RGB kabel auch später kommt macht mir im grunde auch nichts aus, da ich meine wii sowieso erst an weihnachten bekommen.

@raulomat: musst selber wissen ob du das spiel haben willst oder nicht. soll aber angeblich um einiges besser sein als red steel. aber dafür ist das setting von cod auch mehr als ausgelutscht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom