Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wii in Kanada ausverkauft

21.11.06 - Nintendos Wii ist nach der Markteinführung in Kanada am 19.11.06 ausverkauft. Das bestätigte Farjad Iravani, Marketing Manager von Nintendo of Canada gegenüber CBCNews.
Quelle: www.gamefront.de

Nice :)

Yagharek schrieb:
woran erkennt der Vater, daß sein Sohn heimlich mit dem WII gespielt hat?

Am Fernseher:
http://forums.somethingawful.com/showthread.php?s=&threadid=2183346
Geh davon aus, dass das absichtlich gemacht wurde.

klar, und nachdem sie das armband durchgeschnitten haben, haben sie die enden ausgfranst, damits echter aussieht :lol:

Yagharek schrieb:
klar, und nachdem sie das armband durchgeschnitten haben, haben sie die enden ausgfranst, damits echter aussieht :lol:
Nein ich meinte damit:

Normalerweise hälst du ja den Wiimote beim Spielen und das Band hängt nur lose um dein Handgelenk und darauf wird gar keine Kraft ausgeübt,
die das Band zerren könnte oder so.
Der Typ hätte den Wiimote schon am Band festhalten müssen um überhaupt Kraft auf dieses Band wirken zu lassen, was eventuell zum Zereißen geführt hätte, aber bitte, es spielt keiner mit dem Wii indem er den Wiimote mit dem Band bewegt, sondern man hält den Wiimote selber in der Hand fest und das Band spielt keine Rolle.

Oder wie soll ich mir das erklären, er hätte schon sehr komisch spielen müssen, noch dazu ist es ein Einzelfall :neutral:

Captain Smoker schrieb:
Normalerweise hälst du ja den Wiimote beim Spielen und das Band hängt nur lose um dein Handgelenk und darauf wird gar keine Kraft ausgeübt,

sicher normalerweise.

aber wenn du 24 stunden spielst und 300 mal bowlst, dann wirste nicht immer normal spielen.

und für die paar mal, wo dir der wii mote aus der hand rutscht oder du zu hart schwingst ist dann das armband da.
tja, dies hat in diesem fall aber versagt

Yagharek schrieb:
Captain Smoker schrieb:

sicher normalerweise.

aber wenn du 24 stunden spielst und 300 mal bowlst, dann wirste nicht immer normal spielen.

und für die paar mal, wo dir der wii mote aus der hand rutscht oder du zu hart schwingst ist dann das armband da.
tja, dies hat in diesem fall aber versagt
Wer bitteschön spielt 24 Stunden am Stück :-?

Also bitte, wie ich geschrieben habe ist das ziemlich unmöglich, außer man ist blöd genug um den Wiimote aus der Hand zu lassen während man schwingt.

Und diese Band-Geschichte kommt mir sowieso ziemlich komisch vor, wegen den oben genannten Gründen, ist so ziemlich unmöglich....

schonmal was von übertreibung gehört.

und wenns nur 12 stunden waren, es geht darum, daß die beiden sehr lange gespielt haben.

und bei mehreren bowlingbewegungen halt ich es nicht für unwahrscheinlich, daß einem mal der mote aus der hand rutscht oder man einfach mal zu heftig schwingt.

der wii-mote wird nicht ohne grund mit nem armband verkauft.

Ich sags mal so, bei dem der Straß reißt der hat fahrlässig gehandelt.

Sowas gibts nicht, bei normalem gebrauch reißt das never ever!

Hoffentlich ist BigN nicht noch so blöd und leistet Schadenersatz!

genau, nintendo macht keine fehler und verschätzt sich nie bei dem armband.

auch wird es keine armbänder mit materialfehler geben.

oder vielleicht dachte sogar nintendo selber, daß nur kinder unter 12 jahren mit dem wii spielen und haben das armband extra nicht reißfest genug gemacht um geld zu sparen :lol:

Yagharek schrieb:

oder vielleicht dachte sogar nintendo selber, daß nur kinder unter 12 jahren mit dem wii spielen und haben das armband extra nicht reißfest genug gemacht um geld zu sparen :lol:
sehens wir mal so, einen Vorteil hat die ganze Geschichte... meine Katze kann sich nicht ausversehen erhängen :lol:

Yagharek schrieb:
schonmal was von übertreibung gehört.

und wenns nur 12 stunden waren, es geht darum, daß die beiden sehr lange gespielt haben.

und bei mehreren bowlingbewegungen halt ich es nicht für unwahrscheinlich, daß einem mal der mote aus der hand rutscht oder man einfach mal zu heftig schwingt.

der wii-mote wird nicht ohne grund mit nem armband verkauft.
Oh bitte, niemand ist so blöd um beim normalen Spielen den Wiimote aus der Hand flutschen zu lassen und beim normalen Spielen ist es ziemlich unwahrscheinlich, dass das Band reißt.

Da musste schon größerer Kraftauswand direkt am Band ausgeführt werden.

Bei normalen Gebrauch und auch etwas heftigerem ist es ziemlich ausgeschlossen, dass das Band reißt.
Noch dazu muss dir ja der Wiimote aus den Händen flutschen, was auch ziemlich blödsinnig ist.
Noch dazu muss auch viel Kraft aufgewendet werden um den Wiimote so gegen diesen Fernseher zu donnern, damit er kaputt geht.
Es muss noch dazu viel Kraft aufgewendet werden um das Band zum Zerreißen zu bringen.
Es ist außerdem noch ein Einzelfall...

Naja, ich find das Ganze ziemlich suspekt.... :neutral:

mann oh mann sobald du die wiimote loslässt übt sich der druck auf das band aus und das is bei ign auchpassiert

Yagharek schrieb:

Sie haben die Belastung des Bandes offensichtlich unterschätzt. Aber das die Wiimote all diese teilweise beachtlichen Unfälle anstandslos überstanden hat, zeigt, dass die Qualitätssicherung bei Nintendo Hardware nach wie vor funktioniert... ;)

raulom@t schrieb:
mann oh mann sobald du die wiimote loslässt übt sich der druck auf das band aus und das is bei ign auchpassiert
:-?

Dann verstehe ich wirklich nicht wie?

1. muss man den Wii erstmal aus den Händen lassen und das ist die Schuld von einem selber.
2. kann dabei nicht so viel Kraft ausgewirkt werden, dass das Band reißt, außer es ist aller billigste Qualität, aber das glaube ich auch nicht.

Naja, wie auch immer, letztenendes ist man selber Schuld wenn man den Wiimote los lässt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom