Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
TheCandyMan666 schrieb:
infiNity schrieb:
hab kurz noch ne frage... ich werde mir wii kaufen und hatte vorher keinen gamecube... ich möchte mir aber wahrscheinlich die geilsten gamecube-titel noch kaufen, die ich ja dann auf wii spielen kann...

dazu brauch ich aber noch nen classic- oder nen gamecube-controller, richtig? was würdet ihr vorziehen? classic- oder gamecube-controller?

und gibts hier bereits nen thread, wo die besten (nicht die best aussehendsten) gamecube-titel von jedem erwähnt werden?

GameCube Spiele sind NUR mit GameCube Controllern spielbar.
Was ich zwar sehr bescheiden finde, aber naja, damit hat man dir deine Entscheidung zumindest schon abgenommen ^^

Manche sollen aber nachgepatcht werden damit sie mit der Wiimote spielbar sind!

Wii in Kanada ausverkauft

21.11.06 - Nintendos Wii ist nach der Markteinführung in Kanada am 19.11.06 ausverkauft. Das bestätigte Farjad Iravani, Marketing Manager von Nintendo of Canada gegenüber CBCNews.

:)

ganon1947 schrieb:
Wii in Kanada ausverkauft

21.11.06 - Nintendos Wii ist nach der Markteinführung in Kanada am 19.11.06 ausverkauft. Das bestätigte Farjad Iravani, Marketing Manager von Nintendo of Canada gegenüber CBCNews.

:)
wieviele wurden dort ausgeliefert?

MaxTax schrieb:
"WARNING: WiiConnect 24 kills Wiis"

Die armen schweine! :oops:

http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=149572&skip=yes

....
gamers in the US, who've reported an online update fed to their console through the WiiConnect 24 service has killed their new console....

1. Sind das nicht alle Wiis betroffen.
2. Werden die defekten von bigN innerhalb von 3-4 Tagen von BigN ausgetauscht....und alle Kosten von ihnen übernommen.

Aber dumm ists schon.... :blushed:

Peachy schrieb:
MaxTax schrieb:
"WARNING: WiiConnect 24 kills Wiis"

Die armen schweine! :oops:

http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=149572&skip=yes

....
gamers in the US, who've reported an online update fed to their console through the WiiConnect 24 service has killed their new console....
naja shit happens^^ solange dann am 8. alles glatt läuft

betraf wohl nur die ersten konsolen der erstauslieferungsmenge, denen man kein update mehr verpassen konnte. ich denke mal nicht, dass wir in palien das problem haben werden. ärgerlich ist es trotzdem, ganz klar!

MaxTax schrieb:
Ich vermute, dass viele der Betroffenen die Wii während des Updates abgeschaltet haben. Die Update-Server waren ja gnadenlos überlastet, und das Update hat dadurch teilweise mehrere Stunden gedauert (normal unter fünf Minuten), so dass sicher einige die Geduld verloren und das Gerät abgeschaltet haben. Ich könnte es verstehen, aber das darf einfach nicht passieren. Den Updater sollte Nintendo schnellstmöglich reparieren, um solche Fehler zu verhindern...

wsippel schrieb:
MaxTax schrieb:
Ich vermute, dass viele der Betroffenen die Wii während des Updates abgeschaltet haben. Die Update-Server waren ja gnadenlos überlastet, und das Update hat dadurch teilweise mehrere Stunden gedauert (normal unter fünf Minuten), so dass sicher einige die Geduld verloren und das Gerät abgeschaltet haben. Ich könnte es verstehen, aber das darf einfach nicht passieren. Den Updater sollte Nintendo schnellstmöglich reparieren, um solche Fehler zu verhindern...
Sowas is aber zu erwarten bei den mengen die da gestern gleichzeitg n update gemacht haben. Da kann glaub ich gar net alles glatt laufen

@gt231 dein bericht für evo-x hat dein redaktionsleiter trotzdem nicht aufs portal gestellt. wie kommt denn das?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom