Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
CoolPCman schrieb:
ja, wenn man während dem GameCube start die Z-Taste gedrückt hält hört man das gequälte lachen der gerade, wegen der ausbeutung der dritten welt durch die industrienationen, verhungerten Kinder. Ist das nicht lustig?
Kannst du dir sparen. Unpassend. :wallbash:

CoolPCman schrieb:
ja, wenn man während dem GameCube start die Z-Taste gedrückt hält hört man das gequälte lachen der gerade, wegen der ausbeutung der dritten welt durch die industrienationen, verhungerten Kinder. Ist das nicht lustig?

gt231 schrieb:
Kotaku hat den Stromverbrauch der Wii Konsole gemessen. Das Ergebniss ist beeindruckend!

Wii:
....

Quelle
interessant, Wii Connect24 kostet mich also im Jahr mindestens 22€.

:lol: Du erinnerst mich an Brumm-Bärchi. :lol:

Du musst ja schreckliche Qualen leiden, dass du immer so schlecht drauf bist. :cry:

Also der Stromverbrauch im Standy-Modus ist ja relativ hoch, verglichen mit dem Stromverbrauch beim Zocken. Aber der beim Zocken ist arg niedrig, im Vergleich mit anderen "alltäglichen" Geräten (TV zB).

Blackvirus schrieb:
Also der Stromverbrauch im Standy-Modus ist ja relativ hoch, verglichen mit dem Stromverbrauch beim Zocken. Aber der beim Zocken ist arg niedrig, im Vergleich mit anderen "alltäglichen" Geräten (TV zB).

Die Konsole macht im Stand-By Modus ja auch einiges mehr als alle anderen Konsolen! :D

Blackvirus schrieb:

Liegt wohl mitunter daran, dass man auch im Standby rund um die Uhr online ist. Man kann ja den Stecker ziehen, wenn man das nicht will.
Ich allerdings will es. 8-)

Nagut schrieb:
CoolPCman schrieb:

was fürne z taste beim starten des cubes, habe ich was verpasst :oops: ? :-?

LinkLink_ schrieb:
Nagut schrieb:
CoolPCman schrieb:

In etwa diese Z-Taste (die Blaue):

299.jpg

LinkLink_ schrieb:
Nagut schrieb:
CoolPCman schrieb:

?!?!?!?! Du verarscht mich jetzt oder? Sag das du mich verarscht! ;) :D :D

LinkLink_ schrieb:
Nagut schrieb:
CoolPCman schrieb:

drück doch einfach mal die Taste beim starten dann hörste was gemeint ist ;)

Edit:

Zum reindrücken des teiles da beim discs wechseln... also wie kann man das übersehen? Ich hab das auch ohne Anleitung gleich gesehen wei ldieser bunte "push" Aufkleber mir gleich ins Auge gestochen ist xD. Auch viele Freunde von mir musst ich erst darauf hinweisen :\

weird schrieb:
Blackvirus schrieb:

Die Konsole macht im Stand-By Modus ja auch einiges mehr als alle anderen Konsolen! :D

So ist es - das muss man dabei auch beachten. Die Konsole ist Standby immer noch mit dem Inet verbunden,lädt bei Bedarf Sachen runter,man bekommt Nachrichten etc.

Hab grade mal rumtelefoniert und wollte euch meine Erkenntnisse mitteilen:

1. Anruf: Toysrus. Vorbestellung ist möglich und der Erwerb des Wii wird am 8.12.06 garantiert. 50€ Anzahlung.
2. Anruf: Saturn Bergisch Gladbach. Keine vorbestellungen möglich. Nach Aussagen des verkäufers bekommen die so wenig Konsolen, das die keine Vorbestellungen annehmen. Er rechnet mit einem 30 minütigen Verkauf.

ToysRus faxt die vorbestllungen Nintendo zu und bekommt die Menge auch geliefert :D

Big Deal mit Nintendo!

nintendo666 schrieb:
vom saturn hab ich gehört, dass sie einfach nicht wissen, wieviel sie wirklich bekommen und deswegen keine vorbestellungen annehmen, weils niemanden enttäuschen wollen...
Der Saturn Verkäufer wusste wieviele Wii sie bekommen, wollte es mir aber nicht sagen. :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom