Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
We are currently out of stock:
We sold out of our initial supply of the Wii on Sunday morning, November 19, in less than one minute. We expect to receive periodic shipments of the Wii from Nintendo throughout the holidays and we will post availability updates in this section of the product detail page as well as in the customer discussions below.

www.amazon.com

In weniger als 1 Minute war die Nachlieferung weg :o :o :o

hab kurz noch ne frage... ich werde mir wii kaufen und hatte vorher keinen gamecube... ich möchte mir aber wahrscheinlich die geilsten gamecube-titel noch kaufen, die ich ja dann auf wii spielen kann...

dazu brauch ich aber noch nen classic- oder nen gamecube-controller, richtig? was würdet ihr vorziehen? classic- oder gamecube-controller?

und gibts hier bereits nen thread, wo die besten (nicht die best aussehendsten) gamecube-titel von jedem erwähnt werden?

infiNity schrieb:
hab kurz noch ne frage... ich werde mir wii kaufen und hatte vorher keinen gamecube... ich möchte mir aber wahrscheinlich die geilsten gamecube-titel noch kaufen, die ich ja dann auf wii spielen kann...

dazu brauch ich aber noch nen classic- oder nen gamecube-controller, richtig? was würdet ihr vorziehen? classic- oder gamecube-controller?

und gibts hier bereits nen thread, wo die besten (nicht die best aussehendsten) gamecube-titel von jedem erwähnt werden?
Ich kenne natürlich nur den Gamecube-Controller und fand ihn klasse.

Zur 2. Frage: Einfach mal die suche betätigen :wink2:

Nintendo Wii
Fliegende Wiimotes zerstören Fernseher

Wiimotes zerstören Fernseher
Der Nintendo Wii ist nicht HD-fähig. Einen HDTV braucht man also nicht unbedingt, will man in vernünftiger Grafik damit spielen. Aber vielleicht ist ein neuer Fernseher nötig, nachdem mit dem Wii gespielt wurde.

Die Kollegen von engadget berichten nun schon vom zweiten beschädigten TV-Gerät, das von einer "fliegenden" Wiimote getroffen wurde. Wie das passierte? Beim Spielen von Wii Sports: Bowling glitt den Spielern der Controller aus der Hand. Das am Controller befestigte Armband hielt nicht, sondern riß - und so flogen die Wiimotes gegen den Bildschirm. In beiden Fällen entstanden unschöne Risse in der Frontscheibe, die Fernseher funktionieren jedoch noch.

Beide Fälle muten ein wenig abenteuerlich an. Und wer weiß schon, ob sich das so zugetragen hat. Andererseits wäre es nicht verwunderlich, wenn es auch mit dem Wii ein paar Problemchen gäbe. Irgendwas ist ja immer.

Quelle Justgamers.de!

Howard schrieb:
Nintendo Wii
Fliegende Wiimotes zerstören Fernseher

Wiimotes zerstören Fernseher
Der Nintendo Wii ist nicht HD-fähig. Einen HDTV braucht man also nicht unbedingt, will man in vernünftiger Grafik damit spielen. Aber vielleicht ist ein neuer Fernseher nötig, nachdem mit dem Wii gespielt wurde.

Die Kollegen von engadget berichten nun schon vom zweiten beschädigten TV-Gerät, das von einer "fliegenden" Wiimote getroffen wurde. Wie das passierte? Beim Spielen von Wii Sports: Bowling glitt den Spielern der Controller aus der Hand. Das am Controller befestigte Armband hielt nicht, sondern riß - und so flogen die Wiimotes gegen den Bildschirm. In beiden Fällen entstanden unschöne Risse in der Frontscheibe, die Fernseher funktionieren jedoch noch.

Beide Fälle muten ein wenig abenteuerlich an. Und wer weiß schon, ob sich das so zugetragen hat. Andererseits wäre es nicht verwunderlich, wenn es auch mit dem Wii ein paar Problemchen gäbe. Irgendwas ist ja immer.

Quelle Justgamers.de!

Ein gutes Zeichen: Man spielt solange mit der Wii, bis man schwitzige Hände bekommt :lol:

nintendo666 schrieb:
ich finds ja komisch, dass das sicherungsband gerissen sein soll... :rolleyes:
Das ist beim IGN-Review von Wii Sports auch passiert. Dabei hat ein NON-Gamer Tennis (glaube ich) gespielt, das Band ist gerissen und die Wiimote hat ein Loch in die Wand geschlagen.
Scheinbar ist das Armband wirklich nicht die beste Qualität...

nintendo666 schrieb:
das verstehe ich echt nicht! ich mein, was kann so ein plastik-band schon kosten?!? :-?

Naja Plastik ist alles andere als bequem und Leder wäre zwar sicher aber... naja :neutral:

Das Band dient doch nur als Sichherheit und nicht als Aufforderung, den Wiimote als Wurfball zu nutzen. :neutral:

Wiesenlooser schrieb:
nintendo666 schrieb:
das verstehe ich echt nicht! ich mein, was kann so ein plastik-band schon kosten?!? :-?

Naja Plastik ist alles andere als bequem und Leder wäre zwar sicher aber... naja :neutral:

Das Band dient doch nur als Sichherheit und nicht als Aufforderung, den Wiimote als Wurfball zu nutzen. :neutral:

So ist es - im Endeffekt muss die Wiimote immernoch festgehalten werden....haben einige wohl falsch verstanden :D

infiNity schrieb:

GameCube Spiele sind NUR mit GameCube Controllern spielbar.
Was ich zwar sehr bescheiden finde, aber naja, damit hat man dir deine Entscheidung zumindest schon abgenommen ^^

Mein kumpel Arbeitet im Mediamart als Lagerist und er hat gesagt das sie 2 paletten Wii bekommen haben und bis zum start noch 3 Paletten bekommen.

Verarschen kann der sich doch selber :lol:

OMG YES!

Ich kann meine Wii vorbestellen, beim Ex Libris hats noch Platz. Und ich werde ihn statt am 8, Am 7. bekommen :D

istwalker spricht über zukünftige Spiele

21.11.06 - Mistwalker (Blue Dragon Click Picture Xbox 360, Lost Odyssey Click Picture Xbox 360) hat sich in der Famitsu über zukünftige Projekte geäußert.

Demnach hat Mistwalker derzeit drei weitere Spiele in Arbeit. Eines davon entsteht in Zusammenarbeit mit einem westlichen Entwickler und ist entweder für Wii oder Nintendo DS.

Das Rollenspiel Ash: Archaic Sealed Heat (NDS) ist bereits zu 50 Prozent fertigestellt und soll 2007 in Japan ausgeliefert werden.

hoffendlich kommt von hinen ein rollenspiel für denn wii :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom