Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
soul destroyer schrieb:
verplant schrieb:
Zaphod schrieb:

Das beschreibt so ziemlich "meinen Typ Frau" ;-)

Wieso Frau, das ist die Lite Version vom Wii :)

:D Gekauft! :D

hab mir jetzt meinen wii plus wii play, nunchuck, zelda und red steel vorbestellt!!!
hab mit einem mitarbeiter von red zac/mega company gelabert und der meinte, dass die lieferanten keine bzw. nur sehr schwammige angaben von nintendo bekommen, wie viele wii´s es nun geben wird... ein großer laden bekommt angeblich von 300 bestellten nur 50 wii´s...
naja wie auch immer, der mitarbeiter versicherte mir meinen (hab noch 2 wii´s plus software für 2 freunde bestellt) wii und ist guter dinge, dass ich ihn am 8.12. um exakt 9.00 uhr abholen kann!!
freu mich riesig, hab mich eigentlich noch nie auf ne konsole so gefreut!

NIN-KIDD schrieb:
Motorbass schrieb:
Hier die Wii-Handbücher als PDF auf Englisch (VORSICHT; sehr groß (40MB), evtl mit Downloadmanager runterladen):

Wii Hardware Handbuch

Wii Channels Booklet

Wii Sicherheitshinweise :]

Ich habe mir sowas noch nie durchgelesen,sollte ich wohl beim Wii mal machen,wa? :P Naja,aber nur wenns sein muss^^

Ist eigentlich garnicht mal so unwichtig eine anleitung viele denken das sie schon alles wissen wenn sie das erste mal eine konsole anschliesst. Hab aber schon öfters in der vergangenheit gesehen das es bei manchen eben nicht so ist. Bspw. hat jemand beim Cube die games immer so rausgenommen ohne au die entriegelung zu drücken, bis ich ihm mal drauf hingewiesen habe. Genauso mit öffnen des Cube menüs beim start, kinderlachen beim start usw..

Denke gerade bei Wii ist es garnichtmal so verkehrt auch wenn man denk das man alles weiß. ;)

:D

unbenannt1kopieqg8.png

Mhh ich freu mich immer mehr auf meinen Wii :)

Aber ich habe im moment noch eine Sache, die mich bedrückt.
Wenn ich mir die Releaseliste so anschaue gefallen mir einfach zu wenige Titel :neutral:

Wo sind die ganzen Nintendokracher wie Mario Tennis, Wave Race, F-Zero, Mario Kart, mario Golf +++++ :-?

Ich will auf diese Titel (wenn sie überhaupt kommen) nicht bis Winter 2007 verzichten
:(

Nur Metroid Prime und SMG können mich bis dahin auch nicht füttern.

Nasg1 schrieb:
Ist eigentlich garnicht mal so unwichtig eine anleitung viele denken das sie schon alles wissen wenn sie das erste mal eine konsole anschliesst. Hab aber schon öfters in der vergangenheit gesehen das es bei manchen eben nicht so ist. Bspw. hat jemand beim Cube die games immer so rausgenommen ohne au die entriegelung zu drücken, bis ich ihm mal drauf hingewiesen habe. Genauso mit öffnen des Cube menüs beim start, kinderlachen beim start usw..

Denke gerade bei Wii ist es garnichtmal so verkehrt auch wenn man denk das man alles weiß. ;)

Ups, ich muss zugeben, dass ich von dieser Entriegelung zuvor (hab es eben ausprobiert) noch nichts gehört habe. :blushed:
Hab die Anleitung auch nicht gelesen. "Hab ich nicht nötig" hab ich mir gedacht, bin ja seit knapp 20 Jahren dabei. 8-)
Das mit dem Kinderlachen kannte ich zwar, wusste aber nicht, dass das auch in der Anleitung steht.
Dahingehend muss ich mein Verhalten wohl doch etwas ändern. ;)

CoolPCman schrieb:
gt231 schrieb:
:D

http://img53.imageshack.us/img53/8869/unbenannt1kopieqg8.png[img][/quote]
wtf. Mit dem Wii kann man Nachrichten an Handys schicken? für umsonst?[/quote]

korrekt! allerdings ist noch nicht ganz klar, ob der empfänger zahlen muss. denn der muss vorher erst einmal bestätigen bei der registration. aber wenn kosten entstehen würden, müsste es eigentlich dabei stehen. von daher glaube ich, dass es kostenlos geht :D

@CoolPCman

Ja, glaub aber es wird aufs Handy per E-Mail geschickt.

Nasg1 schrieb:
Sasuke es geht das wir uns Mii´s schcken können und wir uns gegenseitig in die fresse hauen. :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: ;)

Yes,Baby.......der Abend ist gerettet....... :D 8-)

Jetzt kann ich pennen gehen.....gn8@all :)

Sasuke schrieb:
@CoolPCman

Ja, glaub aber es wird aufs Handy per E-Mail geschickt.

Nasg1 schrieb:
Sasuke es geht das wir uns Mii´s schcken können und wir uns gegenseitig in die fresse hauen. :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: ;)

Yes,Baby.......der Abend ist gerettet....... :D 8-)

Jetzt kann ich pennen gehen.....gn8@all :)

n8 Sasuke

ja werd auch gleich pennen gehen

Nein,man kann keine gratis SMS schreiben.
Das handy ist abgebildet,weil man ja auch e-mails zu handys schicken kann.
Die Empfänger müssen dann halt über handy wie immer ins internet und das kostet geld!

Nur E-Mails,keine SMS!

Kotaku hat den Stromverbrauch der Wii Konsole gemessen. Das Ergebniss ist beeindruckend!

Wii:

- In Standby Mode: 10w
- Idle @ Wii menu: 17w
- Running a Wii Game (Test with Zelda / Trauma Center) in 480i: 17w

373 Sharp Aquos LCD TV:

- In Standby Mode: 40w
- Turned on: 180w

XBox 360:

- In Standby Mode: 2w
- Idle @ Dashboard: ~140w
- Running a Game: ~160w
- Playing a DVD: ~110w

Quelle

telefonmann schrieb:
Nasg1 schrieb:

Ups, ich muss zugeben, dass ich von dieser Entriegelung zuvor (hab es eben ausprobiert) noch nichts gehört habe. :blushed:
Hab die Anleitung auch nicht gelesen. "Hab ich nicht nötig" hab ich mir gedacht, bin ja seit knapp 20 Jahren dabei. 8-)
Das mit dem Kinderlachen kannte ich zwar, wusste aber nicht, dass das auch in der Anleitung steht.

Kinderlachen?

TwilightPrincess schrieb:
telefonmann schrieb:
Nasg1 schrieb:

Kinderlachen?

Halte mal den Z button gedrückt und schalte mal den Cube ein. ;) :)

ja, wenn man während dem GameCube start die Z-Taste gedrückt hält hört man das gequälte lachen der gerade, wegen der ausbeutung der dritten welt durch die industrienationen, verhungerten Kinder. Ist das nicht lustig?

gt231 schrieb:
Kotaku hat den Stromverbrauch der Wii Konsole gemessen. Das Ergebniss ist beeindruckend!

Wii:
....

Quelle
interessant, Wii Connect24 kostet mich also im Jahr mindestens 22€.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom