Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Stollentroll schrieb:
Sasuke schrieb:
Angeblich verbessert der Wii die Bildqualität von Cubespielen und auch die Ladezeiten sollen teilweise kürzer ausfallen.

Guckst du hier:
http://forums.nintendo.com/nintendo...sage.id=2522794&view=by_date_ascending&page=1
I put in my copy of "Super Smash Bros. Melee" earlier "today", and immediately noticed a difference. At first I thought it was the lighting in the room, but as I played on I saw how every part of the game was slightly enhanced graphic-wise.

Danke für die Infos. Sehr, sehr geil. Besonders für mich, der jetzt schon länger keinen Cube mehr hat, aber Smash Bros., Wind Waker und vllt. noch was schon nachgekauft hat.

Immerhin ein kleiner Ausgleich für die Enttäuschung, dass der CC nicht mit Cube-Games läuft. Gibt's die Original-Cube-Controller grad irgendwo billig?
+
Hier gibts den controller (silveredition) um 9,95 euro
http://www.ta-multimedia.de/product_info.php/products_id/732

Sasuke schrieb:
Peachy schrieb:

Glaub er will Original-Zeug haben und nicht so nen 3rd Party Müll. Nicht bös gemeint.

btw. weis wer wo es nen Wavebird Controller günstig gibt ?

EDIT:

Achja das Teil ist ziemlich hässlich...... :oops:
Weiß ich aber der is net schlecht und um 9,95 kann net so viel verhaut sein ^^ und wie oben schon erwähnt wurde die originalen fangen so bei 14,99 an.....

1. Vllt kommt da noch ein Firmeware-Update

2. Die kommen bestimmt auch noch! ;) Den Wii gibt es erst seit gestern, gibt ihm doch mal etwas zeit zum Luft holen! ^^

Sasuke schrieb:
Peachy schrieb:

Glaub er will Original-Zeug haben und nicht so nen 3rd Party Müll. Nicht bös gemeint.

btw. weis wer wo es nen Wavebird Controller günstig gibt ?

EDIT:

Achja das Teil ist ziemlich hässlich...... :oops:

lange keinen mehr im normalen handel gesehen mal im inet umschauen.

edit: Da schau mal http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/detail/offer-listing/-/B00006418I/new?tag2=ciao

Den WaveBird könnt ihr auch an den Wii anschließen, ich empfehle euch den Platin WaveBird aus den USA oder Japan, der sieht nämlich schöner aus als unser grauer Vogel.

Wo wir grade von wavebird reden. Musste letzte woche die batterien wechseln, die haben ein ganzes jahr gehalten, ich hab mich echt gefragt wann dir leer gehen.

Panasonic batterien FTW.

Zeitungen in Schweiz heute:

Blick

Berichtet über PS3 aber nichts über Wii

20 minuten

Heute

berichtet ganz ganz kurz über wii aber nichts über PS3 lol

DarkUser089 schrieb:
Zeitungen in Schweiz heute:

Blick

20 minuten

Heute

berichtet ganz ganz kurz über wii aber nichts über PS3 lol

Habe ich erwartet, typisch Schweiz.... :hmpf:

@Nasg1&Peachy

Vielen Dank für die Links...dort zu suchen hätte mir auch selbst einfallen können ^^ Aber ok jetzt weis ich wenigstens das ich für knapp 20 Euro an nen WB rankomme :)

@Über Mir

Warum sollten sie auch großartig über den US Launch einer Konsole erzählen-welche in paar tagen eh bei uns erscheint ? Bei RTL2 wird z.B was zum US Ps3 Launch gezeig,weil man danach länger nichts mehr vond er Ps3 hören wird.....

Berichterstattungen zur Videogambranche sind eh selten und kann mir nicht vorstellend as sie in knapp 2-3 Wochen 2mal über den Launch der gleichen Konsole berichten wollen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom