Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich bin innerlich schon am feiern und freu mich jetzt umso mehr auf meinen Wii!!!!!

Oh man, ich werd immer rattiger wenn ich daran denke dass wir das Teil am 8ten endlich in den Händen halten werden... Hab echt angst das meine Saturnfiliale zu wenig bekommt und ich derjenige bin der noch ne woche warten muss :D

Sasuke schrieb:
Angeblich verbessert der Wii die Bildqualität von Cubespielen und auch die Ladezeiten sollen teilweise kürzer ausfallen.

Guckst du hier:
http://forums.nintendo.com/nintendo...sage.id=2522794&view=by_date_ascending&page=1
I put in my copy of "Super Smash Bros. Melee" earlier "today", and immediately noticed a difference. At first I thought it was the lighting in the room, but as I played on I saw how every part of the game was slightly enhanced graphic-wise.

Danke für die Infos. Sehr, sehr geil. Besonders für mich, der jetzt schon länger keinen Cube mehr hat, aber Smash Bros., Wind Waker und vllt. noch was schon nachgekauft hat.

Immerhin ein kleiner Ausgleich für die Enttäuschung, dass der CC nicht mit Cube-Games läuft. Gibt's die Original-Cube-Controller grad irgendwo billig?

Sasuke schrieb:
Angeblich verbessert der Wii die Bildqualität von Cubespielen und auch die Ladezeiten sollen teilweise kürzer ausfallen.

Guckst du hier:
http://forums.nintendo.com/nintendo...sage.id=2522794&view=by_date_ascending&page=1
I put in my copy of "Super Smash Bros. Melee" earlier "today", and immediately noticed a difference. At first I thought it was the lighting in the room, but as I played on I saw how every part of the game was slightly enhanced graphic-wise.
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. :neutral:

Sasuke schrieb:

Guckst du hier:

Ladezeiten könnt ich mir vorstellen, da stärkere Hardware/evtl schnellere Geschwindigkeit des Memory Card Slots etc...aber besser aussehen? Kann ich mir nicht vorstellen

lexxil schrieb:
Flüssiger? Bessere Farben? Bloom Effekte? :D
Ich denke mal die schnelleren Ladezeiten kommen durch das neue Laufwerk zu stande, und flüssiger ist es wegen dem stärkeren Prozessor, der Framerateeinbrüche beseitigen kann...
Aber stärkere Farben? Bessere Texturen? Extra Effekte? Kann ich mir nicht vorstellen... :-?

MuhMuh schrieb:
lexxil schrieb:
Flüssiger? Bessere Farben? Bloom Effekte? :D
Ich denke mal die schnelleren Ladezeiten kommen durch das neue Laufwerk zu stande, und flüssiger ist es wegen dem stärkeren Prozessor, der Framerateeinbrüche beseitigen kann...
Aber stärkere Farben? Bessere Texturen? Extra Effekte? Kann ich mir nicht vorstellen... :-?

Dito, man müsste das Spiel ja neu programmieren. Woher soll der Wii wissen wo er Bloom einsetzen soll und wo nicht?

Wo steht denn was von extra Effekten und Highdef Texturen ? Bitte nicht übertreiben, da steht nur das die Bildqualität der Spiele besser ist.....das kann auch am neuem Digital AV Ausgang des Wiis oder an den verwendetet Kabeln liegen...

Sasuke schrieb:
Wo steht denn was von extra Effekten und Highdef Texturen ? Bitte nicht übertreiben, da steht nur das die Bildqualität der Spiele besser ist.....das kann auch am neuem Digital AV Ausgang des Wiis oder an den verwendetet Kabeln liegen...

So siehts aus.

Man sieht hier gehts manchmal zu wie bei stille post es wird immer was dazu gedichtet. :lol: ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom