Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja mir egal! So wichtig ists nicht.

Ist der Wii in den USA schon ausverkauft? Der Zähler bei nexgenwars.com geht nicht weiter :-? Das ist doch nicht normal ;)

ich finds wichtig und hier sieht man es es ist einstellbar

slotiilluminationdn4.jpg

Yeah! :D
Bei mir wird's wohl auf Dim gestellt sein, weil ich immer am Abend spiele.

Aber jemand hat gesagt, dass er während dem Spielen nicht leuchtet, obwohl er BRIGHT eingestellt hat.

Irgendwo in den Tiefen des neoGaf ^^
Oder viele Seiten vorher.

//EDIT: Ich find's nicht mehr.

Ich hatte das schon mal gepostet, deswegen hab ichs auch parat (aus dem GA Forum):
"In the options you can change the slot light from off to dim to bright, but I'm not sure WHEN it lights or what causes it to trigger. It's certainly off now that I'm playing, and I set it to bright."

Man sollte sich wohl damit abfinden, dass es (vorerst) nichts wird mit dauerhaftem Leuchten.

Knolli schrieb:
mal etwas ot...ich finds schlimm, dass das neogaf als wohl größtes hardcore-gamer-forum weltweit grade mal EIN EINZIGES Forum für alles bietet, keinerle Unterteilung, nix ... -.-'

Wenn sie das Forum weglöschen würden und einen Revamp arrangieren würden, hättest du deine Unterteilung :)

Jetzt ist's zu spät. :)

Das mit dem Licht ist sicherlich schade, dann gibt's bei mir leider keine DoppellichtCombo.
Nur das einfach-Blaulicht meines DVD-Players :P

Das Licht leuchtet nur wenn man WiiConnect24 etwas neues heruntergeladen aht (z.B. einen Gegenstand in Animal Crossing) oder man eine Mail hat, oder ein Update verfügbar ist.... und zwar egal ob die Konsole grad eingeschaltet ist oder nicht (-> Standby)
Man kann auch im Menü nicht einstellen, ob es immer ein ist oder nicht, sonst würde man auf diese Ereignisse (Mail..) ja nicht mehr aufmerksam gemacht werden können.

Die Optionen, die man oben auf einem Screenshot sieht sind aus dem WiiConnect24-Unterpunkt, was diese These untermauert. ;)
Außerdem wurde es von einem im NeoGAF gepostet, der Wii schon hat.

Zeldafanat schrieb:
Das Licht leuchtet nur wenn man WiiConnect24 etwas neues heruntergeladen aht (z.B. einen Gegenstand in Animal Crossing) oder man eine Mail hat, oder ein Update verfügbar ist.... und zwar egal ob die Konsole grad eingeschaltet ist oder nicht (-> Standby)
Man kann auch im Menü nicht einstellen, ob es immer ein ist oder nicht, sonst würde man auf diese Ereignisse (Mail..) ja nicht mehr aufmerksam gemacht werden können.

Die Optionen, die man oben auf einem Screenshot sieht sind aus dem WiiConnect24-Unterpunkt, was diese These untermauert. ;)

trotzdem denke ich, dass da noch was nachkommen wird von nintendo. wie gesagt, die merken ja auch wie wichtig das dem großteil der fans ist

Ich habe Wii gespielt. :D
Gestern in Koblenz, beim Saisonschluss der Nintendoausstellungim Landesmuseum. Es gab zwei Anspielstationen, beide mit WiiSports, allerdings konnte man, warum auch immer, leider nur Tennis spielen.
Allerdings muss ich sagen, ich bin mehr als positiv überrascht. :o Noch als ich und mein Kumpel anstanden (Wartezeit etwa 5-15min, also nichts unmögliches) haben wir uns beim Beobachten der Spieler schon irgendwie Sorgen gemacht, dass man einfach nur schlagen müsse und sonst nichts, da sich die Mii-Figuren ja selbst bewegen.
Als wir aber dann selbst spielten, gab es keine Zweifel mehr, denn es ist tatsächlich so: Playing = Believing.
Sobald man spielt, achtet man kaum noch auf die Bewegungen der eigenen Figur, man beobachtet eigentlich nur den Ball und vergisst ganz, dass sich die Figur selbst bewegt. Denn der Spielspaßfaktor wird bei diesem Spiel IMO durch etwas völlig anders bestimmt: Dieses geniale "Gefühl" beim Treffen des Balles, was zum Einen durch die Vibration, zum Anderen durch das "Plong" aus dem Lautsprecher erregt wird ist wirklich unbeschreiblich, daher muss man es wirklich gespielt haben, um zu wissen, "wie" es sich tatsächlich spielt. Zusehen allein reicht nicht.
Und wenn man trifft und dann am Betsen auch noch einen Punkt macht (in dem Fall gegen einen menschlichen Mitspieler), dann ist der Spielspaß wirklich riesengroß. IMO übrgens nicht unbedingt riesengroß, sondern einfach "anders". Es ist völlig anders, als wenn man seine Kumpels bei MK abzieht, es ist irgendwo einfach besser.
Ihr seht schon, es ist wirklich schwer zu beschreiben. Man sollte es aber auf jeden Fall mal ausprobieren.
Tja, jetzt zu den etwas weniger erfreulichen Nachrichten: Ich habe gegen ein kleines Balg im Tennis verloren! :x Und dann habe ich nur einen popligen Kuli bekommen, anstatt eines Schlüsselbands! :x
...
;)
Und noch etwas: Wie gesagt, wir durften nur Tennis spielen, allerdings habe ich keine Ahnung warum, denn später (kurz vor Schließung des Museums) haben die Nintendimitarbeiter an einer der beiden Wiistationen angefangen Golf und Baseball vorzustellen! :( Aber selbst spielen durfte man das nicht... :hmpf: Dann wurden wir auch schon rausgeschmissen, ich bin mir aber sicher die Nintendoleute haben noch weiter gezockt, schließlich hatten sie noch kein Bowling probiert. ;)
Alles in allem: Tolle Erfahrung, weswegen ich jetzt sogar von WiiSports vollends überzeugt bin. Super Idee, es bei der Konsole beizulegen, denn gekauft hätte es sich wohl nicht jeder. Und das obwohl WiiSports wirklich eine Granate ist! Mir hat es auf jeden Fall eine Menge Spaß gemacht. :)

Zeldafanat schrieb:

Also nochmal zusammen gefasst:
Beim ganz normalen zocken ist das licht aus?

Jetzt hab ich auch mal eine Frage: die Spielstände auf dem Wii speichert man ja erst mal auf der Festplatte ab. Ich hab gelesen, dass bei TP zB dadurch drei Savefiles entstehen (wie früher auch); wenn einem diese drei jetzt aber nicht genügen sollten, kann man dann noch zusätzliche erstellen?
Bei den Cube-Memorycards war´s ja so, dass man bei einigen Spielen (ua Zelda) nur einen Speicher (á 3 Savefiles) pro Memorycard anlegen konnte.
Wie verhält sich´s damit beim Wii? Kann ich auf also quasi noch einen oder mehrere Dreierblock-Savefiles (etwa bei Zelda) anlegen? :blushed:

An alle, das Licht brennt nicht beim Zocken!!!!!!!

Gestern auf der Olymptronica, war das Licht an jeder Konsole aus!!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom