Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Knolli schrieb:mal etwas ot...ich finds schlimm, dass das neogaf als wohl größtes hardcore-gamer-forum weltweit grade mal EIN EINZIGES Forum für alles bietet, keinerle Unterteilung, nix ... -.-'
Zeldafanat schrieb:Das Licht leuchtet nur wenn man WiiConnect24 etwas neues heruntergeladen aht (z.B. einen Gegenstand in Animal Crossing) oder man eine Mail hat, oder ein Update verfügbar ist.... und zwar egal ob die Konsole grad eingeschaltet ist oder nicht (-> Standby)
Man kann auch im Menü nicht einstellen, ob es immer ein ist oder nicht, sonst würde man auf diese Ereignisse (Mail..) ja nicht mehr aufmerksam gemacht werden können.
Die Optionen, die man oben auf einem Screenshot sieht sind aus dem WiiConnect24-Unterpunkt, was diese These untermauert.![]()
Außerdem wurde es von einem im NeoGAF gepostet, der Wii schon hat.
Zeldafanat schrieb:Das Licht leuchtet nur wenn man WiiConnect24 etwas neues heruntergeladen aht (z.B. einen Gegenstand in Animal Crossing) oder man eine Mail hat, oder ein Update verfügbar ist.... und zwar egal ob die Konsole grad eingeschaltet ist oder nicht (-> Standby)
Man kann auch im Menü nicht einstellen, ob es immer ein ist oder nicht, sonst würde man auf diese Ereignisse (Mail..) ja nicht mehr aufmerksam gemacht werden können.
Die Optionen, die man oben auf einem Screenshot sieht sind aus dem WiiConnect24-Unterpunkt, was diese These untermauert.![]()
Außerdem wurde es von einem im NeoGAF gepostet, der Wii schon hat.
gt231 schrieb:@Zerphet
wie ich es in meinem bericht schon sagte:
playing=believing![]()