Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Katsuhisa schrieb:
Ein Typ lässt sich dämlich grimassierend mit einem zersprungenen Bildschirm (scheinbar ein Sony-Gerät. Zufall?) und einem beschädigtem WiiMote-Band ablichten, und einige zweifeln erst gar nicht an der Seriosität des vermeintlichen Beweisfotos. Außerdem soll es Spieler geben, die in ihren cholerischen Wutausbrüchen selbst einen Standard-Controller unkoordiniert in alle Richtungen werfen und allerlei Unheil anrichten. Ein WiiMote fliegt höchstens frontal in Richtung Fernseher, wenn man unter Schwächeanfällen leidet, von einer Frustattacke übermannt wird oder schlichtweg im alkoholisierten Zustand spielt ...

Guck halt das IGN Video eine Seite weiter vorne ;)
Non-Gamer scheinen wirklich zu hart zu der armen Wiimote zu sein ^^

TheCandyMan666 schrieb:
Katsuhisa schrieb:
Ein Typ lässt sich dämlich grimassierend mit einem zersprungenen Bildschirm (scheinbar ein Sony-Gerät. Zufall?) und einem beschädigtem WiiMote-Band ablichten, und einige zweifeln erst gar nicht an der Seriosität des vermeintlichen Beweisfotos. Außerdem soll es Spieler geben, die in ihren cholerischen Wutausbrüchen selbst einen Standard-Controller unkoordiniert in alle Richtungen werfen und allerlei Unheil anrichten. Ein WiiMote fliegt höchstens frontal in Richtung Fernseher, wenn man unter Schwächeanfällen leidet, von einer Frustattacke übermannt wird oder schlichtweg im alkoholisierten Zustand spielt ...

so wie da manche rumhampeln schon..aber der tennisschläger fliegt einem doch auch nicht aus der hand...naja hoffe mir passiert das nicht...rechts ist grosses fenster und vor mir neuer tv :)

mrboone schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:
Katsuhisa schrieb:

so wie da manche rumhampeln schon..aber der tennisschläger fliegt einem doch auch nicht aus der hand...naja hoffe mir passiert das nicht...rechts ist grosses fenster und vor mir neuer tv :)

Hey, du bringst mich grad auf ne Idee.
Ich lass meine Mutter spielen und wenn se den TV schrottet soll se mir nen neuen dufften HDTV kaufen, war ja ihre Schuld :lol:

Bei meinem alten wirds e langsam Zeit. :P

wii_us_launch_reggie2.jpg

Hier der aller erste Wii käufer, Isaiah Triforce Johnson.

Ich hätte auch gern die mütze würde nähmlich sehr gut zu meinen hiphop klamotten passen und ich wäre auch mal gern der erste kunde :(

TheCandyMan666 schrieb:
mrboone schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:
Katsuhisa schrieb:

Hey, du bringst mich grad auf ne Idee.
Ich lass meine Mutter spielen und wenn se den TV schrottet soll se mir nen neuen dufften HDTV kaufen, war ja ihre Schuld :lol:

Bei meinem alten wirds e langsam Zeit. :P

mh..gar keine schlechte idee :D

Hier mal ein geiles Zitat von Reggie:

... Asked whether there are any third party titles that Nintendo would love Wii to play home to, Fils-Aime said, "Guitar Hero would be wonderful on Wii right? I mean I can see dueling double battle axes and going at it. You could actually even see taking Guitar Hero to the next level.

"We’ve shown two Wii remotes and the ability to do drumming. Maybe it’s a full-on band-type ensemble, that could be pretty cool. So certainly there a couple titles out there I’d love to see on our platform. But broadly the support has been stellar. Every big licensee, great support out of Japan, smaller developers getting on board, it’s tough to ask for more, even for as ornery and aggressive a person as I am.”

Habs mal von Nasg1 ausm Newsthread geholt ;)

Find ich mal ne verdammt geile Einstellung von Reggie! Wenn man sich überlegt so mit einer Band zu jammen :D GEIL GEIL GEIL

Nintendo gibt bekannt, dass zur europäischen Markteinführung des Wii am 08.12.06 folgende Wii-Kanäle verfügbar sein werden: Disc-Kanal (zum abspielen von Wii- und Gamecube-Software), Mii-Kanal, Fotokanal und Wii-Shop-Kanal.

Kurze Zeit nach der Markteinführung wird der Internet-Kanal verfügbar sein. Der Opera Browser für die Internet-Nutzung lässt sich im Wii-Shop-Kanal kostenlos bis Ende Juni 2007 herunterladen.

Danach sind Wetterkanal (20.12.06) und Nachrichtenkanal (27.01.07) verfügbar. Die Daten des Wetterkanals werden von Weathernews angeliefert, Inhalte für den Nachrichtenkanal stammen von Associated Press.

Weitere Kanäle werden via Download im Wii-Shop-Kanal zu einem späteren Zeitpunkt angeboten.

http://www.gamefront.de/

freut mich das opera erstmal kostenlos sein wird. ma gucken wie gut das funktioniert.

Painless schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=VYdG6AOebXQ

frag mich ob es auch smashmyxbox360 gibt? :rolleyes:

ja gibts es. gibt sogar smashmywii. das video davon möcht ich jetzt aber nicht hier posten weils einfach grausam ist und für ganzen nintendo fans hier wohl kaum zu ertragen wäre ;)

Zaphod schrieb:
Hier mal ein geiles Zitat von Reggie:

... Asked whether there are any third party titles that Nintendo would love Wii to play home to, Fils-Aime said, "Guitar Hero would be wonderful on Wii right? I mean I can see dueling double battle axes and going at it. You could actually even see taking Guitar Hero to the next level.

"We’ve shown two Wii remotes and the ability to do drumming. Maybe it’s a full-on band-type ensemble, that could be pretty cool. So certainly there a couple titles out there I’d love to see on our platform. But broadly the support has been stellar. Every big licensee, great support out of Japan, smaller developers getting on board, it’s tough to ask for more, even for as ornery and aggressive a person as I am.”

Habs mal von Nasg1 ausm Newsthread geholt ;)

Find ich mal ne verdammt geile Einstellung von Reggie! Wenn man sich überlegt so mit einer Band zu jammen :D GEIL GEIL GEIL

OMG guitar hreo aufm wii wäre sowas von gekauft!
Wenns dann noch 4 spieler unterstützt wäre das wohl das geilste erlebniss EVAR
Lead-, Rythmus-, Bass-Gitarre und Schlagzeug!!!
OMG GEILGEILGEIL :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3:

Zaphod schrieb:
EDIT:

Heißt das laut dem Video das der Schlitz jetzt doch immer an ist????
Nein, das Licht leuchtet ja immer auf und dann wieder ein bisschen weniger, das heißt nur, dass eine neue Nachricht vorhanden ist (so hab ich das verstanden).

Zaphod schrieb:
Ah ok cool! Also leuchtet es immer ein bisschen, nur bei Nachrichten etc. halt doller?
Ne, ich meinte das eigentlich so, dass das Licht nur in speziellen Situationen dauerhaft leuchtet, eine davon ist eben dieses "Flackern" bei neuen Nachrichten von Freunden etc.
Ansonsten leuchtet der Schlitz wohl nicht, bin mir jetzt auch nicht sicher, aber so wurde es im GA Forum beschrieben^^

Naja, selbst wenn es bisher noch keine Möglichkeit gibt, den Schlitz einfach immer leuchten zu lassen, denke ich dass Nintendo das dann auf jedenfall bald per Update nachreicht. Ich mein, die merken ja auch wie sehr das von den Fans gewünscht wird.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom