Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie kann man nur soooo dumm sein und die Wiimote gegen den eigenen TV schmeißen???
Anscheinend soll die Strap gerissen sein... Nur normalerweise hält man die Wiimote doch in den Händen, oder net? ;)

wiibreak7vu4.jpg

Scheiße, der Typ kann einem schon leid tun. Das scheint ja ein teurer Fernseher gewesen zu sein. Das Band sollte wirklich nicht reißen egal wie stark man schwingt. Hoffe daß ist nur ein Einzelfall.
Edit: Hoffentlich hat der Typ ne anständige Haushaltsversicherung, naja in Amerika eher unwahrscheinlich.

Ich frag mich nur was er gemacht hat das sowas passieren kann? :-?

Mit normalen handbewegung geht sowas wohl kaum. Da muss er schon übelst abgegangen sein. Außerdem hält man den controller doch in der hand wie kann der dann weg fielgen?

naja er sollte zwei wii straps benutzen, wenn er wieder so spielen will. ;)

Phytagoras schrieb:
Naja...
Und trotzdem sollte man den Controller in der Hand halten...

sieht mir schon sehr stark nach gestellt oder eigener dummheit aus. ich mein, das band sieht gerissen aus. da hat er eher dran rumgezehrt bis es soweit war. so viel kraft kann bei der bewegung gar nicht passieren, dass das reisst, falls es dich mal aus der hand rutscht. alles sehr unwahrscheinlich!

mrboone schrieb:
Phytagoras schrieb:
Naja...

sieht mir schon sehr stark nach gestellt oder eigener dummheit aus. ich mein, das band sieht gerissen aus. da hat er eher dran rumgezehrt bis es soweit war. so viel kraft kann bei der bewegung gar nicht passieren, dass das reisst, falls es dich mal aus der hand rutscht. alles sehr unwahrscheinlich!

Bei IGN hat das ein Mädel auch hin bekommen

hier die Warnung für NON Gamer
klick

Phytagoras schrieb:
Hier gibts noch nen paar Bilder vom TV und seiner Wiimote:

http://rook88.com/wiibreak/

Da kommt eine error meldung.

der eine typ von matt hat das doch auch mal geschafft.

edit: da ist ja das video von ign nur da ist der strap unten bei der kunstoffzusammenfürung gerissen.

Naja wie auch immer ich hab so ein ding an meinem handy und wenn ich da mal so starke bewegungen mache passiert da nix. Ich frag mich sowieso wie die Wiimote aus der hand fliegen kann.

mikrowellenpete schrieb:
mrboone schrieb:
Phytagoras schrieb:
Naja...

Bei IGN hat das ein Mädel auch hin bekommen

hier die Warnung für NON Gamer
klick

hui, naja, trotzdem bleibt die frage, wie kann man das teil denn loslassen udn welch zufall, dass es dann genau in dem moment reisst. ich mein, dass hat nintendo bestimmt zigmal getestet, schon allein um schadenersatzklagen ausm weg zu gehen...ich lass die frau schon nicht an mein auto, darf ich sie jetzt auch nicht mal an den wii lassen ;-)

Schon über 600.000 Stück verkauft?
Wieviel wurden denn ausgeliefert? Wirklich über 400.000?

Wii
400.ooo für den Japan-Launch
und 800.ooo-1.ooo.ooo für den Amerika-Launch

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom