tialo schrieb:
Wahnsinn,
laut nextgenwars liegt wii momentan schon bei über 650k verkauften einheiten, und das nach gerade mal einem tag!!!
Irre ich mich, oder ist das rekord? soviele konsolen wurden doch noch nie an einem tag verkauft oder?
wenn man mal überlegt dass das thanksgiving-wochenende erst noch kommt, und da schlagen ja die meisten amerikaner zu, könnte der wii in den november-charts tatsächlich über eine millionen kommen.
Und nochwas: Die ps3 liegt bei 250k, das würde ja dann bedeuten dass sie sich in den usa gerade mal 170k verkauft hat, weil 80k waren es ja in japan. Damit hätte sony ja noch nichtmal halb soviele konsolen in den usa ausgeliefert wie ursprünglich geplant (400k). wirklich sehr schwach.
lg tialo
den Zahlen auf nextgenwars würde ich nicht trauen. Im Endeffekt beziehen die sich auch nur auf MediaCreate, Famitsu und wie sie alle heißen. Und gelegentlich wohl noch Zahlen die so durchsickern und dann wird nur anschaulich grafisch hochgezählt.
Man sieht ja an der PS3 das diese Zahlen so niemals stimmen können! Waren doch 400.000 PS3 in USA geplant
Hier mal eine Google-Übersetzung des oberen Textes auf nextgenwars.
Das folgende Erzeugung des Spiels ist nach uns, und die Konsole Kriege hat angefangen. NexGen Wars.com hat die unzähligen Stunden Verkäufe Tatsachen von den Dutzenden Quellen erforschend, um die weltweiten Verkäufe der Konsolen aufzuspüren und das folgende Erzeugung der Konsole Kriege zwischen Microsoft Xbox 360, Sony Playstation 3 und Nintendo Wii zu überwachen verbracht. Sich erinnern, diese Zahlen sind nur Schätzungen, aber sie werden ständig überwacht und upated, um den nähsten Schätzungen zu versichern, die für das Xbox 360, Playstation 3 und Wii möglich sind.
LOL
auf jedenfall sinds nur Schätzungen und grafisch dynamisch wird es ein wenig anregender geschmückt.