Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
WiiArcade ist gestartet - auf der Page werdet ihr wenn ihr den Wii und Opera drauf habt zig games mit der Wiimote spielen können. Geht zwar auch per PC - aber richtig funny wird es wohl erst am TV mit der Fernbedienung.

WiiCade.com

Geile Sache von Big.......

EDIT:

Wie ich grad sehe ist es garnet von BigN....aber dennoch nice....hoffentlich wird es mehr solcher Seiten geben :)

Moin!

Mal eine Frage, auf diesem Video von dem Franzosen ein paar Seiten vorher hat der Kerl seinen Wii ja an einem Breitbild TFT dran. Gibts dafür nun ein VGA oder DVI-Kabel? Irgendwie werde ich aus den ganzen wirren Meldungen nicht schlau!

Viele Grüße,
Jan

Sardello schrieb:
tialo schrieb:
Wahnsinn,
laut nextgenwars liegt wii momentan schon bei über 650k verkauften einheiten, und das nach gerade mal einem tag!!!
Irre ich mich, oder ist das rekord? soviele konsolen wurden doch noch nie an einem tag verkauft oder?
wenn man mal überlegt dass das thanksgiving-wochenende erst noch kommt, und da schlagen ja die meisten amerikaner zu, könnte der wii in den november-charts tatsächlich über eine millionen kommen.
Und nochwas: Die ps3 liegt bei 250k, das würde ja dann bedeuten dass sie sich in den usa gerade mal 170k verkauft hat, weil 80k waren es ja in japan. Damit hätte sony ja noch nichtmal halb soviele konsolen in den usa ausgeliefert wie ursprünglich geplant (400k). wirklich sehr schwach.
lg tialo
den Zahlen auf nextgenwars würde ich nicht trauen. Im Endeffekt beziehen die sich auch nur auf MediaCreate, Famitsu und wie sie alle heißen. Und gelegentlich wohl noch Zahlen die so durchsickern und dann wird nur anschaulich grafisch hochgezählt.
Man sieht ja an der PS3 das diese Zahlen so niemals stimmen können! Waren doch 400.000 PS3 in USA geplant

Hier mal eine Google-Übersetzung des oberen Textes auf nextgenwars.
Das folgende Erzeugung des Spiels ist nach uns, und die Konsole Kriege hat angefangen. NexGen Wars.com hat die unzähligen Stunden Verkäufe Tatsachen von den Dutzenden Quellen erforschend, um die weltweiten Verkäufe der Konsolen aufzuspüren und das folgende Erzeugung der Konsole Kriege zwischen Microsoft Xbox 360, Sony Playstation 3 und Nintendo Wii zu überwachen verbracht. Sich erinnern, diese Zahlen sind nur Schätzungen, aber sie werden ständig überwacht und upated, um den nähsten Schätzungen zu versichern, die für das Xbox 360, Playstation 3 und Wii möglich sind.
LOL
auf jedenfall sinds nur Schätzungen und grafisch dynamisch wird es ein wenig anregender geschmückt.

ich glaub die mixen auch wild ausgelieferte udn verkaufte zahlen durcheinander. sieht man schon an der xbox360. über 7,1 mio haben die lnie im leben verkauft. ich bezweifle sogar, dass die überhaupt so viele schon hergestellt haben. ich denke mal die liegen ne gute mio und mehr drunter. bei endverkäufen sogar noch mehr (wenn ich allein nur schaue wie sich das hier in unseren märkten bis zur decke stapelt). interessant wird aber der wii start in japan. die zahel sind ja schon recht genau und wird bestimmt klasse laufen für nintendo.

Sasuke schrieb:
WiiArcade ist gestartet - auf der Page werdet ihr wenn ihr den Wii und Opera drauf habt zig games mit der Wiimote spielen können. Geht zwar auch per PC - aber richtig funny wird es wohl erst am TV mit der Fernbedienung.

WiiCade.com

Geile Sache von Big.......

EDIT:

Wie ich grad sehe ist es garnet von BigN....aber dennoch nice....hoffentlich wird es mehr solcher Seiten geben :)

Sowas ist echt geil. So können auch hobby entwickler ihre kleinen games mehr oder weniger auf den Wii bringen. Hoffe da kommt noch mehr :)

Ich werde mir den Wii übrigens doch zum Launch kaufen.....ich verkaufe meiner Mutter meinen alten Laptop und nehme das Geld für den 8. Dezember. :D

Keine Lust bis auf den 24. Dezember zu warten.
Da lass ich mir zu Weihnachten lieber 2-3 Spiele + Controller schenken ;)

Sasuke schrieb:
Moses schrieb:
Wo kann ich mir nen US Wii bestellen?!!!

Ist doch überall ausverkauft....da kannste gleich auf den Pal Release warten :blushed:

Wollte ihn mir auch zuerst importieren, aber die 3 Wochen werde ich auch warten können ... und da er sowieso die ganzen 3 Wochen in den USA ausverkauft sein wird ...

Zeratul schrieb:
@Lauge
Es geht hier um den Preis des Wii.
Das wir Europäer immer am Meisten zhalen müssen ist ja bekanntlich nichts neues.
Aber das die Japaner den Wii für umgerechnet 160,- bekommen ist schon ein ganzes Stück.
Und Wii-Sports interessiert doch ernsthaft keinen.
Ich wollte mir den Wii kaufen.
Habe diesen sogar mit Kabel + Zelda vorbestellt.
Aber nach gründlicher Überlegung habe ich mich dazu entschlossen das Geld lieber in eine gute CPU sowie 1GB Ram zu investieren.
Von Nintendo lasse ich mich keinesfalls abzocken.

Playstation 3 Core: 500 Euro, aber 330 Euro in Japan - das ist kein "ganzes Stück"?

Bei Wii legt man in Europa wenigstens noch ein Spiel dazu!!!

Wii mit HD-Fähigkeiten geplant?

19.11.06 - Nintendo könnte vielleicht einen Wii in Planung haben, der High-Definition-Fähigkeiten besitzt. Das lässt sich aus einem Kommentar von Reggie Fils-Aime, Präsident von Nintendo OA, ableiten.

So erklärt Fils-Aime gegenüber dem Nachrichtensender CNN, dass Nintendo beim Bau von Wii eine sehr schwere Wahl zwischen einigen Aspekten treffen musste.

Als eine schwere Wahl nennt Fils-Aime, dass Wii zum Start keinen DVD Player und - ebenfalls zum Start - keine High-Definition-Fähigkeiten enthält.

Am 13.11.06 hatte Nintendo angekündigt, dass Ende 2007 Wii-Konsolen mit DVD-Wiedergabe erscheinen sollen. Fils-Aime Äußerung lässt die Vermutung zu, dass es später vielleicht auch mal Wii mit High-Definition-Funktionen geben könnte.
Quelle: www.gamefront.de

Captain Smoker schrieb:

19.11.06 - Nintendo könnte vielleicht einen Wii in Planung haben, der High-Definition-Fähigkeiten besitzt. Das lässt sich aus einem Kommentar von Reggie Fils-Aime, Präsident von Nintendo OA, ableiten.

So erklärt Fils-Aime gegenüber dem Nachrichtensender CNN, dass Nintendo beim Bau von Wii eine sehr schwere Wahl zwischen einigen Aspekten treffen musste.

Als eine schwere Wahl nennt Fils-Aime, dass Wii zum Start keinen DVD Player und - ebenfalls zum Start - keine High-Definition-Fähigkeiten enthält.

Am 13.11.06 hatte Nintendo angekündigt, dass Ende 2007 Wii-Konsolen mit DVD-Wiedergabe erscheinen sollen. Fils-Aime Äußerung lässt die Vermutung zu, dass es später vielleicht auch mal Wii mit High-Definition-Funktionen geben könnte.
Quelle: www.gamefront.de

Das wär ne unglaubliche Frechheit...

Sasuke schrieb:
verplant schrieb:
Playstation 3 Core: 500 Euro, aber 330 Euro in Japan - das ist kein "ganzes Stück"?

Bei Wii legt man in Europa wenigstens noch ein Spiel dazu!!!

Die paar Monate Verspätung nichtmal mit einbezogen......aber ok btt :rolleyes:

hab ich gestern auch schon gesagt. Aber bei sony ist das schon ok. ;) :neutral:

naja btt.

TheCandyMan666 schrieb:
Captain Smoker schrieb:

Erstens ist das ein an den Haaren herbeigezogenes Gerücht, was Gamefront aufgrund einer vielleicht missverständlich ausgedrückten Aussage in die welt gesetzt hat. Und zweitens, war ein HD-Update auch bei der Xbox360 kostenfrei über ein Firmware-Update möglich. Wenn Nintendo etwas ähnliches anbieten will, verstehe ich nicht, wo da eine Frechheit sein soll.

Calvin schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:
Captain Smoker schrieb:

Erstens ist das ein an den Haaren herbeigezogenes Gerücht, was Gamefront aufgrund einer vielleicht missverständlich ausgedrückten Aussage in die welt gesetzt hat. Und zweitens, war ein HD-Update auch bei der Xbox360 kostenfrei über ein Firmware-Update möglich. Wenn Nintendo etwas ähnliches anbieten will, verstehe ich nicht, wo da eine Frechheit sein soll.

Sofern das möglich ist.
Aber die DVD-Funktion soll ja auch nicht per Firmware-Update ermöglicht werden. Aber ja, Gerücht. Deswegen sagte ich auch wäre :P

TheCandyMan666 schrieb:
Calvin schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:
Captain Smoker schrieb:

Sofern das möglich ist.
Aber die DVD-Funktion soll ja auch nicht per Firmware-Update ermöglicht werden. Aber ja, Gerücht. Deswegen sagte ich auch wäre :P

selbst wenn, der wii hat doch keinen digioutput um ein vernünftigen 5.1 oder 7.1 an den receiver wieterzuleiten. und mit dem analog pl2 macht doch ne dvd null sinn

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom